Gran Turismo 5: Erscheint im vierten Quartal 2009

@finish

Ich hatte Dich auch so richtig verstanden.
Was die Minus angeht, die kommen in so hoher Zahl nur bei gaaanz unqualifizierten Kommentaren raus ;-)

hättest Du den unteren Teil deines Posts extra geschrieben, wäre der ernstzunehmende Teil besser weg gekommen :P
 
finish hat folgendes geschrieben:

hört jetzt endlich mit diesem schadensmodell auf, ich kanns langsam echt nemme hörn - die 50 millionen gt käufer wollen ne rennsimulation und kein verdammtes adac-crashprogramm.




Seh ich auch so ! Fürs Auto Zercrashen gibts Burnout !
 
Gran Turismo wird ja immer als das realistischste Rennspiel angepriesen, dann soll es gefälligst auch ein anständiges Schadensmodell haben. Da braucht man als Verteidiger der PS3 (um es vorsichtig auszudrücken) auch nichts schön reden ;)
 
Wer mal auf die Broschüre genauer schaut,wird sehen, dass da geplanter Release steht. Das heißt noch lange nicht das es auch sein wird.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:
Furza 3


----------

Ist das ein Tippfehler oder die Antwort auf Granny Tourismo?
 
Was PES für Fußball-Simulationen ist, ist GT5 für Rennspiele!!! Forza kannman getrost mit Fifa gleichstellen... Sprich, der wirkliche Realismus fehlt...
 
@Bill

Bestimmt ein Schreibfehler. Wir müssen da auf unsere GayStation-Fanboys Rücksicht nehmen. Die können nix für.

Auch lustig Kommentare wie der über mir, GT sei simulationslastiger als Forza.
Manche Leutz sind so realitätsfern, den ihre Märchenwelt ist bestimmt toll, bevölkert mit gaaanz fantastischen Tieren und Blumen. :)
 
Wenn GT5 noch 2009 erscheint, steht dem Duell mit Forza 3 ja nichts mehr im Wege. Ich stelle mir jetzt schon etliche Gametrailers & Youtube-Vergleichsvideos vor ;)

Im Großen und Ganzen seh ich das übrigens so wie Eule19: Beide Titel werden AAA.
 
Wäre toll wenn es tatsächlich noch dieses Jahr rauskommt. Hauptsache das ist nicht wieder eine Ente.
 
Gran Turismo habe ich schon immer gerne gespielt . Wer braucht da noch Forza ? Bei mir ist jedenfalls 2009 neben GT5 kein Platz für ein Forza .
 
Sicher, dass es nicht nur ein Prologue 2 wird?

Ansonsten das erste GT, welches ich mir nicht blind kaufen werde, sondern erstmal ausleihen und anzocken. Ne Demo wirds ja hoffentlich auch geben.
 
ach, leute immer diese gebashe hier. wer ne PS3 hat kann GT5 holen und wer ne 360 hat kann Forza3 holen. das ist Fakt.
 
@chocobo
Glaube nicht das du eine PS3 hast, sonst würdest du hier nicht so einen Müll von dir geben.
Wer holt sich die zweite Wahl wenn er die erste haben kann, sehr unglaubwürdig!
Habe Forza 2 beim Kollegen angezockt und das kann schon nicht mit GT 5 Prologue technisch mithalten.

Hättest du geschrieben ich hole mir Beide dann würde ich das verstehen.
 
GT 5 muss einfach besser werden, schliesslich haben Polyphony für GT 5 solange gebraucht wie Turn 10 für Forza 2 und 3 zusammen.

Ein Schelm wer was böses dabei denkt.
 
Ok, das mit den Müll nehme ich zurück.
Den Rest aber nicht.

Dann ist das deine Subjektive Meinung und deckt sich absolut nicht mit meiner, Gott sei dank!

Jedem das seine schon klar.

@valor23
Danke, für deinen guten Beitrag, genauso sehe ich das auch.

Keine Frage, Forza wird auch gut werden, aber das ist in einem Jahr zusammengeschustert worden und wird mit GT 5 nicht mithalten.
Weder vom Umfang noch technisch!
 
Ausserdem geht es hier um den Releasetermin von Gran Turismo und nicht um Forza!!!!!
 
Mein Gott was war das wieder für ein heftiger Fanboy-Tag^^ Heute sind irgendwie alle aus ihren Löchern gekrochen :D Man merkt, dass viele etwas zu wenig mit weiblichen Geschlecht zu tun haben und die Verbitterung hier hin tragen :D :D :D Scherz
 
Zurück