real_moku hat folgendes geschrieben:
Von Tuten und Blasen mal wieder keine Ahnung. GT % Prologue hat mehr Umfang als manch anderes Game, mit über 100 Autos, Split Screen, Multiplayer Rennen, dem Ferrari F1 Boliden, und noch diese Neuerung (oben in den News).
Und GT5 wird erst im Jahr 2009 erscheinen. Absehbare Zeit? Gehirn anschalten --> Kommentar schreiben. Zudem wurde GT 5 Prologue schon über eine Million mal vorbestellt, und das nur in Europa. In vielen Online Shops ist GT schon vergriffen und das zu Recht. Für puren Fotorealismus 40 € zu berappen sollte wohl nicht allzu schwer fallen. Eben weil die finale Version erst nächstes Jahr erscheint.
also entweder träumst du oder ich bin falsch informiert...in dieser vorabversion sidn definitiv keine 100 autos endhalten! ich glaub es sind 70
und was nutzte diese vielzahl an autos, wenn es gerad ma 5 strecken oder so gibt. also ich finds defintiv abzocke, wenn später ein spiel rauskommt, was mit 3 fachem umfang oder mehr nur 20 mehr kostet und den jetzigen teil ja quasi komplett enthält! allein diese tatsache macht abzocke aus dem spiel...is ja total wurst, ob andere fullprice titel schelchter sind! hat doch damit nix zu tun...ich finde auch spiele für 70 abzocke und trotzdem kauf ich sie mir, wenn ich sie haben möchte.