Gran Turismo 5 Prologue: Demo im japanischen Playstation Store

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Demo im japanischen Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Demo im japanischen Playstation Store
 
M

manu16

Guest
wow ne demo für die vor-/demoversion der vollversion ... bald gibts noch für die demo ne demo . naya die autos sind schonmal sehr vielversprechend und über die grafik muss man garnicht erst reden
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
na dann sind wir ja alle mal gespannt was das wird hoffen wir mal das es nicht ein schnellschuss ist sondern das das was mit substanz ist
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Doch nur wieder eine Strecke schade, aber dafür kann man hoffentlich gegen andere Fahren.:D
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
habs mir grad runtergezogen, die Optik ist abgefahrn..
 

Hammel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
also ich find die grafik nicht übermässig gut während dem fahren, replays sehen nett aus. Die Texturen wiederholen sich auffällig oft finde ich, wird aber wohl an demo liegen...

aber irgendwie nix was es ned schon gibt
 
G

Galathor

Guest
Bzgl. grafisch opulenter Optik scheinen Tester der Demo (PS3-Fanboys ausgenommen) ja nicht unbedingt in Lobeshymnen zu verfallen...dachte eigentlich, GT5 könnte deutlich einen drauflegen.

Fehlanzeige.
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Hier gibts ein Video zur Prologue-Demo (Demo zur Demo *lach*):
http://www.gamersyde.com/stream_5025_en.html

Sieht nicht übel aus. Kommt mir vor wie ein Video zu PGR4 oder Forza 2 auf der 360 nur ohne Wetter- und Schadenseffekte ^^ Nur bis GT5 erscheint kommen von den anderen beiden Spielen schon wieder die nächsten Teile. Wies aussieht wird GT5 kein Must Have
 
A

-AS-

Guest
2008 meint modelljahr 2008, das heißt september 2007 nach den werksferien. und den 135i (nicht 134) hat schon auf der iaa gestanden...
 
P

Prison46

Guest
Wenn dann bitte 135i.Der hat einen 3l Bi-Turbo mit 306 Ps.Das ist das erste mal das er in einen Spiel vorkommt!Sollte BMW nun endlich in einen Spiel aufblühen?Wenn ja dann kommet zu mir PS3...
 

finish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
0
PGR ist net mal halb so scharf wie die 1 jahr alte GT-demo.. läuft wie Halo auf 640p oder sowas :-)
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
finish hat folgendes geschrieben:

PGR ist net mal halb so scharf wie die 1 jahr alte GT-demo.. läuft wie Halo auf 640p oder sowas :-)


---

LOL mach dich nicht lächerlich ;) Ausser Du meinst PGR 1 ;)
 

Sebastian246

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
257
Reaktionspunkte
0
Also ich finde Die Autos sehen von innen und aussen sehr gut aus, besonders die Spiegel sind gut. Die Strecke wirkt aber dafür sehr trisst und eintönig.
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Kann ja sein, dass die Autos bei GT besser aussehen, aber dafür bekommt man richtig schön demolierte Wagen bei PGR und Forza geboten. Frägt sich was wichtiger ist.
 

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Mit Driving Force Pro Wheel, Playeat Evo und 32er LCD ein Traum!!!!!!
 
Oben Unten