Gran Turismo 5 Prologue: Demo im japanischen Playstation Store

Rocci

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5 Prologue: Demo im japanischen Playstation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5 Prologue: Demo im japanischen Playstation Store
 
wow ne demo für die vor-/demoversion der vollversion ... bald gibts noch für die demo ne demo . naya die autos sind schonmal sehr vielversprechend und über die grafik muss man garnicht erst reden
 
na dann sind wir ja alle mal gespannt was das wird hoffen wir mal das es nicht ein schnellschuss ist sondern das das was mit substanz ist
 
Doch nur wieder eine Strecke schade, aber dafür kann man hoffentlich gegen andere Fahren.:D
 
habs mir grad runtergezogen, die Optik ist abgefahrn..
 
also ich find die grafik nicht übermässig gut während dem fahren, replays sehen nett aus. Die Texturen wiederholen sich auffällig oft finde ich, wird aber wohl an demo liegen...

aber irgendwie nix was es ned schon gibt
 
Bzgl. grafisch opulenter Optik scheinen Tester der Demo (PS3-Fanboys ausgenommen) ja nicht unbedingt in Lobeshymnen zu verfallen...dachte eigentlich, GT5 könnte deutlich einen drauflegen.

Fehlanzeige.
 
Hier gibts ein Video zur Prologue-Demo (Demo zur Demo *lach*):
http://www.gamersyde.com/stream_5025_en.html

Sieht nicht übel aus. Kommt mir vor wie ein Video zu PGR4 oder Forza 2 auf der 360 nur ohne Wetter- und Schadenseffekte ^^ Nur bis GT5 erscheint kommen von den anderen beiden Spielen schon wieder die nächsten Teile. Wies aussieht wird GT5 kein Must Have
 
2008 meint modelljahr 2008, das heißt september 2007 nach den werksferien. und den 135i (nicht 134) hat schon auf der iaa gestanden...
 
Wenn dann bitte 135i.Der hat einen 3l Bi-Turbo mit 306 Ps.Das ist das erste mal das er in einen Spiel vorkommt!Sollte BMW nun endlich in einen Spiel aufblühen?Wenn ja dann kommet zu mir PS3...
 
PGR ist net mal halb so scharf wie die 1 jahr alte GT-demo.. läuft wie Halo auf 640p oder sowas :-)
 
finish hat folgendes geschrieben:

PGR ist net mal halb so scharf wie die 1 jahr alte GT-demo.. läuft wie Halo auf 640p oder sowas :-)


---

LOL mach dich nicht lächerlich ;) Ausser Du meinst PGR 1 ;)
 
Also ich finde Die Autos sehen von innen und aussen sehr gut aus, besonders die Spiegel sind gut. Die Strecke wirkt aber dafür sehr trisst und eintönig.
 
Kann ja sein, dass die Autos bei GT besser aussehen, aber dafür bekommt man richtig schön demolierte Wagen bei PGR und Forza geboten. Frägt sich was wichtiger ist.
 
Mit Driving Force Pro Wheel, Playeat Evo und 32er LCD ein Traum!!!!!!
 
Zurück