• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Soll PS3-Verkäufe an Weihnachten antreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber wie langweilig muss es denn einem sein, um fast in jedem Thread hier auf Gamezone unzählige, manchmal nervtötende Anti-PS3-Kommentare abzugeben?!

ich bin nur einem in jahr für ein oder zwei tage am posten.
Da muss ich eben das konzentrat raushauen.

aber keine angst! Ich bin bald wieder weg.
ich geh dann gleich

Ich finde es halt immer lustig im internet, wenn man wieder ein PS3-exclusiv-spiel schlachtet.
So richtig schön zerlegen...

Was für ein Schlachtfest!
GT5 war/ist definitiv eins der besten schlachtfeste

Klapperschlange
Immerhin sind für die PS3 eine ganze Reihe von Exklusivtiteln für 2011 angekündigt. Bei der XBOX 360 sieht es da bislang ziemlich düster aus, wenn man sich nicht für Kinect interessiert. Bis auf Gears of War 3 und Forza 4, fällt mir spontan kein weiterer Exklusivtitel ein, der 2011 für die XBOX 360 angekündigt ist.

chocobo hat folgendes geschrieben:

"aber keine angst! Ich bin bald wieder weg."

bleib doch da- ich finde dich amüsant! :D

Bring ihn nicht auf dumme Gedanken ;)

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Klapperschlange

Immerhin sind für die PS3 eine ganze Reihe von Exklusivtiteln für 2011 angekündigt. Bei der XBOX 360 sieht es da bislang ziemlich düster aus, wenn man sich nicht für Kinect interessiert. Bis auf Gears of War 3 und Forza 4, fällt mir spontan kein weiterer Exklusivtitel ein, der 2011 für die XBOX 360 angekündigt ist.
-.-----------------------

jaja!
das haben die ps3-fans bis jetzt jedes jahr gemacht.
immer schön aufzählen, was noch alles kommt...
das wird die ps3 sicher retten tssss

und nächstes jahr ist das jahr der ps3, oder?

das kennen wir schon.
mach dich nicht löächerlich!

am ende des jahres machen dann doch wiederdie ps3-fans die langen gesicter und die xbox-zocker spielen fröhlich weiter ihre spiele.

auf der xbox gibts halt auch onlinegameing mit DAUERSPIELSPASS:
ALLEINE DESSHALB WIRD ES DEN xbox-ZOCKERN GARANTIERT NICHT LANGWEILIG

Ach ja, an alle die an gt 5 interessiert sind:

www.shopto.net ,eine der besten und biligsten Seiten. Habe meine GT5 für umgerechnet 45 euro bekommen (inkl. Versand).

Ich würde sagen, das dieses Jahr bereits das Jahr der PS3 war, da man den Abstand zur XBOX 360 deutlich verkleinert hat, und auch in Sachen Exklusuivtitel dieses Jahr bessser abschnitt.

PS: Onlinegaming interessiert mich nicht.

Ich würde sagen, das dieses Jahr bereits das Jahr der PS3 war, da man den Abstand zur XBOX 360 deutlich verkleinert hat, und auch in Sachen Exklusuivtitel die Nase vorn hat.

------------------------------------

ja dann is ja gut.

nur zählt deine eigene kleine welt nicht, die du dir da selbst zusammenschusterst.
Wir reden von der realität! Nicht von deiner vision!

Was für einen abstand verkleinert???
interessiert doch kein mensch, wie du deine konsen aufstellst

Klapperschlange hat folgendes geschrieben:

Ich würde sagen, das dieses Jahr bereits das Jahr der PS3 war, da man den Abstand zur XBOX 360 deutlich verkleinert hat, und auch in Sachen Exklusuivtitel die Nase vorn hat.

ja dann is ja gut.

nur zählt deine eigene kleine welt nicht, die du dir da selbst zusammenschusterst.

wir reden von der realität und so

Du bist eher derjenige, der fernab der Realität lebt ;)

Ich weiß nicht, was schon geschrieben wurde, weil die Diskusion schon von anfang an lächerlich ist und ich deshalb aufgehärt hab alles zu lesen.

Aber eins muss ich sagen:

GT5 ist definitiv nicht viel schlechter als forza 3! (ich spiel beides liebend gerne, beides meine 2 liebsten Games seit 2007)

Auch dass man den 4-Players-Vergleich aufbringt ist ja ganz interessant, aber nach sämtlichen Test ohne Online kommen sie auf einen Punktestand von 37 zu 37 - spricht für sich.

Was sollen eigentlich die ganzen Beschuldigungen zum Fanboy? Wenn man merkt, dass das Geschriebene von einem Fanboy ist, sollte man es doch einfach mal ignorieren, weil man es ohnehin nicht wahrnehmen kann.

ok... dann werd ich mal die chance wahrnehmen und mich auf meine xbox verdrücken.
Eine schicke sportzigarette hab ich mit schon vorbereitet :)

Irgendwie tun mir die ps3 fans aber auch leid.
Sind auch nur arme schw...

haben die echte welt voll aus den augen verloren und müssen auch noch gegen das blut ankämpfen, das ständig versucht vom arsch in den kopf zu kriechen...

