• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Einige neue Bilder des Rennspiels

RobSince88 hat folgendes geschrieben:

Dann sagt mir doch einmal ein gutes Rennspiel ? Kann hier nämlich niemand, GT5 wird überall 90er Marken knacken und sich millionenfach verkaufen, so wie es sich gehört und so wie es richtig ist.

Irgendwelche Heuler können daran nichts ändern.

---------------------

Wenn es um Simulation geht dann ist rFactor die Nummer eins. rFactor ist realistischer als Forza oder GT.

ChaosZero hat folgendes geschrieben:

RobSince88 hat folgendes geschrieben:

Dann sagt mir doch einmal ein gutes Rennspiel ? Kann hier nämlich niemand, GT5 wird überall 90er Marken knacken und sich millionenfach verkaufen, so wie es sich gehört und so wie es richtig ist.

Irgendwelche Heuler können daran nichts ändern.

---------------------

Wenn es um Simulation geht dann ist rFactor die Nummer eins. rFactor ist realistischer als Forza oder GT.

das mit rfactor simmt. bzw gibt es im pc bereich noch andere gute rennsimulationen.

wegen forza. naja...der karrieremodus von forza 3 ist nich viel weniger motivierend als der von GT4. und das rückspulen ding muss man doch nicht nutzen. das ist halt für anfänger um den frustrationsgrad herunterzusetzen, da man es nicht nutzen muss, find ich es total in ordnung.

spiel mal gt5p mit lenkrad und stell alle fahrhilfen aus und alles auf profi dann nimm dir den gt40 und versuch mal ein zeitrennen mit straßenreifen
und dann überleg mal obs wirklich so einfach ist
und zu den unmengen an autos... da findet halt jeder sein lieblingswagen
ich muss net mit nen ferrari 599 fahren ich finds viel interessanter ne nissan 300zx zufahren oder nen mazda mx5 nb 1.6er...weils halt genau der is den man selber fährt und das is schon was

naja das war wohl beim alten game...beim neuen weiß es noch keiner ;)
außerdem wirds auch drauf raus laufen das man nurnoch online fährt und dann hat sich das prob mit der KI erledigt ;)
und mit den einstellungen die sind net auf mies gestellt sondern auf real
und is doch gut das man es so einstellen kann...die die nicht so die rennfreaks sind können es sich einfacher machen und die die ne herrausforderung wollen stellen es sich halt so ein

Wie schon gesagt finde ich dein Vergleich mit GT4 einfach lächerlich. Viel Kritikpunkte wurden schon in GT5 Prologe entfernt. So kannst du in Prologe gegen 16 Gegner fahren.

Auch das GT nicht anspruchsvoll ist und man schnell ins Game findet ist übertrieben. Bis man die Prüfungen gemeistert hat um an Renne teilzunehmen vergehen Stunden. Ich weiß noch wie ich Stunden verbracht habe um ein britischen Wagen zu kaufen um dann an einem Rennen teilzunehemen.

Burnout oder Fallout sind anspruchslos aber sicher nicht GT oder Forza.

"Aber nen gutes Spiel sollte auch dann schwer sein, wenn alles top eingestellt ist."

Eben nicht. Es gibt Leute denen das Spiel zu schwer ist und da sind diese Einstellung wichtig damit auch die weniger begabten ihren Spass haben.

Das Forza einen gigantischen Vorsprung hat sehe ich persönlich nicht. Klar ist momentan Forza besser als GT. Das liegt aber daran das GT5 noch nicht raus ist.

Als ich mir meine XBox gekauft haben war Forza 2 und Viva Pinjata dabei. Aber richtig war wurde ich mit Forza 2 nicht und Forza 3 ist für mich eher eine Erweiterung und keine richtige Fortsetzung. Die größte Stärke von Forza ist die Ki von den Gegner. Die KI von GT ist strohdumm. Ich hoffe das man daran in GT5 geschraubt hat. Allerdings sehe ich das halb so schlimm, denn ich spiele in erster Linie online. Denn gegen echte Menschen macht es am meisten Spass.

Wieso ich Stunden für einen britischen Wagen brauchte? Ganz einfach weil ich nicht die erst beste Krücke kaufen wollte.

Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Du solltest nicht absichtlich dein Fahrzeug schlechter machen, um so den Schwierigkeitsgrand zu erhöhen. Du solltest ledeglich die Hilfen wie z.B. Bremshilfe ausschalten.

Ach ach ach, wie sich alle Xbox-Fans hier wieder gegenseitig die Pluspunkte hier zuschieben, echt lächerlich!!!!

Wers nötig hat, sitzen auf den absteigenden Ast mit ihrer Xbox und merken es garnicht, aber nun gut, die werden auch noch wach!

Nun zu den anderen, ihr habt schon Recht, GT5 wird der Hammer warte gerne drauf, da wird sich mein Logitech G25 Racing Wheel freune wenn es endlich rauskommt.

PS: An euch Xbox-Freunden, Logitech Lenkräder funkionieren leider an euren 2te Wahl-Kasten nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@sinalco

Wie kannst du das denn vergleichen?
GT 5 ist doch noch garnicht raus, also kannst du da garkeine Vergleiche ziehen!!!

Das Forza gut ist ist wohl jedem klar, trotzdem kann ich da kein Logitech Lenkrad verwenden und mit der PS3 kein Problem!

Zurück