Grafikfehler bei splinter cell

suit

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei splinter cell ab un an hässliche grafik fehler habe es schon gepatch glaube ich den beim start menü steht nichts da wie v 1.1 duch den patch sollen ja die grafik fehler verschwinden
habe eine geforce ti4200 mit neusten treiber.
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
wennde dich n bisi gedulden kannst...
Hab n Kupel, der hat das Game, und er hat auch die Grafikfehler rausbekommen... werd ihn mal fragen !
 

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
Ubi Soft hat schon einen Patch dafür rausgebracht! einfach auf www.ubisoft.de nachschauen! (Version 1.1) (das Update der 1.1. runterladen)
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
sooo also...


zu allererst, solltesat du den patch 1.1 draufmachen ( passend zu deiner sprachfassung !! )
dann mache folgendes ( der patch alleine hilft nicht )


1. Benutzte den treiber -Detonator42.90-
2. bei den einstellungen zur grafik des Nvidiatreibers muss antialiasing ausgeschaltet werden, GANZ aus
3. anisotipsche filterung und die texturschärfung auch ausschalten

-nun hat splinter Cell keinerlei grafikbugs mehr, und der schatten wird auch korrekt projeziert ! Viel spaß !
 
Oben Unten