Ich freu mich auch schon auf GT5. "Fahren sie die vorgegebene Kurve in 5,67 Sekunden in einer japanischen Reisschüssel für Gold", dazu gibts langweilige Fahrstuhlmusik und eine Menüführung von vorgestern.
In meinem nächsten Leben aber werde ich Programmierer bei Polyphony, da kann ich dann im Gestern leben und muss nie meine Scheuklappen abnehmen.
Kommt schon Jungs, was erwartet ihr eigentlich? GT5 wird genau so langweilig wie die Vorgänger. Wetten, es wird wieder die tollen Lizenzen geben? Idiotischer Schwachsinn der nur geknechteten japaner Spaß machen kann? Wetten, es wird wieder einen Soundtrack haben der einen zum Kotzen bringt? Wetten, die Computerfahrer werden wieder wie auf Schienen fahren und den Spieler nicht bemerken?
GT5 ist die Fleißaufgabe für genormte Japaner, sieht toll aus aber macht keinen Spass. So wie GT für PSP ein Trauerspiel eben. Der Hype ist enorm und die Enttäuschung wird umso grösser sein.
GT war schon immer das pokemon unter den Rennspielen, viel zu sammeln aber nicht aktuell. Wir leben im Jahre 2010, aber GT sitzt noch im Jahre 1997 fest. Der Fluch der Fortsetzungen und japaner sind nicht für ihren Mut bekannt. Darum wird GT5 nichts neues bieten, nur altes in hochaufgelöster Grafik.