• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue: Bereits erster Patch in Arbeit

Ja kommt Billy Boy!
Nenn ma ein paar Gegenargumente als so 08/15 Sprüche!

Macht doch nichts sind wir Sony-User halt alle Idioten....haha..ich hab auch eine 360er und seeehr viele Spiele dafür....aber eines steht fest in ein paar Tagen spiele ich das Supergeile GT-Prolouge...und darauf freu ich mich wie ein Schnitzel....ggg.
Wissen eigentlich die ganzen "Profizocker"hier wieviele sogenannte 1.5 add-ons ihnen Electronic Arts und Co jedes Jahr verkaufen....scheinbar nicht...hahaha

hols mir gleich am ersten tag- bis motorsorm 2 rauskommt hab ichs wieder verkauft..kurze zeit spaeter kommt dann des fertige gt5!!! 110euro gibt man vielleicht aus wenn man auf der baumschule war...natives1080p mit 60fps..ein standart den diese pleasefixmebox nie erreichen wird.

Ich hab 40€ für JAP-Version bezahlt. War ein Fehlkauf. Ich würd mir die Deutsche auch wenn ich die Jap nicht hätte nicht kaufen. Soviel mehr ist da auch nicht.

Ich bezweifle auf keinem Fall das GT5 richtig Top wird.
Aber sorry da kann man nur lachen ein Patch für eine Demo wie Swar es gesagt hat heheh
*weglach*
Man kann nur hoffen das GT5 Prologue später nicht als Vorbild genommen wird: PGR 5 Demo! xD
Naja ich kann GT5 leider eh nich zocken hab ja nur 360...

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

@Tim3killer

Wie teuer ist die Platinum-Reihe bei Sony?
-------------------------------------------------

Für die PS2 wars 20€ neu. BEi der PSP weiß ich es nicht und für die PS3 gibt es in Deutschland noch kein Platinum!

@finish LOL..du bsit ma iweder sau geil :-D
darf ich dran errinern, dass die xbox bis jetzt wenigstens schon antive 1080p spiele hat...udn soweit ich weiß die ps3 nich :-)

das stimmt allerdings! jedoch hat es die xbox überhaupt und wenn man ne aktuelle hat, kann man das auch nutzen...die verallgemeinerung, dass die box das nich kann stimmt also nich.

geht denn mit vga kein fullhd bei der xbox? hab mit vga nur meinen laptop draun und dageht alles mit fullhd und is wunderbar :-)

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Ja kommt Billy Boy!

Nenn ma ein paar Gegenargumente als so 08/15 Sprüche!

----------------------------------

Erzähl du mir nichts von 08/15-Sprüchen, Fanboy.

Wenn man deinen Kommentar so liest, merkt man sehr, sehr schnell das du von Rennsimulationen nicht die blasseste Ahnung hast.Schau mal über den Tellerrand hinaus...dann kommen die Gegenargumente schon von ganz alleine.

Aber denk dran...1080p machen noch keine gute Grafik.;)

Du darfst dich jetzt weiter freuen...

@falkit...native - HOCHSKALIERTE 1080p wenn überhaupt ;-) net ûberall wo 1080p draufsteht ist auch echtes 1080p drinnen - besonders bei xbox spielen!!! billyboy hat aber recht wenn er sagt dass ne hohe auflôsung net gleich gute grafik bedeutet...

@ finish...sag ma liest du auch was ich schreibe? wenn cih schreibe, dass die 360 wenihstens schon native 1080 spiele hat, dann meien ich, dass welche existieren! nciht dass alle 1080p nativ sind...der großteil der spiele wird hochskaliert! aber es gibt nun mal native 1080p speile z.b. virtua tennis!
die ps3 hat sowas nativ noch nicht vorzuweisen oder? aber is ja auch voll wurst...mir ging es nur um deinen vorigen post udn wollte das halt nich so stehen lassen :-)

Von Tuten und Blasen mal wieder keine Ahnung. GT % Prologue hat mehr Umfang als manch anderes Game, mit über 100 Autos, Split Screen, Multiplayer Rennen, dem Ferrari F1 Boliden, und noch diese Neuerung (oben in den News).

