Gran Turismo 5: Prologue: Offizieller E3 Trailer

Wie war das noch mal bei Forza2 VS GT4 HD, hier im Forum ?:D

AA wäre ja bei Forza2 nicht möglich, weil mehrere Autos auf der Strecke sind und deswegen würde auch GT4 HD besser aussehen, weil man ja nur ein Auto berechnen müsste.
Tja der Trailer beweist euch grad das gegenteil, schade für euch damaligen Kritiker.:)
 
@Nisssin
Wo hab ich da denn gebesserwissert? Das würd ich gern mal wissen, Anschuldigungen sollten ja auch bitte belegbar sein und dann nehm ich dazu auch gerne Stellung.

@Maximus
Nisssin ist kein Sony Vertreter, er ist absolut objektiv hat er mal gesagt. OK, davon merkt man nicht immer was aber ich glaube es mal.

Wärend mir, mit ner Konsolensammlung die nicht jeder hat, manchmal vorgeworfen wird ich sei MS oder N Fanboy, was totaler Blödsinn ist bin Sega-Fan was alles andere für mich ausschließt :)
Ich bin für das was mich überzeugt und das sollte doch bei jedem Menschen so sein...
 
gt5 wird ne super KI haben...ned mehr so wie die vorgänger.die grafik wird noch mehr als verbessert.

und kommt mir doch nicht mit " gt4 pro. sag auch so aus wie gt4 " omfg...
man konnte zu dem zeitpunkt schon alles aus der ps2 ausnutzen.außerdem gabs nicht viel auszunutzen *lol*
bei gt5 is das was anderes.und wenn gt5 , wie immer , alles aus der konsole holt, siehts deutlich besser aus als dieser trailer.

und "grottenschlechtes" gameplay hatte kein gt , nicht ma ansatzweise.

wartet einfach ab...mir kommt gt5 pro. trotzdem ins haus.
 
also die grafik im trailer sieht finde ich genauso aus wie der vorspann der gt4 hd demo, also wohl nicht ingame. abgesehen davon hat mich der trailer von PGR 4 sehr entäuscht,ist zwar hier sicherlich ingame aber da sieht forza 2 ja deutlich besser aus. ausserdem zeigt sony standart mäßig keine ingame trailer
 
Und was soll eigentlich dieser ganze Prologue bzw. Demo Mist, Die können doch nicht erwarten das mann 600 euro + Zubehör zahlt um dann zwei jahre auf ein gutes Rennspiel zu warten !(Motorstorm usw ist für mich nichts gutes)
 
Zurück