• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Soll PS3-Verkäufe an Weihnachten antreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ chocobo

Alle fähigen Fahrzeuge die ich bis jetzt erworben habe (Mustang, Maserati, 300 SL, Ferrari, uvm.) haben Cockpit-Ansicht, einer - ein kleines japanisches Modell - hatte keine.

Also alle "wichtigen" Fahrzeuge besitzen wohl eine Cockpit-Ansicht, und wenn diverse Kleinwagen die eh keiner kennt und spielt diese nicht haben, ist mir das herzlich egal.

Wieder mal ein Troll der GT5 noch nie gespielt hat, also besser einfach mal die Klappe halten.

Ich finde, es ist eine sache der ehre, dass sich der entwickler von GT5 (japaner) nach diesem disaster selbst richtet!

Mit dieser meinung bin ich nicht alleine!

Es gibt schon eine petition, die "Harakiri" vom jammagutschi fordert.
Er soll sogar sein gesamtes team "mitnehmen" fordern die!

Vielleicht kann er ja sogar die masse der nervigen ps3-fans auch gleich noch "mitnehmen" :)
Dann haben sie es endlich hinter sich.

Da gibts so ein lied:

"Das ist ein guter Grund sich selber um-zu-bring-en... (lalala)
denn im himmel... wird yamautschi wieder für uns singen.... :)

@ Klapperschlange + Konsoliero80 + chocobo

Jetzt mal ganz ehrlich, wer von euch hat GT5 selber schon gespielt?
Und seit wirklich bitte bitte ehrlich.

@ Konsoliero80

Ja, du hast mich ertappt, ich bin Fanboy:
Sega Saturn und Commodore 64.
1985 habe ich mit Paradroid zu letzt ein Spiel in den Himmel gelobt. ;-)

Nochmal, ich lobe GT5 nicht in den Himmel, ich finde es nur genau wie Forza 3 oder Superstars V8: Next Challenge oder PGR4, sehr gut und habe nur etwas gegen diese Totalvermiesung, welche ich einfach nicht gerecht finde.

@ Konsoliero80

Ich warte immer noch auf eine Antwort ob du GT5 schon selber gespielt hast.

....ja genau, der Tag-Nacht Übergang bei GT5 sieht zum Beispiel auch super billig aus. LOL

Komm lassen wir das, immer nur das Schlechte sehen wollen anstatt sich an dem Guten zu freuen ist wohl ein Problem unserer heutigen Gesellschaft.

Ich habe mich über ein sehr gutes Rennspiel gefreut, wenn ihr euch lieber ärgert, mir egal.

Also ich hab wirklich GT5 schon gespielt.
Ich kenn den grössten spielehändler in der gegend persönlich und war einen abend lang bei ihm, extra um mir das mal anzuschauen.

Ich hatte mich schon gewundert, als ich sah, dass er weiter Hot pursuit auf der xbox spielt, obwohl er gt5 hat.

Ich finde es auch ein wenig übertrieben, was manche erzählen.
Son scheisse ist gt5 wirklich nicht.

das problem sind wohl eher die ps3-fans, die im vorfeld immer vom perfektionismus des yamautschi-entwicklers gesprochen haben.
Und dass gt5 endgültig alles wegblasen wird...

und was wir doch für einen forza-scheiss auf der xbox spielen.
Forza würde aussehen wier ein zeichentrick usw...
GT5 wird viel besser blah blah...
Die ps3-fans haben forza ja regelrecht versucht totzuspamen.

Viell. sieht forza an manchen stellen mehr nach spiel aus, als nach realität. Das juckt aber wenig, wenn ein spiel so spass macht wie forza3.

Es ist mir schon klar wieviel verzweiflung sich in den ganzen peinlichen jahren des ps3-fan-daseins angestaut hat.
aber die hätten lieber mal die klappe halten sollen.
ist doch klar, dass sowas zurückkommt.

besonders wenn GT5 dann nur durchschnittlich gut ist.

Es muss schon schlimm für die ps3-fans sein, wenn die lesen müssen, dass sich z.B. alleine Halo3 öfter verkauft hat, Als Killzone,Resistance1, Resistance2, Uncharted 1 und 2, und noch God of war...
alle zusammengezählt.
Das zeigt doch, dass so gut wie alle, die was vom zocken verstehen, auf die xbox360 gewechselt sind.
Und das ist natürlich besonders hart, weil man doch genau weiß, dass die ganzen leute vor paar jahren noch ps2-fans waren.

und die sind nicht auf die xbox gewechselt, weil die so einen grossen und bekannten namen hat, sondern wegen den guten spielen und dem onlinegameing

@ Klapperschlange

Okay, ich finde Forza 3 super, war zu der Zeit als es rauskam aber auch selten auf Gamezone.

Wenn es da die gleiche Hexenjagd gab, kann ich natürlich verstehen das die Xbox-Fans jetzt zurückschlagen.

