• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Gameplay-Video zum Mercedes SLS AMG

lol ein User hat da einfach was hingekrizelt, kann ja jeder machen. BTW die Seite hat GT5P zu Sieger erklärt :D

Und die hälfte ist gelogen, ein Blick auf den Asphalt reicht, das von Forza 3 sieht aus wie aus einem Comicspiel und das soll ne "extremely detailed texture" sein? lol und an seiner Wortwahl merkt man sofort, dass da ein Fanboy am Werk war. "High detail skybox" und das mit der Farbpalette ist auch lustig, nicht zu schweigen sein gemeckere über die GT5P Zuschauer, ich frag mich was er wohl zu denen gesagt hätte:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=17775374&postcount=2607

:D

das traurige für die xbots ist , das sie sich mit einem über 2 Jahren alten Spiel messen^^

Das ist zum totlachen einfach, ihr seit so peinlich :)
Denken die nur weil Forza nun Tekken Hintergründe hat , ist die Welt wieder am strahlen.

Ich weiss noch , alle damals bei Forza 2 wie toll die Grafik ist . NUn sagen alle die war voll scheisse und Forza 3 ist zich mal besser. Nun können sie eszugeben , damals aber nicht.

Forza 3 kommt ja nichtmal an die Shift Modelle ran, was ein Multiplattform Titel ist. Was wollt ihr also nun beweisen? Das forza 3 nichmal aa zuebieten hat im Cockpit oder das ganze flimmern :=

Also ich würde sagen alles Spekulation, lasst doch erstmal GT 5 draussen sein.
Dann kann man noch genug vergleichen.
Forza 3 ist schon gut keine Frage, aber GT ist halt GT und ich glaube, dass die sich nicht umsonst so viel Zeit lassen, die wollen es halt ziemlich perfekt machen.
Alles andere wäre auch nicht schön nach so langer Zeit der Entwicklung.

Ich bin da aber guter Dinge, wurde bisher noch nie von GT enttäuscht.
Ich denke GT 5 wird das beste Rennspiel auf der Konsole bisher und dabei bleibe ich!!!!

Wieso reden hier eigentlich alle nur über die Grafik, als ob es das wichtigste an einem Spiel ist, und alles andere nicht zählt? Ist das Gameplay, Spielspaß, KI, Farphysik, MP, nicht viel wichtiger bei einem Rennspiel? In diesem Fall dürften doch beide Games glänzen, und sowohl ihre stärken als auch schwächen haben. Ich glaube es gibt niemandem der von einem der beiden Games am Ende enttäuscht sein wird.

Das ganze kommt mir hier so vor, als müssen einige beweissen wer den längsten sch.... hat. Geht hier einigen einer ab, wen sie beweisen können, das eines der beiden Games grafisch das beste ist? Vor allem da noch keines der beiden bisher überhaupt erhältlich ist.

Und diejenigen die nur 1 der beiden Konsolen besitzen, können sich eh nur das Spiel für ihre jeweilige Konsole kaufen. Da interessiert es mich doch nicht wie ein Rennspiel auf einer anderen Konsole ist, da ich es eh nicht spielen kann. Es wäre was anderes wen man beide Konsolen besitzt, und sich für eines der beiden Games entscheiden müsste.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Wieso reden hier eigentlich alle nur über die Grafik, als ob es das wichtigste an einem Spiel ist,

Sagt ja keiner. Aber ne gute Grafik bringt dann doch sehr viel.
Es kann auch die Atmo, Gameplay steigern.

Zurück