Gran Turismo 5: Online-Dienst wird eingestellt, Download-Inhalte aus dem Shop entfernt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Online-Dienst wird eingestellt, Download-Inhalte aus dem Shop entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Online-Dienst wird eingestellt, Download-Inhalte aus dem Shop entfernt
 
Wäre schön, wenn jetzt eine komplette Version mit allen zusätzlichen Inhalten auf Disc erscheinen würde.
 
Was soll der Mist? Bei GT 5 gabs bisher schon sehr viele Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, diese hier schliesst damit dann wohl restlos ab
 
Und so wird aus einer GT5 Signature Edition ein wertloser Haufen Metall und Plastik....

Danke Sony!


Greetz

Cap
 
Das find ich so furchtbar an Sony, die sind wie EA, die schalten die Server weg, sobald es einen Nachfolger gibt. Jetzt wo PSN auch noch Geld kostet find ich es noch dreister...
 
Was soll der Scheiß.

Ok. Jetzt versteh ich den Tommy wieder etwas mehr :( .
 
Das geile ist ja auch das 11 Mio. Gran Turismo 5 haben, aber nur ca. 2 Mio. Gran Turismo 6. Ich meine Teil 6 ist für die Reihe ein MEGAFLOP.
 
Wenn sie online spielen wollen bleibt ihnen ja nichts übrig. Greatness awaits...
 
Das einzig Positive an dieser Nachricht ist, dass GT5 damit nun anscheinend zuende gepatched ist :D

Nee im Ernst, sehr schwach wie der Titel nun fallen gelassen wird. Bißchen länger hätte man da ruhig Support leisten können.
 
Zurück