Gran Turismo 5: Prologue: Offizieller E3 Trailer

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Offizieller E3 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Offizieller E3 Trailer
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also die letzte Einstellung sieht realistisch aus und wenn ich bedenke dass es so in 2-3 Jahren kommt (früher glaub ich nicht so recht)gut möglich.
Aber bis dahin werden alle Spiele fast so aussehen.

Sony macht immer Jahre vorher (render)Filme, die Leute freuen sich drauf und dann dauerts so lange bis es eh kaum noch was besonderes ist...
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Da ist wirklich was dran!

Kann mir sehr gut vorstellen das GT5 so aussehen wird, da es jetzt nicht zu extrem gut aussieht und würde das Spiel noch dieses Jahr erscheinen wer die Grafik sicher der Hit!

ABER da Gran Turismo 5 sicherlich frühestens Ende 2008 erscheint, wird bis dahin wie schon gesagt diese Grafik wiederum Standard sein!
 
G

GTTTT

Guest
joa sieht echt ganz nice aus aber ich warte lieber auf gt5 das vor allen dingen bei der strecken grafik besser aussehen wird.

und leute das ist bestimmt kein render das ist schließlich kein forza *augenroll*
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Woher weisst du denn das GT5 besser aussehen wird?

Das is doch GT5 nur sozusagen ne kleine Demo für die Übergangszeit wie GT4 Prolouge!

GT4 sah doch auch nicht besser aus als GT4 Prolouge!
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Denke schon dass die Ingame-Grafik so aussehen wird. Warum auch nicht, wenn man schaut was PGR4 dieses Jahr schon zaubert.....
Eher stößt mir da schon das fehlende Schadensmodell (halt nein, das könnte ja "nachgereicht" werden lol - so wie die Pommes beim McDonalds) auf sowie meine Befürchtung dass die KI samt Fahrgefühl zugunsten der Optik wieder mal vernachlässigt wird.....aber ich will mal nicht unken, in 2-3 Jahren wissen wir mehr.......
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Ob die Grafik in 2-3 Jahren Standard wird weiss ich nicht, ist auch völlig irrelevant und auch unsinnig darüber zu spekulieren. Der Trailer sieht schon mal gut aus, aber ein PGR 4 ist auch nicht viel schlechter.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Nisssin
In letzter Zeit ist laut dir alles Irrsin, irrelevant und dumm was hier geschrieben wird, außer dir (und Leute die deiner Meinung sind) haben alle keine Ahnung und spekulieren sowieso nur.
Du schreibst: "Ob die Grafik in 2-3 Jahren Standard wird weiss ich nicht"-"aber ein PGR 4 ist auch nicht viel schlechter" ...damit sagst Du doch indirekt auch dass in 2-3 Jahren diese Grafik standart sein wird, es wird schließlich immer besser, nicht schlechter und PGR4 wird nicht so lange auf sich warten lassen...

Man kann doch ruhig träumen und spekulieren ein leben nur aus Fakten? Wie langweilig wäre das denn?
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Echt eindrucksvoll, dass eine Demo zu nem Spiel nen eigenen Trailer bekommt. Sorry, abe was anderes als eine Demo ist Prologue auch nicht und das sage ich als Fan der Serie, der jeden bisherigen Teil besitzt.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
@ Master 13

"Was fur ne verarsche, am anfang ist es in Game, und dann uber die halfte ist das Realitat sihet mann doch. "

Scheint als hätte die Entwickler deiner Meinung nach schon Fotorealismus erreicht, wenn du schon nicht mehr von Realität und Spiel unterscheiden kannst!
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Socke hat folgendes geschrieben:
@Nisssin
In letzter Zeit ist laut dir alles Irrsin, irrelevant und dumm was hier geschrieben wird, außer dir (und Leute die deiner Meinung sind) haben alle keine Ahnung und spekulieren sowieso nur.


Naja, was du in letzter Zeit von dir gegeben hast will ich erst gar nicht kommentieren. Es gab schon mal Zeiten, wo du sinvolleres geschrieben hast...
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Ich denke schon, dass einige dieser Szenen schon tatsächliche ingame Grafik zeigen. Warum auch nicht? GT konnte grafisch shconimmer überzeugen und zeigte meist die grafische Grenze der jeweiligen Konsole.

