Gothioc 3 auf Vista?!

PSPGamer2006

Benutzer
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi leute wolte mal fragen ob man Gothic 3 auf Windows Vista home Premium spielen kann?Ich wollte mir es mal von einem freund ausleihen.
(32-bit Version)
Danbke im Vorraus
 
Warum nicht ??
Wenn dein PC die Vorraussetzungen erfüllt, gibt es doch kein Problem.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Warum nicht ??

Wenn dein PC die Vorraussetzungen erfüllt, gibt es doch kein Problem.
Nicht alle 'älteren' Spielen laufen Reibunglos under Vista.

An deinen Hardware Spezifikationen, dürfte es nicht scheiter. Die sind gut genug.
 
@Illuminati

Ich weiß, aber Gothic 3 kam im Oktober letzten Jahres raus, wenn ich nicht irre, das sollte eigentlich laufen.
Größtenteils sind es dich richtig alten Games die Probleme machen sollen.

Und das müsste mittlerweile auch schon bald behoben sein.
 
Mit ner 7300 kann man das Game vermutlich spielen, aber nicht "genießen", wobei die Frage ist, ob man Gothic 3 (auf ewig Beta) überhaupt genießen kann!
 
PSPGamer2006 hat folgendes geschrieben:

Hi leute wolte mal fragen ob man Gothic 3 auf Windows Vista home Premium spielen kann?Ich wollte mir es mal von einem freund ausleihen.

(32-bit Version)

Danbke im Vorraus

Kumpel hat Visat und spielt ohne Probleme darauf G3.
 
Aus eigener Erfahrung : Gothic 3 läuft auf Vista 64 problemlos und dann gehe ich mal davon aus, dass es auch auf 32 laufen wird, da es hier normalerweise weniger SOftwarekomplikationen gibt.
 
Gonzo09 hat folgendes geschrieben:

Aus eigener Erfahrung : Gothic 3 läuft auf Vista 64 problemlos und dann gehe ich mal davon aus, dass es auch auf 32 laufen wird, da es hier normalerweise weniger SOftwarekomplikationen gibt.

Auf der 64 Bit Version hat man eigentlich die meisten Probleme mit Antivierenprogrammen.
 
Die ganzen kommerziellen Virentools laufen inzwischen, hatte jedenfalls mit G-Data, Kaspersky und Norton keine Schwierigkeiten. Der einzige Nachteil bei 64 in der Richtung scheint derzeit bei dem Gratis-Avira zu liegen, denn es gibt nur eine 32-Bit Version (bis jetzt).
 
Also bei mir läufts.

hardware:

DELL XPS M1210
2x2 GHZ Duo Core 667mhz
Geforce 7400GO

bei mittleren Details ruckelfrei mit ungefähr 27-30 FPS. Was für eine poplige 7400er Graka eigentlich ziemilch gut ist...hätte ich nicht gedacht. Jetzt kann ich auf meinem neuen 12Zoll Subnotebook sogar im Taschenformat Gothic 3 zocken hehe :)
 
Na das is ja schonmal ein Fortschritt. Ist es wenigstens relativ sicher.

P.S.: Wurden die meisten Bugs bei Gothik 3 nun mal behoben?
 
Ich konnte es durchspielen, ohne dass es häufiger als nötig abschmierte (ich glaube drei mal während 40 Stunden). Insoweit scheint das Gröbste ausgebügelt worden zu sein.
 
daaaN hat recht , kommt drauf an wie man seinen PC konfiguriert .
Und näturlich wie die einzelnen komponenten zusammenarbeiten !
 
Zurück