• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Gameplay-Video zum Mercedes SLS AMG

Eine gute Nachricht für alle Sonyboys - angeblich kommt sogar noch VOR Weihnachten......ja, haltet Euch fest "GT5:Prologue 2" - jaaaaaa. Was für ein Coup - nur Sony bringt es fertig ein total unfertiges und total langweiliges Game ein zweites Mal zum 3/4 Preis an ein paar Knallschoten zu verchecken. Es lebe das "Frechheit siegt" Marketing und das Ausnutzen aller unerfüllten Träume und Sehnsüchte. Fragt mich aber jetzt bitte keiner nach einer Quelle.....hab ich nur gehört *gg*

die einzigen knallschoten sind die welche sich einen 54,4% designfehler andrehn lassen...uh, ich bin raus :D

finish
Wenigstens bekommt man den Desingfehler auch nach über einem Jahr noch ersetzt wen er seinen Geist aufgegeben hat, und muss nicht wie bei einer anderen Konsole (ich will jetzt keine Namen nennen) über 200 Euro auf den Tisch blättern, um dann auch weiterhin damit zocken zu können :)

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Eine gute Nachricht für alle Sonyboys - angeblich kommt sogar noch VOR Weihnachten......ja, haltet Euch fest "GT5:Prologue 2" - jaaaaaa. Was für ein Coup - nur Sony bringt es fertig ein total unfertiges und total langweiliges Game ein zweites Mal zum 3/4 Preis an ein paar Knallschoten zu verchecken. Es lebe das "Frechheit siegt" Marketing und das Ausnutzen aller unerfüllten Träume und Sehnsüchte. Fragt mich aber jetzt bitte keiner nach einer Quelle.....hab ich nur gehört *gg*

-------------

Hmm, das wird dann wohl die PC-Version, wie von Kaz mal angedeutet:

Frage: Gibt es eine Chance, dass Gran Turismo auf einer anderen Plattform erscheint?

Kazunori Yamauchi: Es ist sehr sehr unwahrscheinlich, dass GT auf einer anderen Konsole herauskommt. Aber vielleicht kommt es auf den PC. Vor allem am chinesischen Markt könnten wir so die Verbreitung fördern.

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=3293567

( 16. April 2008 )

Der Meister selbst erwähnt auch noch das ein Schadensmodell ( GT5p ) im Herbst nachgereicht wird...eine Jahreszahl erwähnt er allerdings nicht.:D

;)

Also das mit "Prologue 2" sollte jetzt eigentlich nur ein versuchter Scherz sein....... *ähöm*. Wobei ich mir da gar nicht mal so sicher bin - wie gesagt, ich VERMUTE es ist nicht wirklich ernst gemeint gewesen was der gute Mann im Gamestop so von sich gegeben hat *gg*.

P.S. "GT Mobile" wird ja wie es scheint ein voller Griff in den Lokus. Ich hab jetzt 3 Reviews gelesen und kein einziges war auch nur "gut" - geschweige denn ist irgendwer begeistert von dem Ding. "Gran Tourismo" in der Krise - oder wie darf man das verstehen ? Mit "Prologue" konnt ich schon mal gar nichts anfangen wenn ich ehrlich bin und derzeit liest man ja nur Hiobsbotschaften. Könnte vielleicht ein Sonyboy die ganze Sache ein wenig schönreden, wie wärs mit Dir @finish ? *gg*

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Also das mit "Prologue 2" sollte jetzt eigentlich nur ein versuchter Scherz sein...

------

Das üben wir aber nochmal, ich wollte deinen Beitrag gerade an Gutenberg senden, damit sie den Text in den nächsten Druck aufnehmen.

Die wichtigen Stellen, also IGN & GT, habe ich schon informiert.

Tipp: Füge das nächste mal doch bitte noch ein *g* mehr ein damit das eindeutig als Scherz zu identifizieren ist.Thx.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

finish

Wenigstens bekommt man den Desingfehler auch nach über einem Jahr noch ersetzt wen er seinen Geist aufgegeben hat, und muss nicht wie bei einer anderen Konsole (ich will jetzt keine Namen nennen) über 200 Euro auf den Tisch blättern, um dann auch weiterhin damit zocken zu können :)

Andersrum könnte man jetzt sagen, dass Sony es wenigsten mal hinbekommt eine Konsole zu bauen, die nicht nach einer gewissen Zeit den Geist aufgibt. Das kann man von MS bis heute nicht behaupten. :)

Schön das man hier auch mal alles mit einem Augenzwinkern sehen kann :)
Das ständige rumgebashe kann einem manchmal echt auf die Eier gehen.

Restriker hat folgendes geschrieben:

Andersrum könnte man jetzt sagen, dass Sony es wenigsten mal hinbekommt eine Konsole zu bauen, die nicht nach einer gewissen Zeit den Geist aufgibt. Das kann man von MS bis heute nicht behaupten. :)

-----------

Bullshit.

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:

-----------

Bullshit.

Um hier mal Klartext zu schaffen, in der englischn Features Liste (also nicht die deutsche Übersetzung) und in dieser steht:

"... 170 Premium new models (the interior corresponds to vehicle damage)."

Also wird dort auch das Cockpit beschädigt, und davon kann ja Forza wohl nur träumen :)
Es werden also alle Fahrzeuge ein Cockpit sowie Schadensmodell haben.

Naja, das gute bei sony ist ja dass sie sich meistens eh selber "niederringen" wie du das so schön bezeichnest. Da brauchts ganz selten noch XBots dazu die das erledigen *gg*..........ach halt, ich mach lieber noch ein *g* dazu sonst wirds wieder für Ernst genommen.

P.S. He, wieso hat eigentlich keiner der Sonyboys - trotz Einladung - "GT Mobile" oder gleich die ganze PSP GO schön geredet........zu schwierig für Euch ? Man wächst doch bekanntlich mit der Herausforderung, nicht ? Na, wie auch immer - somit gibts für Papi also dieses Jahr anstelle von ZWEI "Gran Tourismos" halt eben wieder GAR KEINES......womit wir wieder bei Sony's "selber niederringen" wären. Wer weiß - vielleicht bekomm ich zumindest "Uncharted 2", aber ich wills mal lieber nicht verschreien, sonst kommen die womöglich noch drauf dass sie vergessen haben Waffen ins Spiel reinzuprogrammieren und fangen womöglich nochmal von vorne an........

Und da soll noch einer bei den unterschiedlichen Aussagen der Quellen durchblicken was jetzt wirklich Sache ist :(

wieso regt euch so auf? könnt ihr ned einfach abwarten und tee trinken? spätestens wenn das spiel draußen ist wisst ihr bescheid was sache ist.

Ja, aber erstens mag ich keinen Tee und zweitens könnte in meinem Alter jeder Tag der letzte sein *gg*. Also könnte man auch sagen dass die derzeitige Sony-Konsolengeneration wohl eher was für die Jungen und Geduldigen sein wird. Papi will Spaß und das sofort *hehe*. Aber nutzt ja eh nichts........warten wir mal wieder. Zumindest gibts diesen Herbst genug andere Rennspiele.

tja, dann muss sich papi mit was anderen beschäftigen... als nur auf gt5 zu warten. ich kann damit leben, ist ja nicht so das ich nichts besseres zu tun hätte als zu warten.

@topic: bin zwar kein mercedes fan aber die cockpit ansicht gefällt mir sehr. das game wird auf jedenfall gekauft.

Zurück