Gothic 3 Mods

A

Angelkiller

Guest
Hi leute wäre froh wenn ihr mir hier ein paar links für gothic 3 mods reinschreiben könntet hab selber nur eine seite www.woldofgothic.de gefunden

MFG Danke
 
Angelkiller hat folgendes geschrieben:

Hi leute wäre froh wenn ihr mir hier ein paar links für gothic 3 mods reinschreiben könntet hab selber nur eine seite www.woldofgothic.de gefunden

MFG Danke

Es gibt nicht sehr viele aber auf Anhieb fallen mir folgende ein:
  • http://gothic.gamaxx.de/de/articles/modifikationen.html
    http://gothic.gamaxx.de/de/articles/kleine-modifikationen.html
    http://gothic.gamaxx.de/de/articles/tools-fuer-mods.html

  • Folgende Liste hab ich mal erstellt. Ist bischen alt und nicht ganz aktuell. Evtl. kannst du was damit anfangen:
    http://mitglied.lycos.de/webHDD/gothic3_enhancements.html

Gruß AHO
 
auf www.scharesoft.de haben sie auch ne Gothic abteilung
also für oblivion haben die da seitenlang mods, so viel kann man nicht an einem tag installieren^^

Maxx
 
Zurück