NUr befürchte ich, dass der Rest auf der Strecke bleibt und im Endeffekt nur ein Blender mit genialer Grafik und grottigen Gampeplay, KI usw. rauskommt.

Naja wers mag. Ich jedenfalls nicht. Ich will true-Simulations, keine Grafikdemos. Aber ist eben Geschmacksache.
 

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Also ich finde was PGR4 wirklich ausmacht sind die Wettereffekte!
Ohne die würde das Spiel wohl nicht viiiieel besser ausshen als PGR3, was auch nicht zu verüben ist, denn ich finde im Gegensatz zu anderen Genren sind die Rennspiele dem Foto-Realismus schon sehr nahe!
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
@Nisssin
Da Du eh auf alles und jeden (Meinungen) hier meckerst gehts mir am Arsch vorbei ob meine Kommentare aus deiner Sicht geistlos oder was auch immer sind. Zuweilen ist es so und manchmal halt nicht. Videospiele sind nen Hobby von mir, das soll Spaß machen und nicht so ernst genommen werden. Spaß...falls Du sowas kennst :)

Aber wenn Du nur immer rumjammerst wie irrsinnig und von nichts Ahnung habend hier alle sind...geh doch, zwingt dich keiner die Kommentare durchzulesen oder meinst Du dadurch die Denkweise von jemandem hier beieinflussen zu können? Nee.

Sei mir nicht böse aber dieses Gejammer und die Besserwisserei nervt etwas.
Damit will ich nicht sagen, dass Du von nix ne Ahnung hast aber nicht mehr als die meisten anderen auch und man muss es nicht immer so plakativ raushängen lassen...
 

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Socke hat folgendes geschrieben:
@Nisssin

Sei mir nicht böse aber dieses Gejammer und die Besserwisserei nervt etwas.


Also, an Besserwisserei bist du doch vorerst gar nicht mehr zu überbieten, wenn ich so deine Kommentare zu den (Sony) Trailer so lese...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Turbulente Zeit so eine "Messesaison". Es vergeht kein Tag ohne neue Knüller oder dass sich mindesten zwei in die Haare bekommen (und ich bin endlich mal nicht mitten drin *fg*). Ich würd mal so sagen. Ich kenne mittlerweile so jeden "Stammkunden" hier und muss jeden Kommentar entsprechend lesen. Großteils hat sich der Umgangston eh verbessert (wenn man mal solche "Extremzeiten" wie jetzt gerade ausser Acht lässt). Ein paar unverbesserliche Knallköpfe kan man mal aussen vorlassen.
Also vertragt Euch wieder, nissin ist für einen Vertreter der Sony-Fraktion eh ganz vernünftig (ein paar Ausfälle mal entschuldigt) und socke ist halt socke *gg*

@topic: fällt mir grad nichts zu ein *hehe*
 
B

Bill G4tes

Guest
Hmm...sieht wie erwartet gut aus, allerdings wird es wohl nicht so beeindruckend wie von manchen Usern hier gewünscht.

Aber ich bin mir sicher das GT5, trotz Perlenschnur-KI & unkaputtbaren Matchbox-Autos, ein Hit wird...unter den PS3-Only-Usern.

Gruss, Bill
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
verstehe auch nicht warum das keine in game grafik sein soll, der anfang mit der box ist vermutlich die konfiguration ebene, bevor man ins spiel steigt, ich denke auch das man nur fahrzeug sieht ist liegt schlicht und einfach daran das die entwickler sich mit den landschaften zu zeit beschäftigen....
 

RouN

Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
GT 5 kommt bestimmt nicht erst in 2-3 Jahren und das einzig neue an PGR 4 ist der "Regeneffekt". Die Strecken sind immer noch genauso eng wie beim 3er, was von mir ein großer Kritikpunkt ist/war.

@ Master13

Das ist alles In-Game, es sieht halt bloß so realistisch aus, dass man kaum einen Unterschied zwischen Spiel und Realität feststellen kann. Die finale Version wird bestimmt genauso gut aussehen.
 

oSkyneto

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Sieht sehr gut aus, bin aber nicht sicher ob es InGame ist. Wie alle "Super PS3 Games" kommt es aber viel zu spaet.
 
Oben Unten