Gran Turismo 5: Polyphony über zukünftige Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur folgendes sagen: "finish hat vollkommen Recht!"
Ich glaube auch, dass die meiste Kritik zu GT 5 wirklich nur aus Neid entsteht. Denn es wird IMMER nur über die kleinen Fehler des Spiels gesprochen, aber NIE über die Sachen, die GT 5 deutlich besser macht als andere Titel.
Ist doch schon irgendwie merkwürdig, wirklich Objektiv kann die Meinung dann ja nicht sein, oder??
 
finish hat folgendes geschrieben:
-Native 1080p/60fps auf 2+MSAA

Schon mal völlig verkehrt. Es bietet keine nativen 1080p. Und 2xMSAA auch nicht. Es läuft entweder in 1280x720p und 4xAA oder in 1280x1080 mit QAA, welches aber die Bildquali verschlechtert. Und es hat teilweise heftiges Tearing. Also nix mit konstant flüssigen 60 fps.
 
@ DataBase

Wenn du GT5 testest, wo bleibt dann dein Review ? ;)

Und dass GT5 nur optische Schäden liefert, ist so nicht ganz korrekt.
 
Bei aller Liebe, aber bei dem Spiel ist auch wirklich alles abhängig vom Level!?
 
Vielleicht patchen se ja endlich mal Kaz raus.....
Und diese Levelfreischalterei für Features,mit denen geworben wurde und IMHO von ANFANG AN verwendbar sein sollten....
In Forza 3 level ich auch,aber da bekomm ich Autos und Erfolge freigeschalten und ned erst ne bessere Crashphysik oder so nen Krampf....

Schlecht kopiert von der Konkurrenz....

Die Woche werd ich noch rausfinden,wie sich das physikalisch gibt....vll. gibts ja ab Lvl. 40 des B-Spec-Modus die echte Fahrphysik inkl. Zauberfunktion oder sowas....


Greetz

Cap
 
Nun hat die Entwicklung so viele Jahre gedauert, warum haben die dann nicht gleich die Sachen noch mit eingebaut, die sie stattdessen in einem Update bringen werden. Dann wäre GT5 halt noch ein Paar Wochen später rausgekommen. Aber Leute, die vielleicht nicht mit ihrer PS3 online gehen, könnten dann auch in den Genuss dieser Verbesserungen kommen. Wäre nur fair gegenüber denen, zumal sie das gleiche Geld bezahlt haben. Nun schauen die leider in die Röhre :(
 
Auf MTVs GameOne ist GT5 gerade sehr sehr gut weggekommen.

Zitat:
"Am Anfang waren wir etwas ernüchtert, aber das sollte sich schnell ändern."
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

hardobi schrieb:

"Außerdem dieses eine Video auf Youtube, wo der Typ sich verkehrt herum auf die Strecke stellt und die KI prompt auf der Ideallinie in ihn herein fährt, das ist schon irgendwie erschreckend, das es da keine Abfragen gibt um so was zu unterbinden."


Das ist wohl abhängig vom Level:


http://www.youtube.com/watch?v=E6zLrsgI5vo&translated=1


http://www.youtube.com/watch?v=vKIy1Kja3eU&translated=1


Da sieht man schön, wie die Gegner ausweichen.





:D :D :D

Ohne Worte :D
 
GameFreakSeba schrieb:
":D :D :D

Ohne Worte :D"

------------------------------------------------

Ich hab mir schon gedacht, das du darauf anspringst^^

Scheinbar hast du was dagegen, wenn Halbwissen in Wissen gewandelt wird, oder fändest du es besser, das obwohl die KI das ausweichen scheinbar doch draufhat, diesen Umstand niemand erwähnt?
 
@chili

Ich finde es gut, dass es so ist, aber auch sehr unterhaltsam, dass du gerade es erwähnst. Du brauchst dich doch nicht immer angegriffen fühlen, wenn ein PS3-Spiel kritisiert wird (meine ich jedenfalls) ;)

Ich persönlich hab GT5 NOCH nicht, werde ich aber definitiv in den nächsten Tagen/Wochen nachholen und bin mir sicher, es nicht zu bereuen - egal wieviele kleine Macken es hat - ich war immer ein Fan der Serie !
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
"@chili
Ich finde es gut, dass es so ist, aber auch sehr unterhaltsam, dass du gerade es erwähnst. Du brauchst dich doch nicht immer angegriffen fühlen, wenn ein PS3-Spiel kritisiert wird (meine ich jedenfalls) ;)"

-------------------------------------------------------------------

Ach weisst du, schliesslich unterstellst du mir ja, ich sei ein Sony Fanboy, obwohl ich lustigerweise fast ausschliesslich zu GT-News was schreibe und die meisten anderen PS3-Games, über die "schlechtes" (News oder Comments) geschrieben wird, ignoriere. Daher kann man mir gerne vorwerfen, GT-Fanboy zu sein (was sogar stimmt!). Aber gegen selektive Wahrnehmung ist eben niemand immun ;)

Allerdings hab ich auch diesmal nur eine Information angetragen...
 
@chili

Kann man so stehen lassen ;)

Nichts für ungut - war ja auch nicht böse gemeint. Hast ja auch in dem Punkt recht - man muss nicht alles schlecht sehen und vor allem reden. Ich weiß aber wirklich nicht, was hier in letzter Zeit los ist. Man kann über keine News mehr sachlich diskutieren - je mehr Antworten eine News hat, desto größer die Bash-Gefahr.....traurig.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich weiß aber wirklich nicht, was hier in letzter Zeit los ist. Man kann über keine News mehr sachlich diskutieren - je mehr Antworten eine News hat, desto größer die Bash-Gefahr.....traurig."

--------------------------------------------------

Das ist wohl so, aber wenn man schon angegangen wird, nur weil man etwas richtig stellt...

Ansonsten geb ich dir Recht. Leider sind die wenigsten sachlich. Erinnert mich an Fussball, nur das es hier drei Fraktionen anstatt 18 gibt^^
 
@ sinalco87

Wir reden nicht sondern spielen lieber.

Wenn dir GT5 nicht gefällt dann kauf es einfach nicht und stell bitte nicht andere als bescheuert da nur weil sie Deine Meinung nicht teilen.
 
Ohne Internetanschluss hast du gerade bei GT5 keine Probleme da sich der erste Patch genau auf Netzprobleme bezog.
 
@ sinalco87

Was fehlt dir denn so Elementares? Ohne Internetanschluss, bzw. Patch, ist ausser ein paar kleinen Grafik-Bugs die beim Rennen aber nicht stören alles roger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück