Gran Turismo 5: Polyphony über zukünftige Updates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ sinalco87

Tja, wie gesagt, wenn ich weiss das mir ein Spiel nicht gefällt, kauf ich es mir eben nicht, ganz einfach.

Aber ständig sich darüber auskotzen, was noch alles gemacht hätte werden müssen, was alles fehlt und was alles hätte besser sein können, sind meiner Meinung nach Verurteilungen die zeigen das du vielleicht einfach mit der GT Serie ansich unzufrieden bist und vielleicht nach anderen Rennspielen ausschau halten solltest.

Wer sich ein Gran Turismo Spiel kauft weiss eigentlich was er kriegt und ich als Fan der Serie bin auch mit dem 5. Teil sehr zufrieden.
 
Ach wie süss, die Kleinkinder mit dem Minusstreuer sind wieder unterwegs.

Ist ja auch viel einfacher den roten Knopf zu drücken, anstatt mit Argumenten rüberzukommen.

:-)
 
@ sinalco

Wenn dann bin ich ein Fanopa :-)

Jaguar auf dem Amiga ist natürlich immer noch ein Brett. Lotus Turbo Challenge 2 rockte aber auch gewaltig. :-)
 
Holt euch am besten alle eine Sega Saturn und spielt Sega Rally und Daytona USA.
Das wird euch glücklich machen und die Lust am rumnörgeln lässt dann auch schnell nach. ;-)
 
oja, Lotus 2 for the win! Hat jemand den letzten Kurs "E Bow" mal geschafft, da hat es mich immer zerbröselt?

Gegen die Saturn Konsole ist ja nichts einzuwenden, aber ich glaube auch, dass die beiden Rennspieltitel nicht so das Wahre waren.
 
Hi Leute,
so jetzt kommt der nächste Sony-Fan(man), da ich auch schon ein wenig älter bin.

Back to Topic,
Auch ich war erst ein wenig enttäuscht von GT5 muss ich ehrlich zugeben.
Da ich sonst nur PC-Rennsims zocke, bin ich recht verwöhnt was das angeht.

Hatte auch mehr erwartet nach den vollmundigen Ankündigungen, aber mir war schon bewusst das es nicht so wird.

Damals bei GT4 wurden erst auch nur Rändersequenzen gezeigt und dann sah im Spiel selber alles ganz anders aus, deshalb bin ich realistisch geblieben.

Fakt ist, je länger man das Spiel macht und je weiter man kommt umso besser gefällt es einen.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall und muss sagen:

Gebt GT5 eine Chance und macht mal ein paar Tage und kommt in den höheren Leveln, dann seht ihr einiges anders!

GT5 verdient nicht die Note sehr gut, aber auf jeden Fall gut und jeder der was anderes sagt lügt oder hat keine Ahnung von Rennspielen!

Stimme im Großen und Ganzen Hilario82 und finish zu.
 
GT5 hat kleine Fehler, welche aber hauptsächlich technischer Natur bedingt sind. GT5 verfügt aber auch über grosse und nicht zu unterschätzende Stärken. In Sachen Langzeitmotivation, Abwechslung und Spielmechanik, lässt GT5 sogar das sehr gute Forza 3 hinter sich. Ich habe Forza 3 ca. 10 Stunden intensiv gespielt und mich hat die Karriere doch recht schnell angeödet. GT5 spiele ich seit nunmehr 25 Stunden und es motiviert mich immer noch, sogar mehr denn je. Das spricht für sich, wie ich finde. Deswegen kann ich die ganzen Unkenrufe, speziell hier auf Gamezone, nicht wirklich nachvollziehen. GT5 ist zwar nicht das Überspiel geworden, wie viele wohl vermutet hatten, aber ein sehr guter Titel ist es allemal, den ich definitiv jedem Gamer ans Herz legen kann.
 
Beiträge mit vielen Minuspunkten sind der Wahrheit meistens viel näher.

Also,ich will noch mehr Minuspunkte!!!!!! Her damit. :-)
 
@ chocobo

Für Fans ist GT5 genau das geworden was sie erhofft haben. Da könnt ihr noch so viel rumbashen und Lügen verbreiten. :-) Wer dieses GT nicht mag, konnte mit den anderen Teilen auch nichts anfangen. Ist eben Fakt.

Alle Reviews die jetzt kommen und nich nach viel zu kurzer Testzeit ins blaue geschossen wurden, zeigen das auch.

Da hilft auch die Schmutzkampagne der Microsoft-Jünger nichts mehr.

Aber macht euch nur weiter zum Affen, die alteingesessenen Videospielhasen amüsieren sich köstlich darüber.

Viel spass noch. :-)
 
Ich habe GT5 jetzt über 50 Stunden gespielt und kann mir ein Urteil erlauben. Alle die hier rumheulen haben es gar nicht oder nur angespielt.

Deswegen nehme ich das Kasperle-Theater hier auch nicht mehr ernst.
 
Diese ganze Fanboy scheisse gegen gt5 ist ja kaum auszuhalten. Da kriegt man ja Blähungen von. Das spiel
ist und bleibt Top. Suchtpotenzial ist enorm gross,gampelay ist wie das von JEDEM gt bisher.ich weiss alo wirklich nicht was ih ale habt!?
Wer die Vorgänger mochte wird auch mit gt5 seinen Spass haben.

@Mr Bounz

Was ich hier will??? Hmmmmmmm, sich ein wenig mit einigen "normalen" Zockern unterhalten und sich die Zeit bei der Arbeit vertreiben.
Glauben tue ich aber immer noch was ich mit eigenen Augen sehe und nicht was mir von einer website gesagt wird. Und das was ich
gesehen habe finde ich sehr gut,das ist dass einzige was für mich zählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück