• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Einige neue Bilder des Rennspiels

GT5 sieht echt unerhört gut aus. Bin überhaupt kein Racer-Fan, dennoch einfach krass.

Bei dem Spiel gehts echt los, dass man Probleme hat, exakte die Dinge auszumachen, an denen man erkennt, dass es noch am Computer erstellt wurde ...

egal wievie die leute über den release schimpfen...wenns draussen ist wirds eh zig millionen mal verkauft werden und sichr einige rekorde aufstellen

meinst du, dass beide rennspiele auf beiden konsolen rauskommen?

@ sinalco: werd das spiel eher kaum ingame sehen, weil ich keine PS3 hab, und ein Heavy Rain und ein Uncharted allein reichen mir noch nicht, um sie mir zu leisten.

GT reizt mich halt null, aber wie gesagt, sieht Hammer aus, selbst wenn es ingame schlechter wird (werden sollte ... keine Ahnung).

Wenn das Spiel raus kommt , können sie ja einen 500 Seitigen Fotoband machen . Zumindest mein ich, fast das bestimmt schon so viele Bilder veröffentlicht wurden .

@sinalco87

Du vergleichst GT4 mit Forza 3? Man kann doch nicht ein PS2 mit ein XBox 360 Spiel.

Übrigens kann du GT 5 Prologoue mit 16 Gegner spielen.

also ich als gt fan bin auch am überlegen wegen forza...hätt ich ne xbox würde das spiel schon längst bei mir stehen
und wenn man bedenkt das gt5p von 2008 is das schon ne leistung und ich denk bei gt5 wird da noch was drauf gesetzt.
aber solang es nicht released ist könn wir soviel quatschen wie wir wollen ;)
zu den screenshots... finds cool das das design net an der motorhaube aufhört und alles dadrunter schwarz ist...sondern man in den motorraum schauen kann...mal hoffen das die autos so oder ähnlich im spiel aussehen

by the way
forza 2 war vom gameplay schon besser als GT4, vom 3. teil ganz zu schweigen.
kann man nur empfehlen! grafik ist auch ziemlich gut. denke mal am gameplay wird GT5 sich die zähne ausbeißen, die grafik wird GT wohl aber übertreffen.

mal schaun. wenn es raus ist wissen wir mehr. bis dahin ist Forza 3 auf jeden fall mein stern am racing himmel.
hoffentlich werd ich nich neidisch auf GT5 :-D

Ich freu mich auch schon auf GT5. "Fahren sie die vorgegebene Kurve in 5,67 Sekunden in einer japanischen Reisschüssel für Gold", dazu gibts langweilige Fahrstuhlmusik und eine Menüführung von vorgestern.

In meinem nächsten Leben aber werde ich Programmierer bei Polyphony, da kann ich dann im Gestern leben und muss nie meine Scheuklappen abnehmen.

Kommt schon Jungs, was erwartet ihr eigentlich? GT5 wird genau so langweilig wie die Vorgänger. Wetten, es wird wieder die tollen Lizenzen geben? Idiotischer Schwachsinn der nur geknechteten japaner Spaß machen kann? Wetten, es wird wieder einen Soundtrack haben der einen zum Kotzen bringt? Wetten, die Computerfahrer werden wieder wie auf Schienen fahren und den Spieler nicht bemerken?

GT5 ist die Fleißaufgabe für genormte Japaner, sieht toll aus aber macht keinen Spass. So wie GT für PSP ein Trauerspiel eben. Der Hype ist enorm und die Enttäuschung wird umso grösser sein.

GT war schon immer das pokemon unter den Rennspielen, viel zu sammeln aber nicht aktuell. Wir leben im Jahre 2010, aber GT sitzt noch im Jahre 1997 fest. Der Fluch der Fortsetzungen und japaner sind nicht für ihren Mut bekannt. Darum wird GT5 nichts neues bieten, nur altes in hochaufgelöster Grafik.

Bilder, Bilder und nochmals Bilder, aber wann erscheints denn endlich? :D

@Tiberius: Schwachsinn. was ist denn mit den anderen Rennspielen? :D Genauso langweilig wie GT? Wenn du kein Rennspielfan bist spiel es einfach nicht, aber verzapf hier keinen heraufbeschworenen Müll.

Gt ist die beste und meistverkaufte Rennspielserie. punkt und Ende, da gibt es nichts, aber auch garnichts dran zu rütteln.

Und japaner nicht mutig? FF12? Du schreibst einfach nur Trash den man nicht für voll nehmen kann.

RobSince88 hat folgendes geschrieben:

@Tiberius: Schwachsinn. was ist denn mit den anderen Rennspielen? :D Genauso langweilig wie GT? Wenn du kein Rennspielfan bist spiel es einfach nicht, aber verzapf hier keinen heraufbeschworenen Müll.

Gt ist die beste und meistverkaufte Rennspielserie. punkt und Ende, da gibt es nichts, aber auch garnichts dran zu rütteln.

Und japaner nicht mutig? FF12? Du schreibst einfach nur Trash den man nicht für voll nehmen kann.

die beste schon längst nicht mehr :-) aber könnte es wieder werden. bin wie gesagt gespannt auf den release

@sinalco87

Wenn GT ein Scheiß Spiel wäre, dann hätte es sich nicht über 50 Mio. mal verkauft.

Außerdem hat jeder seinen eigenen Geschmack was gut und schlecht ist. Einige möge GT andere Forza.

Auch das mit der Anzahl der Autos ist so eine Ansichtssache. Ich habe lieber ein paar Autos mehr anstatt zu wenige. Wenn es zu wenige sind müsste ich auf DLC zugreiefn.

Eigentlich wiedersprichst du dir selbst. Gerade durch die Trophys bzw. Gamescore sind die Gamer noch ehrgeiziger geworden als früher. Ich kenne viele Leute die unzählige Stunden an einem Spiel verbringen, nur um die Platin Trophee zu bekommen.

Und hört auf mit dem Vergleich. Keiner von uns hat GT5 gespielt. Also kann niemand von uns beurteilen welches Spiel besser ist.

Jetzt bleibt mal auf dem Teppich . Forza ist doch wohl nur ein Rennen nach dem anderen fahren . Keine Fahrprüfungen . Und dann dieses zurück spulen nach einem Unfall . Was soll das sein ? Motorsport in der Matrix ? Gran Turismo wird für mich einer der besten Titel 2010 werden . Forza war nur ein Rennspiel unter vielen .

Also ich bin ja auch Forza Fan aber was den SinglePlayer angeht muss ich "schwarzer" leider recht geben.
Ein Rennen nach dem anderen trifft es schon sehr gut. Zeitlupe find ich auch etwas doof... Aber ob das GT5 besser macht bleibt abzuwarten.
Online macht Forza3 sehr viel Spaß und da greifen die negativ Punkte ja nicht mehr ^^

Grafik interessiert mich kaum. Die von Forza ist mehr als gut und die von GT5 kann auch nicht mehr vom Hocker reissen... viel wichtiger ist ein flüssiges und gutes Geschwindigkeitsgefühl.

Eins der besten Rennspiele ist für mich immer noch Sega GT!!! Teile verschleißen bzw. Autos fahren sich schlechter. Das ist mehr Realismus als Forza3 und GT5 zusammen...

Dann sagt mir doch einmal ein gutes Rennspiel ? Kann hier nämlich niemand, GT5 wird überall 90er Marken knacken und sich millionenfach verkaufen, so wie es sich gehört und so wie es richtig ist.

Irgendwelche Heuler können daran nichts ändern.

Immer noch kein konkreter Release Termin?!

This is waiting!

Zurück