• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Gründe für die erneute Verschiebung!

Hab es was verpasst oder warum spricht man immer von erneuter Verschiebung?

Man sollte aber bei Spielen.. wo man sich überhaupt noch nicht sicher ist wann diese Fertiggestellt sind den Ball aber etwas flacher halten. Nervt schon wenn Spiele Jahre vorher angekündigt werden und man noch auf unbestimmte Zeit warten muss.

Kann man ja machen wenn man sich schon ziemlich sicher ist wann das Spiel erscheint um dann vorher ein bisschen Werbung zu machen.. aber sowas.. najaa.....

Ich kann mich noch an eine Aussage erinnern: Das Spiel wird früher erscheinen als viele von Euch denken! Lächerlich, mal ist es fertig, mal nicht!

Der soll mal lieber die Backen halten als jedesmal so ein Stuss zu erzählen

Gran Turismo 5 hat ein wirkliches gröberes problem...
Und das nennt sich Forza motorsport 3!

@Leon Ps wären beide spiele multi platform games, ja. so ist das denen aus japan doch egal...

Warum müssen die jetzt das Motion-Ding von Sony einbauen?? Wer legt den bitte den Controller zur Seite und holt sich den Motion-Controller nur um damit in den Menüs zu navigieren?
Ich hoffe mal dass das nur ne dumme, spontane Idee war, und nicht wirklich für die Verzögerung verantwortlich ist

Ich denke wenn man sich weniger Zeit für das ganze Promozeug(Ferrari, Mercedes etc) gelassen hätte wäre man auch weiter. Möglich wäre aber auch das man bei NFS, Forza oder Dirt Sachen gesehen hat die man auch in GT einbauen will.

Ich frage mich grad, ob 10% jetzt ne gute oder ne schlechte Ankündigung ist. Was ist wenn wir vorgestern noch bei 8% vor Vollendung standen? Mag mirs gar nicht vorstellen, dann wären wir in einer Rückwärtsentwicklung *lol*

Auf alle Fälle darf jetzt niemand mehr GT5 mit Forza vergleichen, vielleicht mit Forza 4 *g* und da bin ich mir sicher, dass dann keiner mehr von GT5 sprechen wird.

80% Hardwareauslastung, 90% fertiggestellt, 100% verärgerte User.

ich zock dann mal Forza 3 weiter... weil GT5 wohl noch ne Weile braucht.

heavenly hat folgendes geschrieben:

Auf alle Fälle darf jetzt niemand mehr GT5 mit Forza vergleichen, vielleicht mit Forza 4 *g* und da bin ich mir sicher, dass dann keiner mehr von GT5 sprechen wird.

Glaub ich eher umgekehrt. Allein schon die Head Track und GPS Funktionen sind geil und werden wohl neue Standards setzen.

Der größte Fehler, an dieser GT5-Peinlichkeit, ist wirklich das ständige Gelaber.

Hätten sie vor 6 Monaten gesagt, dass es erscheinen wird wäre immernoch 1 Jahr Zeit gewesen für Hype. Aber so nervt es doch nur noch.

Ich freue mich aufs Erscheinen von GT5, finde es auch gut vom Abstand zu Forza3 (welches ich noch immer nicht durch habe), aber dieses viel zu frühe Ankündigen und ständige Gelaber und dann wieder die Termine verschieben, das ist unter aller Sau.

Immer dieses rumgehäule. In nächster Zeit kommt Bioshock 2, Heavy Rain, BBC 2, GOW 3. Was soll man denn noch alles auf einmal zocken. Die übertreiben es schon mit GT 5 weil sie einfach zu viel einbauen wollen...wenns aber Sommer oder zur Wehnachtszeit kommt dann geht die Welt auch nicht unter. Dann spielt doch einfach furz 3 äh ich meine forza 3 weiter und lasst diese billigen bäsh-versuche!

Es sind schon Projekte an Überambitioniertheit gescheitert und solange GT5 nicht spielbar ist, freue ich mich lieber nicht zu früh. Wenns ein Hammergame wird, dann ist auch die Verschiebung vergessen. Sony muss mit GT5 punkten, sonst gibts nicht mehr viel Gründe zur PS3 zu greifen.

Keine sonstigen gründe? Inzwischen hat sowohl die PS3 als auch die Box360 Titel die einen Kauf rechtfertigen! Schon wieder nur ein billiger.....

hoverboarder hat folgendes geschrieben:

In nächster Zeit kommt Bioshock 2, Heavy Rain, BBC 2, GOW 3. Was soll man denn noch alles auf einmal zocken.

---------------------
Und jetzt? Mich interessiert aber GT5 und das würde ich dann schon gerne mal spielen.

hoverboarder
Er schrieb nicht mehr viele Gründe, und nicht das es keine mehr gäbe :P

Ist aber beides Schmarrn :D

Eben, GT5 ist das Thema und GT5 ist nun mal ein Sony-Game. Ich kenne genügend Leute, die sich eben zu Weihnachten eine Xbox360 mit Forza 3 geholt haben, u.a. aus dem Grund das GT5 noch nicht da war. Die kaufen sicherlich keine PS3 mehr, wenn GT5 im Herbst 2010 *g* die Welt erblickt. Nicht jeder hat heute alle Konsolen zuhause stehen, warum auch.

heavenly
Wieso sollte man keine PS3 mehr kaufen, wen es erst im Herbst erscheint ?

Zurück