Aber was da auf Amazon in den Bewertungen so geschrieben wird ist wirklich unerträglich.

Auf 4players hat GT5 ja auch nur knapp gegen Forza 3 verloren. Dann kann es ja wohl nicht soooooooooo super schlecht sein.

ja? haben sie es auf amazon auch fertig gemacht? :)

Geil :) erzähl uns mehr!
Das sind so die sachen, die zocker im internet von der ps3 lesen wollen hähä

Sogar in der fanboy-zentrale auf playstation.de gehts voll ab.
Es sind schon auch richtige ps3 und GT-fans, die da über GT5 schimpfen.

wenn ich ewig auf ein GT5 mit onlinemodus gewartet hätte und dann kommt sowas...
da wär ich auch ausgeflippt.
Ich hab halt das glück, dass ich früh genug erkannt habe, dass onlinegameing auf PS3 nix taucht und auch in zukunft nix tauchen wird.
Also hab ich mich schon lang abgewendet und muss mich auch nicht ärgern.

War auch die beste entscheidung.
Bei ms und der xb360 wird man immer wieder POSITIV überrascht, wenn man onlinegameing mag.
Da wird man nicht unaufhörlich enttäuscht wioe mit der ps3 und dem psn

alleine nur autos, die gleichzeitig zusammen auf einer strecke fahren können, kann man nicht wirklich onlinemodus nennen.

das bockts genauso wenig wie home.

GT5 ist irgendwiue auch wie home mit autos.

Ich finde es z.B. voll blöd, dass man nichtmal eine strafzeit bekommt, wenn man mit mehr als 2 rädern von der strecke ist.
Da es aber eh keine ranglisten gibt, ist das wohl auch sch...egal.

man kann im prinzip genau wie in den alten GT-spielen immernoch voll auf die anderen fahren, um zu bremsen.
man kann voll über die wiese (und kann sogar noch beschleunigen)
man kann voll in die bande, anstatt normal um die kurve und man ist auf diese art immernoch schnell genug...
und eben dieser onlinemodus, der von einem 5euro-downloadspiel sein könnte.
(selbst bei solchen spielen, gäbe es auf der xb360 bessere onlinefunktionen)

sonst stört mich nicht so viel.

ausser der sound bei den zusammenstössen.
Wie konnten die nur kartons und plastikfässer zur vertonung anwenden?

Na ja, hier war es schon immer so das die Xbox360 bevorzugt wird. Ist wirklich nichts neues .Was gt5 angeht, das war schon immer und wird auch immer ein Spiel der Eliteklasse bleiben.,was man von Forza 3 nicht gerade behaupten kann.
Ich hatte die Möglichkeit auch Forza 3 anzuzocken und für mich ist das eher eine Konkurenz zur NFS. Hat mit der Klasse eines Gran Turismo wirklich nichts zu tun. GT 5 ist ein klasse Spiel und jeder der es gezockt hat wird nichts anderes
behaupten. Aber die 360er Lobby hier ist nach wie vor ziemlich stark und deswegen werden die ps3 Spiele immer runter gemacht.
Um es kurz zu machen: wer gt5 hat der geniesst es, und wer nicht
der verpasst halt ein klasse Spiel

achso ist das...

GT5 ist in wirklichkeit voll gut.

Wir haben es nur nict bemerkt. Das hätte uns ja auch gleich mal einer sagen können.

Ja und wieso schimpft dann die ganze welt über GT5 und bewertet Forza3 besser?
Wie erkärst du dir das???

Es liegt wohl eher daran, dass du noch nie eine xbox benutzt hast.
Nicht daran, dass die anderen noch nicht GT5 gespielt haben.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass man dir erzählen kann was man will. Du wirst auch in paar jahren noch denken, dass die ps3 besser als die xbox360 ist.

Du glaubst vermutlich auch noch an die 7 zwerge der ps3. (oder waren es 7 prozessorkerne?)
Oder an: "Crossgamechat is comming soon!"

Ich find GT5 gut!

Mal sehen wie lang es dauert bis es Minusse hagelt.

Schon witzig wie viele Xbox-Fans sich in einer News zu einem PS3 exkulusiven Spiel verirrt haben. Zufälle gibs.

Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

was hat es mit vermiesung zu tun wenn man aufzeigt was nicht stimmt. ich sage nicht es ist scheisse! ich schreibe lediglich das viele dinge echt billig sind. und das macht es nun einmal dann nicht zu einem ausnahme rennspiel! das kann ein 1 jahre altes forza teils besser und meist gleich.
-------------------------

Also wenn du mich fragst, sieht das schon so aus, als würdest du den anderen bissel was vermiesen wollen (nur mal so zur info)
Das ist aber ganz ok und legitim.
Das komische ist nur, dass es die ganze welt macht und sich dran erfreut die ps3 fertig zu machen :)

Ich persönlich empfinde das als eine sehr positiv entwicklung, das muss ich ganz ehrlich zugeben :)

Die PS3-fans sollten sich mal fragen warum das so ist.