Und GT5 wird erst im Jahr 2009 erscheinen. Absehbare Zeit? Gehirn anschalten --> Kommentar schreiben. Zudem wurde GT 5 Prologue schon über eine Million mal vorbestellt, und das nur in Europa. In vielen Online Shops ist GT schon vergriffen und das zu Recht. Für puren Fotorealismus 40 € zu berappen sollte wohl nicht allzu schwer fallen. Eben weil die finale Version erst nächstes Jahr erscheint.

Viele versuchen hier die Sache schönzureden, indem sie das Ganze mit anderen Titeln vergleichen. Gab es für diese Titel auch "Prologue" Versionen?

Es geht hier aber nur und ausschließlich um GT5 ohne jeglichen Bezug zu anderen Spielen, sondern rein um die Tatsache, dass Fans / man egal in welchem Zeitraum das gleiche Spiel zweimal kauft. Und in diesem Fall spreche zumindest ich von Abzocke, ganz egal wieviel Umfang geboten wird. Und deshalb finde ich es auch umso trauriger, dass solch ein Vorgang auch noch Erfolg findet, denn löblich ist dies für die Spielezukunft ähnlich wie die großen Installationen von Spielen auf die PS3 ganz sicher nicht.

PS: Das stellt natürlich nur meine subjektive Meinung dar, die mit Sicherheit zerrissen und mit hoffentlich vielen Minuspunkten bestärkt wird...

real_moku hat folgendes geschrieben:

Von Tuten und Blasen mal wieder keine Ahnung. GT % Prologue hat mehr Umfang als manch anderes Game, mit über 100 Autos, Split Screen, Multiplayer Rennen, dem Ferrari F1 Boliden, und noch diese Neuerung (oben in den News).

Und GT5 wird erst im Jahr 2009 erscheinen. Absehbare Zeit? Gehirn anschalten --> Kommentar schreiben. Zudem wurde GT 5 Prologue schon über eine Million mal vorbestellt, und das nur in Europa. In vielen Online Shops ist GT schon vergriffen und das zu Recht. Für puren Fotorealismus 40 € zu berappen sollte wohl nicht allzu schwer fallen. Eben weil die finale Version erst nächstes Jahr erscheint.

also entweder träumst du oder ich bin falsch informiert...in dieser vorabversion sidn definitiv keine 100 autos endhalten! ich glaub es sind 70
und was nutzte diese vielzahl an autos, wenn es gerad ma 5 strecken oder so gibt. also ich finds defintiv abzocke, wenn später ein spiel rauskommt, was mit 3 fachem umfang oder mehr nur 20€ mehr kostet und den jetzigen teil ja quasi komplett enthält! allein diese tatsache macht abzocke aus dem spiel...is ja total wurst, ob andere fullprice titel schelchter sind! hat doch damit nix zu tun...ich finde auch spiele für 70€ abzocke und trotzdem kauf ich sie mir, wenn ich sie haben möchte.

ich habe mir das bundle sofort gekauft gestern früh halb 10.
ich bereu es kein bischen es gekauft zu haben.
gt5 prolouge macht sehr viel spass nochmal eine ganz schöne steigerung von gt4 zu gt5(spielerisch gesehn)
die tatsache das es über 70 wagen gibt für eine vor-ab-version klingt schon sehr viel klar,aber wieviel autos nutzt mann da? 4 oder 5 mehr nicht aber da kann mann egal welches rennspiel her nehmen egal wieviele wagen es gibt mann nutzt auch da nicht mehr.

6 strecken find ich zwar bischen unverschämt aber dafür sind 2 neue dabei die auch sehr hübsch sind.
ich sag mal trotzallem 39,99 für ein spiel mit dem umfang ist es alle mal wert.

Da haben noch alle Hater über den fehlenden VC gemeckert und da kommt er schon, owned.:D

Zurück