• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Verschiebung bestätigt

An Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten...bei denen kann man allerdings optimistisch bleiben, dass sie es doch noch topen...
Mitlerweile kann man über diese Lächerlichkeit nur noch grinsen. :)

Na hoffentlich erscheint es wirklich noch in diesem Jahr.
Eine Verschiebung ins nächste Jahr wäre mehr als peinlich.

@Echidna_SH

Offiziel ist das die zweite Verschiebung.
Aber das ist echt Mist. Hoffentlich erscheint es wirklich noch dieses Jahr.

Das Ding MUSS in diesem Jahr erscheinen. Der einzige Grund für Sonys Verschieberei war bisher doch nur, das man ein fertiges Produkt haben will, dass dann so richtig im Weihnachtsgeschäft des entsprechenden Jahres abräumen kann. daher konnte man 2009 mit GT 5 nicht mehr punkten. Aber 2010 MUSS es jetzt sein, sonst wird es wohl wirklich nicht mehr der erhoffte Abräumer.
Und nur deswegen macht(e) der Novembertermin Sinn. Vielleicht sind Termine später im November ein wenig besser für das Weihnachtsgeschäft, vielleicht wollen sie den Heißhunger noch ein wenig länger schüren.

Und es stimmt: so häufig ist es nicht verschoben worden. "Offizielle" Terminzusagen gab es wenige, nur einige Andeutungen und viele Hoffnungen und Spekulationen.

Und dem Spiel wird es dann am Ende das Genick brechen, wenn es lauter Fehler hat, total verbugt ist oder sonst was.

Ich glaub GT5 wird wohl das am kritischsten bewertet Spiel der letzten Jahre.

Weil hier wird jeder kleine Fehler schamlos ausgenutzt die Wertung zu drücken, was ja An sich auch berechtigt ist. Weil wer 6 Jahre programmiert sollte auch etwas perfektes abgeben.

Ich freue mich, wenn das Spiel zum Verkauf steht und kein Tag vorher. Manchmal ist es besser den Kopf in den Sand zu stecken.

das ist doch ein scherz. sony ist doch echt der letzte drecksverein. das spiel wird abbestellt. für dumm verkaufen können sie ihre fanboys, jeder andere hat die schnauze voll...

Das wird ja immer besser. Die stopfen das Spiel mit unzäjligen Features voll, die kein mensch braucht.

Das ist doch echt bescheiden....habe mir das Game bei Spielegrotte vorbestellt und es wurde schon vom 03.11.2010 auf den 05.11.2010 verschoben und jetzt das...ich habe langsam keine Bock mehr auf das Game !!!!!

Kann mich nur Socke anschließen. Ich selbst konnte mir das grinsen nicht verkneifen als ich die Überschrift"Verschiebung bestätigt" gelesen haben xD Und dann noch nicht mal ein neues Datum genannt.

Das Spiel kann am ende einen nur enttäuschen da die Erwartungen immer höher werden.

Ohoh ich glaub nun kommt bei den MS Fanboys Schadensfreudea uf! Das Sony ihr achso tolles GT5 nicht released bekommt aber wenn es dann released ist wird es denk ich mal von den Gamesmagazinen so dermaßen zerrsien bei kleinen Fehlern! Aber ich denk mal das sind Marketinggründe um PLatz zu haben zwischen den "Top" Titeln Medol of Honor Call of Shitty und co. un dem GT5!

@SvenS
Der MS Fanboy muß da gar nix mehr sagen, oder?
... immer schön lächeln!! ;o)
MrBounz

es erscheint noch vor Weihnachten... wann 2013 ?
langsam darf es doch gerne mal kommen... aber wer hat bitte allen Ernstes damit gerechnet, dass es nicht noch mal verschoben wird ?
eins ist schonmal sicher.. das Spiel wird in UK gekauft... wenn es Platinum ist und maximal 15 Pfund kostet ...

@doctordoom

Klar als ob der Sony Hater # 1 hier sich das Game geholt hätte. Du nutzt diese News doch eh nur für deine Propaganda aus !

@Topic Stören tut mich die verschiebung nicht, denn dadurch habe ich mehr Zeit andere Games zu zocken im überladenen Weihnachtsgeschäfts Zeitraum.

Ich persönlich sehe für mehrere Verschiebungen nicht so sehr den Ärger bzw. das es peinlich ist. Gehört ja schon irgendwie dazu, wenn Games released werden sollen. Was ich nur irgendwie lustig finde ist, das Gran Turismo das Flaggschiff und Vorzeigespiel der Playstation Marke ist. Wegen GT3 habe ich mir damals ne PS2 gekauft. Und wie lange ist die PS3 jetzt auf dem Markt?? Das finde ich schon bischen peinlicher..... Nach diesem Rythmus erscheint der 6te Teil auf der PS5..... Nix gegen die PS3 oder das Game, habe selber ne PS3...aber wenn das hauseigene Flaggschiff nicht released werden kann, nach dieser Zeit. Oder ist die PS3 doch so viel schwieriger zu programmieren? Diese Aussage kam in der Vergangenheit von vielen Studios. MS hat es geschafft mittlerweile geschafft seinem Flaggschiff Halo 2 Teile und einen halben (ODST) zu spendieren. Und wie andere Gamer hier schon kommentiert haben, wird das Spiel natürlich immer kritischer getestet werden, je länger es nun dauert. Grafisch wird das Teil bestimmt alles in den Schatten stellen, da mache ich mir keine Sorgen. Nur wie schaut es mit dem Gameplay aus? Erwartet uns ein GT4 in Hochglanzoptik? Das wäre für die ganzen Magazine ein gefundenes Fressen. Ich drücke auf jeden Fall jedem Fan der Rennserie die Daumen, das das Game so wird, wie es sich jeder wünscht und sich das warten lohnen wird.

Zurück