Gran Turismo 5: ... kommt die PSP-Version?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: ... kommt die PSP-Version? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: ... kommt die PSP-Version?
 
Mit plattformübergreifend meint er glaub ich was ganz anderes. Ich habs so verstanden dass sie Plattformübergreifend schauen wollen was der beste releasetermin für gt 5 ist. also das man das spiel nicht in selben zeitraum wie zum beispiel forza 3 releasen will.
 
habs draus geschlossen, weil die vg247-leute mit ihm gesprochen haben und selbst die these mit der psp-version aufgestellt haben...
 
Mach dir ja keinen Vorwurf. Ich interpretiers halt anders. Hoffentlich wissen wir zur E3 mehr.
 
Wurde GT Mobile vor 5 Jahren angekündigt ? Wie die Zeit vergeht.
 
@old_snake: kein problem ;) ich denke, dass wir alle das spiel zocken wollen... egal wie es nun heißt!
 
Aber mich interessiert es irgendwie gar nicht mehr so wie es sollte. Hab mich damals anno 2005 voll auf das Spiel gefreut doch jetzt, hoffe es kommt überhaupt noch.
 
Meinetwegen können die sich das Spiel sonst wohin schieben ich werde meine PSP sowieso wahrscheinlich wieder verkaufen da für mich persönlich einfach zu wenig interessante Titel gibt.
 
GT für PSP vs. Duke... :)
Meine PSP sehe ich gar nicht mehr unter der Staubdecke ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wurde GT Mobile vor 5 Jahren angekündigt ? Wie die Zeit vergeht.

-------------------
Tja, mein damaliger Kaufgrund der PSP hat schon einige Jahre auf dem Buckel...

Großes Kino.
 
Gran Turismo ist doch inzwischen langweilig geworden bzw. nur noch für absolute Racer-Freaks von Wert.
Der 5. Teil einer Serie :-D und es hat sich nichts verändert. Für Neulinge bestimmt toll, aber was bringts den sog. Core-Gamern? Noch ein weiteres Rennspiel :-D

MFG
 
Für die Core-Gamer gibt es ja noch Mario Kart samt dem kleinen Lenkrad :)
 
Die Aussage des Polyphony Manns klingt auf jeden Fall schonmal nicht so als wenn man derzeit noch an einem PSP Gran Turismo arbeiten würde. Andernfalls würde man sich wohl kaum Gedanken darüber machen wie man ein GT5 auf diese bekommen könnte.


@McDoof

Sprach einer für dessen Spielekonsole es nicht eine einzige vernünftige Rennsimulation gibt. ;)
 
ich bin immer wieder erstaunt, wie lange sich die Entwicklung "angeblich" hinzieht.... da werden "angeblich" seit 5 Jahren (!) mehrere Millionen an Entwicklungskosten in Personnal und Technik investiert, ohne auch nur i-welche Aussichten auf Gewinne zu haben...Das Spiel auf den Markt bringen und Geld verdienen? Nö, wir fuchteln weiter in unregelmäßigen Abständen am Spiel rum und fahren rote Zahlen, dass das Gameplay und Engine evtl. auf dem Stand von 2004/2005 ist juckt doch keinen...

wers glaubt wird selig
 
für mich war damals auch ein Grund für den PSP kauf. 2006 habe ich sie dann wieder verkauft, sorry irgendwie verstehe ich das nicht wirklich 5 Jahre für ein psp game ist nicht wirklich logisch .....
 
@jaypeekay: Was verstehst du unter vernünftiger Rennspielsimulation?

- Need For Schrott?
- Gran Turimo? (Fahrzeugverhalten mag realistisch sein...)
- Pure (lol)
- PGR 3-4-5-6...
- Burnout 7-8-9...
- GRID, DIRT, FART, PUPS..?

MFG

P.S.: Der FUN ist entscheidend und ich kann mich am alten Gameplay mit neuem Namen nicht mehr erfreuen. Vielleicht können andere tatsächlich immer wieder mit dem selben Einheitsbrei vor Freude in die Hosen machen, ich nicht! :-D
 
@McDaniel-77:

Genau, immer über die ewigen Fortsetzungen bei Racern meckern, aber MK Wii zocken. So ist richtig. (Achtung Ironie!)
 
McDaniel-77

Und was haben deine heiss geliebten Nintendo Konsolen da zu bieten?
Und außerdem hast du alle von dir gennanten Spiele gezockt um dir ein Urteil zu machen!
Nicht zu vergessen das es auf der Wii bis auf ein paar Ausnahmen auch nur Fortsetzungen gibt.

Mario X
Zelda X
Metroid X
Mario kart X
Die ganzen Remakes nicht zu vergessen.
 
Zurück