Ist die ps3 vielleicht doch nicht atombetrieben?
Ist sie vielleicht doch nicht so gut wie die sony-werbeabteilung behauptet?

@chocobo

doch doch, kann ich mir schon vorstellen, genauso wie einige hier auch mehr als nur einen acc haben, um mit diesen sinnlosen negative Bewertungen, ihre mehr als nur dämmlich Einstellung zu untermauern.

Lordorby hat folgendes geschrieben:

Ich find GT5 gut!

Mal sehen wie lang es dauert bis es Minusse hagelt.

Schon witzig wie viele Xbox-Fans sich in einer News zu einem PS3 exkulusiven Spiel verirrt haben. Zufälle gibs.

Yup, so isses. Die 360er verirren sich gerne in eine Diskussion über die ps3 Spiele.

@Klapperschlange
Zu deiner Info:ich hatte mal die Möglichkeit die 360 zu zocken. Habe mir mal beim Kumpel left for dead 2,gears 2 und forza 3 reingezogen.
Gears 2 fand ich schon klasse allerdings grafisch nicht die Liga von Killzone 2,gow 3 oder Uncharted (egal welchem Teil),was jetzt nicht sofort heisst
das es ein schlechtes Spiel ist,ich hatte meinen Spass damit. Aber Forza 3 war für mich wirklich nichts besonderes. Kein Vergleich zu gt 5.
Aber wems gefällt...

@chocobo

"mach´s doch wie ich und die meisten anderen stamm-user hier auch- bewertungen abschalten!"

genau, kaum hast du gepostet, hab ich schon ein Minus und du ein Plus. Eindeutig aus bei dir diese Funktion. Mehr beweis brauch ich garnicht.

Lordorby hat folgendes geschrieben:

@chocobo

"mach´s doch wie ich und die meisten anderen stamm-user hier auch- bewertungen abschalten!"

genau, kaum hast du gepostet, hab ich schon ein Minus und du ein Plus. Eindeutig aus bei dir diese Funktion. Mehr beweis brauch ich garnicht.

---------------------------------------
man kann sich selbst kein plus geben
und man kann auch nur mit einem acc. angemeldet sein.
er kann also gar nicht so schnell ausloggen, mit dem anderen acc. einloggen und dann auch noch bewerten gehen...
Sich aus- und einzuloggen nur um plus oder minus zu geben, traue ich höchstens ps3-fans zu.
so ein aufwand wegen den minus da???

scheiss auf die minus.

selöbst wenn ich in jedem post 12stk minus hätte, würde ich nicht zum ps3-fan mutieren oder etwas anderes schreiben.

also...

wenn diese minus hier eh nur fake sind, dann werden die anderen dich schon unterstützen, indem sie was positives über GT5 schreiben, oder sowas

also an ner ps3 bin ihc interessiert, aber nicht mit gt5. rennspiele sind allg nich so meins.
aber wenns n gutes ps3 angebot über weihnachten gibt, werd ich mir eine holen

Ich erwarte nicht viel von GT5 . Viele Autos , Strecken und Modi . Ich will kein göttliches Spiele , sondern einfach nur Gran Turismo . Allerdings habe ich keine 69 € bezahlt sondern 53 € . Ich befürchte allerdings für Sony , das die 360 mit Forza 3 eine harte Konkurrenz sein wird . Ich meine da gibt es auch ein Bundle von . Also 360 slim + Forza 3 .

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich erwarte nicht viel von GT5 . Viele Autos , Strecken und Modi . Ich will kein göttliches Spiele , sondern einfach nur Gran Turismo . Allerdings habe ich keine 69 € bezahlt sondern 53 € . Ich befürchte allerdings für Sony , das die 360 mit Forza 3 eine harte Konkurrenz sein wird . Ich meine da gibt es auch ein Bundle von . Also 360 slim + Forza 3 .

-----------------------

Ich schätze mal du bist schon lang PS3-fan und hast die ps3 schon lang abgeschrieben.

das ist endlich mal einer, der die sache realistisch sieht.
Die ps3 hat schliesslich nicht erst bei oder seit GT5 versagt.
Bis jetzt war eigentlich jedes ps3-exclusive spiel eine enttäuschung.
Warum sollte das diesmal anders sein???

endlich mal ein ps3-fan, der das auch ausspricht!

lob!

Wenn doch nur alle ps3-fans so einsichtig wären!

Sorry, aber wie langweilig muss es denn einem sein, um fast in jedem Thread hier auf Gamezone unzählige, manchmal nervtötende Anti-PS3-Kommentare abzugeben?!

Hey , ich spiele begeistert Little big Planet und fand Metal Gear Solid genial . Gran Turismo fand ich schon immer gut . Ein wenig Recht hast du allerdings . Spätestens März 2011 kommt die Xbox360 slim ins Haus .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück