Gran Turismo 5: ... kommt die PSP-Version?

@McDaniel77:
Du kannst dich an altem Gameplay unter neuem Namen nicht erfreuen?

Aber du kannst dich dafür an altem Gameplay unter altem Namen erfreuen! Bravo!

Und seit wann ist der FUN für dich wichtig? Du machst dich doch über jedes HD-Spiel lustig nur weil es net genauso aussieht wie dein geliebtes Crysis (wobei das nichtmal in allen Grafikbereichen Referenz ist), von Spielspaß redest du da NIE.
 
@GarfieldausHN: Ja, ich habe sie gezockt! Und zwar in allerfeinster Qualität auf meinem PC mit XBox360-Funk-Controller. GRID macht keine 2 Stunden Spaß, PURE ist übelst... Solche Spiele bekommen auf PS360 aber 90-100% Wertungen.

Auf der Wii gibt es leider nur wenige ausgeflippte Spaß-Renn-Spiele. Realistische kann man sowieso vergessen, weil die schlecht sind, bzw. mich eintöniges Rennen fahren anödet. Selbst wenn es auf einer authentischen und "realistisch" aussehenden Rennstrecke stattfindet.

Also bleibt da nur noch Mario Kart Wii und Excite Truck übrig. Wobei letzteres nur einige Stunden fesselt, bis man es durchgespielt hat. Danach muss man erstmal wieder 2-3 Monate pausieren.

Wenigstens bekommt Excite Truck im April (USA) einen Nachfolger - Excitebots. Das sieht sehr ausgeflippt aus und verspricht sehr viel Fun zu bieten, zumal diesmal auch Online gefahren werden kann.

Gran Turismo ist natürlich die Creme de la Creme der "realistischen" Rennspiele. Nur kennt man das eben alles schon x-mal.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay: Was verstehst du unter vernünftiger Rennspielsimulation?


- Need For Schrott?

- Gran Turimo? (Fahrzeugverhalten mag realistisch sein...)

- Pure (lol)

- PGR 3-4-5-6...

- Burnout 7-8-9...

- GRID, DIRT, FART, PUPS..?


MFG


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Du zeigst einmal mehr das du keine Ahnung von der Materie hast.

Need for Speed ist keine Simulation sondern ein Actionrennspiel, gleiches gilt für Burnout. Dirt ist ein Rallyespiel und kann in dem Sinne eigentlich auch nicht als Simulation angesehen werden, wenn überhaupt dann als Rallysimulation.

Ist letztlich aber auch egal, denn ausser "Need for Schrott" gibt es von den genannten Games eh nichts auf der Wii. Einmal mehr kann man also sagen das nur die absoluten Sahnetorten für die Wii erscheinen. :D

Aber Spaß beiseite, eine vernünftige Rennsimulation ist beispielsweise Forza 2 oder eben, wie du schon sagst, die Gran Turismo Serie. Grid ist auch nicht schlecht, aber wem erzähl ich das, du kannst es ja eh nicht spielen.

Du siehst, für die Wii gibt es all diese Games nicht. Stattdessen wird lediglich NFS umgesetzt und das auch mehr schlecht als recht und vor allem nur aus Profitgier des Publishers.

Rennspielfans finden auf der Wii nur sowas wieMario Kart oder Excite Truck. Ersteres übrigens schon in der geschätzt hundertsten Ausgabe. Also über Fortsetzungen würde ich an deiner Stelle mich lieber mal nicht auslassen.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN: Ja, ich habe sie gezockt! Und zwar in allerfeinster Qualität auf meinem PC mit XBox360-Funk-Controller. .....

Gran Turismo ist natürlich die Creme de la Creme der "realistischen" Rennspiele.

--------------------------------

Woah und das aus deiner Feder! Du lobst GT und besitzt einen Xbox360-Controller für deinen PC?! Jetzt bin ich positiv überrascht :D
 
Zurück