Gran Turismo 5: Online-Dienst wird eingestellt, Download-Inhalte aus dem Shop entfernt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Online-Dienst wird eingestellt, Download-Inhalte aus dem Shop entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Online-Dienst wird eingestellt, Download-Inhalte aus dem Shop entfernt
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Wäre schön, wenn jetzt eine komplette Version mit allen zusätzlichen Inhalten auf Disc erscheinen würde.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Was soll der Mist? Bei GT 5 gabs bisher schon sehr viele Entscheidungen die ich nicht nachvollziehen konnte, diese hier schliesst damit dann wohl restlos ab
 

CaptainFuture01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2004
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
0
Und so wird aus einer GT5 Signature Edition ein wertloser Haufen Metall und Plastik....

Danke Sony!


Greetz

Cap
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das find ich so furchtbar an Sony, die sind wie EA, die schalten die Server weg, sobald es einen Nachfolger gibt. Jetzt wo PSN auch noch Geld kostet find ich es noch dreister...
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Was soll der Scheiß.

Ok. Jetzt versteh ich den Tommy wieder etwas mehr :( .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Das geile ist ja auch das 11 Mio. Gran Turismo 5 haben, aber nur ca. 2 Mio. Gran Turismo 6. Ich meine Teil 6 ist für die Reihe ein MEGAFLOP.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Wenn sie online spielen wollen bleibt ihnen ja nichts übrig. Greatness awaits...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das einzig Positive an dieser Nachricht ist, dass GT5 damit nun anscheinend zuende gepatched ist :D

Nee im Ernst, sehr schwach wie der Titel nun fallen gelassen wird. Bißchen länger hätte man da ruhig Support leisten können.
 
Oben Unten