Ich persönlich sehe für mehrere Verschiebungen nicht so sehr den Ärger bzw. das es peinlich ist. Gehört ja schon irgendwie dazu, wenn Games released werden sollen. Was ich nur irgendwie lustig finde ist, das Gran Turismo das Flaggschiff und Vorzeigespiel der Playstation Marke ist. Wegen GT3 habe ich mir damals ne PS2 gekauft. Und wie lange ist die PS3 jetzt auf dem Markt?? Das finde ich schon bischen peinlicher..... Nach diesem Rythmus erscheint der 6te Teil auf der PS5..... Nix gegen die PS3 oder das Game, habe selber ne PS3...aber wenn das hauseigene Flaggschiff nicht released werden kann, nach dieser Zeit. Oder ist die PS3 doch so viel schwieriger zu programmieren? Diese Aussage kam in der Vergangenheit von vielen Studios. MS hat es geschafft mittlerweile geschafft seinem Flaggschiff Halo 2 Teile und einen halben (ODST) zu spendieren. Und wie andere Gamer hier schon kommentiert haben, wird das Spiel natürlich immer kritischer getestet werden, je länger es nun dauert. Grafisch wird das Teil bestimmt alles in den Schatten stellen, da mache ich mir keine Sorgen. Nur wie schaut es mit dem Gameplay aus? Erwartet uns ein GT4 in Hochglanzoptik? Das wäre für die ganzen Magazine ein gefundenes Fressen. Ich drücke auf jeden Fall jedem Fan der Rennserie die Daumen, das das Game so wird, wie es sich jeder wünscht und sich das warten lohnen wird.