• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Gameplay-Video zum Mercedes SLS AMG

Gran Turismo 5!!! JA ich erinnere mich noch gut... hoffentlich kommt es noch vor der PS4 raus!

Nur 10 Autos auf der Strecke??
Also wenn das ein Abstrich gegenüber der Prologue Version ist, können sie das Spiel behalten.

Da kann Sforza einpacken!!! Gran Turismo 5 wird das Nonplusultra in Sachen Rennspiel-Simulationen!!!

@ Master und Keule

Hab euch mal je ein Plus gegeben, einige Xbot´s können wohl solche Kommentare nicht ausstehen :)

Wieso krieg ich jetzt hier Minuse?
Ich bin kein XBot sondern mag meine PS 3..,)

Das muss doch jeder Fanboy einräumen, dass es erbärmlich wäre, wenn sie nach 2 Jahren weiterer Entwicklungszeit, die Anzahl der Fahrzeuge von 16 auf 10 reduziert hätten. Das Schadensmodell ist zudem doof und es gibt noch nichtmal Kantenglättung... Wie schwach. Bisher gefiel mir eigentlich jedes Gran Turismo sehr gut, aber es gab so gut wie keine grundlegenden Weiterentwicklungen in der Serie außer die Cockpitperspektive. Immer nur noch mehr von allem was bisher da war reicht einfach nicht.

Je später es erscheint, desto langweiliges sieht es aus.
Eine PC-Version incl. Schadenmodell und gescheiter Grafik wäre vielleicht eine Überlegung wert, aber so ist das Game "nur" für GT-Fans geeignet.

Viel Spaß damit, immerhin erscheint es schon 2010 *muhaha*.

MFG

Stimmt McDaniel, ihr Wiiler habt ja das obertolle Modern Warfare womit ihr euch die Zeit vertreiben könnt - Inklusive 60 FPS versteht sich. :)

Sagt mal, stimmt das eigentlich was im Preview der aktuellen Console Plus steht? Und zwar das nicht alle Fahrzeuge in GT 5 über ein Schadensmodel verfügen werden, da sich einige Autohersteller quer stellen, was das demolieren ihrer Autos betrifft. Wieß jemand wieviele Autos davon betroffen sind?

Derzeitiger Stand bei GT5 sieht so aus:

Autos:

ca. 950 Fahrzeuge insgesamt; zum Start sollen ca. 400 Autos enthalten sein, Rest wird nachgereicht

Nocturnal
Nur 170 davon haben ein Schadensmodell? Hatte jetzt eigentlich damit gerechnet das nur ein kleiner Teil davon betroffen ist.

Und wieso schreibst du bei den 170 extra "mit Cockpit"? Haben die anderen 800 Autos etwa keine Cockpitansicht?

Das hast Du gut erkannt. Cockpitansicht gibts auch nur bei den Premiummodellen, also den ca. 170

Ausser sie basteln bis Ende März da noch was rum um sich nicht restlos zu blamieren diesbzgl.

Tztz, und da wird von einigen Seiten auf Forza 3 eingeprügelt, weil es im Gegensatz zu GT 5 dies und jenes nicht bietet, aber wen ich das jetzt so höre.

Wie läuft das eigentlich dann im MP ab, wen nur ein Teil der Autos über ein Schadensmodell/Cockpitansicht verfügt?

Dass GT5 längst nicht bei allen Wagen ein Schadensmodell und eine Cockpitansicht bieten wird, ist doch schon länger bekannt. Aber hey, dafür hat GT5 eine Nascar-Lizenz. :D

Galathor
Also mir war das jetzt neu. Bin erst durch das Preview darauf aufmerksam geworden.

@ Nocturnal

Deine Nase muss doch mittlerweile so lang sein, dass sie deinen PC-Monitor durchlöchert hat. ;)

Dass mit den "400 Autos - Rest wird nachgereicht" ist wohl mehr eine Lüge als ein Gerücht.
Und beim Schadensmodell sieht es momentan so aus, dass wohl alle Autos kosmetisches Schadensmodell (Schlieren, Kratzer, Deformationen usw.) bekommen werden.

Allerdings bekommen nur Rennwagen ein größeres Schadensmodell (hängende Türen, Stosstangen usw.)

Über die Cockpitansicht weiss ich nichts genaueres.

Quelle (die man bei Diskussionen immer parat haben sollte):

http://uk.ps3.ign.com/articles/102/1028707p1.html

Zurück