• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Veröffentlichung in Japan verschoben

@Newsbewertung:da war wohl jemand verbittert lol, musste gleich mal ne miese Bewertung reinknallen.
@Topic. Gran Turismo Forever :D

HAHAHA unglaublich...die nerven mit Ihren Verschiebungen die Jungs!!! Zum Glück steh ich nicht so sehr auf Renn-Sims.

Hat nicht neulich der Chefentwickler gesagt, sie könnten das Spiel jederzeit rausbringen.

Vor allem hieß es doch schon vor einem halben Jahr, dass das Teil fast fertig ist und man es jederzeit veröffentlichen könnte. Ich will endlich den Sunday Cup fahren. ;)

wann kommt die Meldung das die Arbeiten eingestellt werden und das Projekt gestorben ist. Noch ist es denk ich nicht zu spät :-)

Na, das ist ja mal was gaaaanz neues !!!
Wird es überhaupt noch kommen ??? ;-)

Naja, die Detroit Autoshow war doch jetzt gerade, da müssen natürlich noch die neuen Modelle Nr.8560-8920 mit reingenommen werden... ;-)

Natürlich jedes mit 1.6-3.2L Maschine, CD oder Kassette und mit oder ohne Klimaanlage zur Auswahl.

Einfach nur noch peinlich, was die da machen...

LÖL die wievielte Verschiebung ist das ? Also ich tippe mal auf die 75igste in den letzten 6 Jahren.

Gran Turismo 5 erscheint am 12.09.2013 im Bundle mit Duke Nukem Forever um € 99 exklusiv für die PS3 Slim

Vielleicht kommen wir ja vor dem Release noch in den Genuss von Forza 4.

@ecko
ob du´s glaubst oder net, es ist die erste verschiebung.

@stonecold81

ich glaub eher für die ps4 slim. evtl. auch mit duke nukem forever 2 noch im bundle...

Das kotzt einen doch an! Warum bringen die denn dann nicht das unfertige Game raus wie sonst auch und Updaten das Game dann nach und nach. Wollen die jetzt unbedingt aus allen anderen aktuellen Renngames die guten Ideen klauen? Daher dauerts vielleicht so lange?

Offiziel ist es tatsächlich die erste Verschiebung. Aber es hieß inoffiziel halt immer "fast fertig", "bald" "könnte jederzeit veröffentlicht werden" usw. und das schon seit 2 Jahren. Ganz schlechtes Marketing und einfach nur noch nervig.

Ich glaube die größte Schwäche von Sony in dieser Gen ist das Marketing. Hätten sie in dem Bereich nicht so verkackt, wären sie heute schon viel weiter. Der Rest stimmt nämlich - meiner Ansicht nach.

Ich will ja nicht mehr ins Feuer giessen aber hab gehört sie haben mit der Produktion zu GT5 noch garnicht angefangen;-)

Steve-D-06618NMB hat folgendes geschrieben:

Das kotzt einen doch an! Warum bringen die denn dann nicht das unfertige Game raus wie sonst auch und Updaten das Game dann nach und nach. Wollen die jetzt unbedingt aus allen anderen aktuellen Renngames die guten Ideen klauen? Daher dauerts vielleicht so lange?

-----------------

Hast du schon mal ein GT gespielt? Poloy hat bisher noch nie ein unfertiges Spiel rausgebracht das durch Updates vervollständigt wurde. Wie denn auch, wenn GT5 ihre erstes richtiges Spiel für die PS3 ist und zur PS2 Zeiten kannte man sowas wie Updates nicht.

Da laut Sony Europa und Amerika nicht betroffen ist geht mir diese News am A**** vorbei. Schade nur für die Japaner. Wenn Sony aber einen weltweiten Release plant finde ich es nur gerechtfertigt das die Japaner auch mal warten müssen.

Ohh du mein GT5 die Erwartungen ind dich sind so unermesslich hoch das du nicht anders kannst als uns alle zu enttäuschen auch wenn du eigentlich ganz gut wirst. :(

Zurück