Klapperschlange hat folgendes geschrieben:

ok... dann werd ich mal die chance wahrnehmen und mich auf meine xbox verdrücken.
Eine schicke sportzigarette hab ich mit schon vorbereitet :)

Irgendwie tun mir die ps3 fans aber auch leid.
Sind auch nur arme schw...

haben die echte welt voll aus den augen verloren und müssen auch noch gegen das blut ankämpfen, das ständig versucht vom arsch in den kopf zu kriechen...

Wer solche Kommentare von sich gibt hat wirklich viel zu viel Freizeit.

hab vergessen:

die ständig aufgeführten Mängel sind alle grafisch bedingt, wem also die kaum auffallenden Grafikfehler egal sind, der kann sich getrost sicher sein, dass ihm beides gleich gut gefällt. Wagenauswahl ist Ansichtssache, Schadensmodell find ich auch kacke, dass man es "freischaltent". Aber dennoch muss man einfach auch sehen, dass GT seine Vorzüge zu Forza hat

@Chocobo

Man merkt wieder wie ach so unvoreingenommen du über GT5 urteilst, sodass du dich von 11 Uhr bis ca 15:45 über das spiel ausheulen musstest !

@Plapperschlange
Geh mal zum job center, vielleicht haben die endlich mal einen job für dich sodass du nicht mir von Morgens bis Abends hier rum trollen musst .

GT5 ist schon ein klasse spiel nur muss man sehr viele dinge erst freischalten was einige offensichtlich nicht schnallen oder schnallen wollen!

@MasterLink: die meisten die andere als fanboys bezeichnen sind selber welche, nur wollen es nicht zugeben.

ich habe GT5 noch nicht gespielt aber um ehrlich zu sein, GT war noch nie mein Fall. Ich finde es aber dennoch erstaunlich, dass man nach all den Jahren Entwicklungszeit nur ein durchschnittliches Spiel rausbringt. Einer hat es weiter oben treffend formuliert: Sony hätte lieber seine Entwickler zu mehr Arbeit an den Computer drängen sollen, anstatt den ganzen Tag an irgendwelchen Rennstrecken zu verbringen.

Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Wer solche Kommentare von sich gibt hat wirklich viel zu viel Freizeit.

..oder keine spiele, wie üblich.
..oder den xten ROD, wie üblich.

Pioneer hat folgendes geschrieben:

ich habe GT5 noch nicht gespielt aber um ehrlich zu sein, GT war noch nie mein Fall. Ich finde es aber dennoch erstaunlich, dass man nach all den Jahren Entwicklungszeit nur ein durchschnittliches Spiel rausbringt. Einer hat es weiter oben treffend formuliert: Sony hätte lieber seine Entwickler zu mehr Arbeit an den Computer drängen sollen, anstatt den ganzen Tag an irgendwelchen Rennstrecken zu verbringen.

Das ist genau, was ich versuchte zu sagen. Die Fehler, die am laufenden Band kritisiert und als große Nummer dargestellt werden, sind nur grafisch bedingt. Als Rennsimulation ist mit Forza auf einer Ebene, wenn nicht sogar voraus, weil es mehr Rennabwechslung bietet.

@klapperschlange

Danke für deine Kommentare, das ist sooo witzig! ^^ Das coolste ist das er so geil stumpf rumtrollt, ich könnte mich über jeden comment wirklich totlachen!

@topic mich interessiert die serie nicht, aber das spiel ist ja kein Totalausfall, halt nur leider nicht so gut wie erwartet! Soll doch immer nochn guter Racer sein!

DANKE - Danke Sony für dieses Spiel.
Nicht dass es jetzt soo super ist, das damit mein Rennspieleherz höher schlägt, nein ich kauf´s mir gleich gar nicht,
sondern dafür dass ich mich hier über diese traumhaften Comments in diesem Forum amüsieren kann.
Ja GT5 ist für mich eig schon seit dem Prologue gestorben und vor allem technisch ein Witz aber wenn ich hier von unserer
(K)Labberschlange ständig hören muss wie geil Forza 3 ist, dann kotz ich bald.
Oder warum glaubst du, dass M$ nächstes Jahr gleich Version 3.5 nachschiebt?
Vielleicht klappts ja diesmal mit einer vernünftigen Cockpitperspektive ohne eingeschlafenen Gichtarmen.
Also ich vertraue da wohl nächstes Jahr eher einem GTR3 oder GRID2 oder DIRT3 oder vielleicht dem ein oder anderen Überraschungshit.

Was schreiben hier manche von einer Entwicklungszeit von 6 Jahren ? Die haben ca. 2 jahre an "GT5" geschafft. Die anderen 4 brauchte man für "Gran Turismo" auf der PSP ! So gesehen ist das Ergebnis auf der PS3 eine "Sensation". :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück