• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Release-Termin für Japan (Update)

Die Zeit wird auch wirklich nötig sein. "Zeitnah" zur PSP-Version empfinde ich das aber nicht. Auch gab es ja Bundle Gerüchte für Dezember 2009. Ich nehme an es war tatsächlich so geplant aber mit der Qualität war dann wohl irgendwer doch nicht zufrieden (und das zu Recht).

So bleibt in diesem Jahr Forza3 der absolute Star und nächstes Jahr bekommen wir hoffentlich ein tearing und ruckelfreies GT5.
Ist von der Zeitaufteilung für Multi-Plattform-Besitzer eh besser als alles auf einen Haufen :)

Zu der Verschieberei und den Halbankündigungen von Releaszeiträumen verkneife ich mir diesmal meinen Kommentar...

langsam habe Ich keine Lust mehr auf dieses Game , völlige verarsc..... ung mit den terminen . Forza 3 macht das rennen da bin Ich von überzeugt , und auf der der GC in Köln hat Forza 3 haushoch zu GTR5 gewonnen . Forza 3 kommt.... GTR5 nie ....

@kill-bill

Spar dir dein Gebashe.

Ich gebe Socke völlig Recht. Nichts für ungut. So kann man sich nächstes Jahr voll und ganz auf GT5 konzentrieren. Dieses Jahr ist schon mit DIRT2,Shift und bald Forza 3 mehr als gut bedient.

FF13 und GT5 auf einmal wär dann doch zu schön gewesen - naja, ist ja net so als hätte man als PS-Only nix zu zocken :-)

Sollte es es nicht doch endlich dieses Jahr noch kommen? Ich lach mich schlapp.

Naja, gut für Forza.

Mieß is es halt von Sony das die schon seit mitte 2005 damit werben und den PS Käufern damit suggerieren das es bald erscheint was es aber eben die ganze Zeit nicht tat.

Wenn es jetzt erst im März rauskommt, wäre heute eigentlich der richtige Tag gewesen es das erste mal anzukündigen, ein halbes Jahr wartezeit wäre immer noch genug.

Naja, hab ich noch Zeit genug für Shift und kann dann auch Dirt 2 mal antesten ;) Ich warte erst gar nicht auf GT5 - das dauert mir zu lange - , wenn es da ist werd ichs mir aber iwann mal zulegen..

Da es hieß das GT5 erscheint im Geschäftsjahr 2009, da dies erst März 2010 endet sind sie doch noch in der Zeit.

@KuestenKd: Welchen Zocker interessieren Geschäftsjahre für Releasedates? Setzen 6. @ Finish:Ja Uncharted und Ratchet und Clank WOW. @Topic: Hoffentlich dann mit Schadensmodell.

Natürlich bin ich auch heiß auf GT5. Zum Glück wird mir die Wartezeit weiterhin mit guten Racern verkürzt.

Obwohl das mit den Ankündigungen und Verschiebereien schon witzig ist. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zu meiner Vorbestellung für die PS3, GT5 mit bestellt hatte. Meine 60GB-PS3 steht nun schon seit 2 1/2 Jahren hier und wartet weiterhin auf GT5.

Also März ist jetzt auch nicht so toll^^ Da kommt doch GoW3 und Heavy Rain sollte auch um den Dreh erscheinen^^ Und die anderen Multis zähl ich garnicht dazu^^ Wird wohl eher nur in März in Japan released

Jetzt kann man eigentlich nur hoffen, das es dann wirklich soweit ist. Eine Verschiebung dürften sonst auch einige hartgesottene GT Fans nicht so einfach verkraften können.

@gladecker
wenn Uncharted 2 Game of the Year 2009 wird, wird dein WOW leider net mehr reichen :-)

Betriebswirtschaftlich handelt Sony da wirklich viel besser mit seinen Titeln wie die anderen Publisher, denn GT5 hätte seine Käufer um Weihnachten gefunden aber gegen sehr starke Konkurenten ich denke kurz vor OStern ohne nennenswerte Konkurenz zu bringen ist bestimmt um einiges geschickter, schade für uns gut für Sony ....

das dauert aber. mann, ich wills zocken.
naja vergnüge mich halt in der Zwischenzeit mit Shift und DIRT2.

@finish:das Uncharted das Zeug zum GOTY ist doch logisch, nur angenommen du würdest nur die Exclusivtitel kaufen könnte da wohl doch sehr schnell Langeweile aufkommen. Und fang nicht mit Eyepet an xD

Zurück