@holodoc: Dein statement gefällt mir, ich hätts nicht besser ausdrücken können.
Ansonsten wieder mal eine grenzgeniale news. Da wirft man den Sony-Lumpis einen kleinen Knochen zum nagen rein und die fangen schon an zu flennen und nach den Mods/Admins schreien *muahaha*.....absolut suuuper. Auch witzig wie versucht wird den eigenen Hirnkäse als "objektiv" zu verkaufen und "Ironie" mittels Fanboy-Seiten zu erklären......absolut suuper. Also im Vergleich zu vielen hier nehm ich das Ganze Gott sei Dank nicht so ernst, obwohl diese ganze "Verschieberei" und "nicht die finale Version" und "kommt schneller als ihr denkt" und das ganze Gesülze ungalublich nervt. Ausserdem muss sich jeder Kritik gefallen lassen der seit Jahren schon die Mega-Rennrevolution verspricht, "Prologe" und "Wettbewerbsversionen" und "HD Teststrecken" veröffentlicht, die sich anfühlen wie eine zweitklasssige Arcade-Rennerei und aussehen wie ein "Forza vom letzten Jahr" - aber klarereweise und sowieso GAR NICHTS mit der finalen Version zu tun haben (natürlich was sonst) aber die Vorfreude dennoch unglaublich steigern sollen *hehe*......wasn Scheiß, sorry.
Also, mein Fazit: nochmal und zum Ausdrucken für die Sony-Heulsusen: Alles an "GT" was ich bis jetzt gezockt habe (und das IST alles was gibt) kommt nicht annähernd an das Rennerlebnis eines "Forza 3" heran....Punkt aus. Auch dann nicht wenn mans sich "als wärs schon fertig" vosrstellt, also mit "viel Umfang" und "extrem viel Spaß". Wer was anderes behauptet ist nur ein verflennter, aber hochobjektiver Sonyboy und ich bin wirklich gespannt wie sehr sich das "Grundgerüst" dann im fertigen Spiel wiederfinden wird und obs dieses Jahr noch kommen wird, hmm ? Kurzum: so und so von beiden Seiten reine Spekulation, AAABER berechtigtes Misstrauen ist wohl langsam angebracht würd ich mal so behaupten.
So, und jetzt könnt ihr Euch ja bei Pitlobster ausflennen und beschweren - am besten auch ein Misstrauensvotum gegen mich oder diverse Mods einbringen wegen "Hochverrat" an Sony´s goldenen Kälbern *fg*