• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Prologue: Neues Update online

Restriker hat folgendes geschrieben:

Noch dreister ist es allerdings wenn man im Pseudo Nachfolger Motorräder und Regen integriert und für solch ein Update 70 Euronen verlangt.

-------------------
Kein Beitrag ohne Seitenhieb oder? ;) Ich denke mal du spielst auf PGR4 an, aber das ist ja mehr als ein Pseudo-Nachfolger.

Und Prologue wäre für einen eigenständigen GT-Teil dann doch ein bisschen arg wenig gewesen. Wenn man GT4 gewohnt ist ;)

Wenn man GT4 gewohnt ist fällt einem wohl eher das überzogene Rumgerutsche mit diesen Antigrip-Reifen auf.

finds lustig, dass einige hier rennspiel imm ernoch mit "vielen autos" gleichsetzen...was ein müll!

die besten rennspiele sind sowas wie gtr 2 oder auch die damaligen formel 1 spiele waren super...und wie viele verschiedene autos gabs da? genau nicht gerad viele...aber dafür unterscheiden sich auch alle markant!

scheiß auf die masse an autos! wichtig ist, wie sie sich fahren, ob sie sich unterschiedlich fahren, die gegner ki, die grafik sicher auch, das schadensmodell, die fahrphysik an sich usw usf...wenn das alles timmt reicht mir dicke eine autoklasse eingepackt in ne gute karriere...diese zig hundert autos müll ist zwar ganz amüsant und auch motivierend, aber macht definitiv kein rennspiel aus!

und keine sorge ich bin großer GT4 fan! fand das spiel ziemlich klasse...nur müssen nich unbedingt massig autos vorhanden sein, damit es n gutes rennspiel sein kann!

net wirklich oder...des pgr4 update hat was gekostet - wieviel den?

finish hat folgendes geschrieben:

net wirklich oder...des pgr4 update hat was gekostet - wieviel den?

er meinte das "update" von pgr 3 auf pgr 4, oder!?

Zurück