• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Good Bye *ich kann englisch*

Aber warum das denn?? Was los?? Du kannst doch nicht so einfach weg gehen .. :blackeye: .. find' ich jar nich' jut .. muss ick dir jetzt mal so sachen ..

.. aber egal wie, lass' es Dir einfach gut gehen und vergiß mich nicht ;) .

Mirs atm die Lust am gamen vergangen... (ausser WoW, aber des ist auch mehr das was es war)
irgendwie komm ich net mehr ganz klar, muss mich eventuell erst an die neue Situation (Arbeiten, statt faul sein) gewoehnen....

Und keine Angst, ich vergesse dich net. :P (wie koennt ich es wagen)

=) Is ja kein Abschied fuer immer.
Farin wuerd wiederkommen, darauf koennt ihr wetten!

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Und keine Angst, ich vergesse dich net. :P (wie koennt ich es wagen)

Da haste aber grad nochmal so Glück gehabt .. :D ;) ..

Ansonsten, man gewöhnt sich dran, von wg. Arbeiten & alles andere .. irgendwann wird das ein Selbstläufer und Du stellst fest, dass Du doch wieder mehr Zeit hast Dinge zu tun, die Dir jetzt event. zu viel erscheinen. Von daher paßt .. "gut Ding will Weile haben" ;) .

Ja, scheinbar musst du Recht haben. ( eventuell bin ich dann schneller wieder da als Dir lieb ist *hihi*)
Ist haltn Unterschied um 12 nach Hause zukommen und kurz vor 23 Uhr 10mins seine HA zu machen und trotzdm ne 1 zu bekommen, oder erst 17 Uhr erschoepft...naja wenigstens giebts Schnittchen und nen lustigen englaender auf Arbeit.

Mir fehlt im Moment ebenfalls die Lust am Gamen und ich weiß noch nicht, ob ich mir überhaupt die neuen Geräte noch zulege, ich zocke jetzt schon kaum an den current gen Konsolen.

Vielleicht gibt sich Deine Unlust irgendwann wieder, alles Gute auf jeden Fall von meiner Seite für Deinen neuen "Abschnitt", auch wenn ich noch nicht so lange hier dabei bin und Dich nicht so gut kenne. Jetzt ist eben einfach Zeit für eine andere Episode.

A propos croatian girls: ich kann es nachvollziehen, slawische Frauen haben einfach was. Die sehen wirklich toll aus. :sun:

Die haben einfach alles :D
Minni-Minnieroecke...*in sich rein lach*
Wenn sie dann langsam ihre Sonnenbrille von ihr zartes Gesicht nehmen und einen mit ihren strahlenden Augen ansehn, deine Augen aber grad 1-2 Stockwerke tiefer gucken... *hmhm* :kiss:
Klimaanlagen ausfall ist schon was tolles....*puh ist das heiss hier hrhrhr*

EDIT:
die 26post bis 4k muss ich noch irgendwie hinbekommen. :))

EDIT:
die 26post bis 4k muss ich noch irgendwie hinbekommen. :))

Na, dann helfen wir Dir doch dabei :D ;) ... Du kleiner Schwerenöter, Du .. ;) .. ist ja 'ne ganz neue Seite an Dir!! :eek: ;)

die sind sehr modebewusst, die Eastern European ladies. Die wissen wirklich, wie man sich anzieht. Und das mit den tollen, ähem, Augen, ist auch nur allzu wahr.
Und diese hohen Wangenknochen! ;) :blackeye:

@charlu
Der drang sich zu vermehren und sich doch nicht zu vermehren ;(

@party
"Wangenknochen"
O.o Man moege meinen du feangst auch gleich von anderen unwesentlichen Dingen like Charakter und so zu sprechen tststs :D:D:D:D:D

Gerade die hohen Wangenknochen lassen die Gesichter doch so edel aussehen.

Aber Du hast recht, es kommt auf die inneren Werte an, und zwar auf alle beide. Muahahahaha! ;)

Ohoh, das gibt Stress mit der Angetrauten. Naja, no risk, no fun.

@charlu
Der drang sich zu vermehren und sich doch nicht zu vermehren ;(

Fängst aber früh an .. :eek: :D ;) . Lass' Dir Zeit, denn das kostet Zeit und vor allem Geld ;) .. ersma verdienen und dann fortpflanzen 8) :D ;) .

@farin
du hast mich vergessen zu erwähnen, arsch.:bigsmile:;)
Ich nehme ja nicht an, dass du mich nicht magst.:bigsmile:

tschöö :bigsmile:

Schade das du uns verlässt :blackeye:
Na ja ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du uns bald mal wieder beehrst!

Übrigens: Du hast mich auch vergessen!! Und: Krieg ich auch nen küsschen? :bigsmile:

Tschüss Farin, zumindest auf GZ, privat wird man sich ja vllt. ja doch noch des öfteren sehen.

Da du deine 4000 ja noch voll bekommen willst, fängst du schon am Montag an? ;)

Tschau Farin urlaub! Machst deinem namen ehre!

Auch wenn wir uns kaum kennengelernt haben!;)

Waaa Farin, das kannst du doch ned machen. Der nächste aus der alten Gamezone Schule, der sich hier verabschieded. Das gibt es doch nicht ...

Wünsch dir dennoch alles Gute und auf deine Wiederkehr :bigsmile:;)

ok back aus Kroatien :)
Kaum aus dem Flugzeug ausgestiegen, merkte ich das alles wieder grau ist :O
Deutschland halt....

@charlu

Wie bitte? :O
Du enttäuscht mich!
Fuer wie unmodern healst du mich? Kinder zeugen?
Ich kann nicht mal die Verantwortung tragen auf Tantes Katze aufzupassen..

Du hast mich leicht miss-verstanden...

vermeheren ist eigentlich ein Ausdruck den man fuer Tiere verwendet, ich sehe diesen als Standart-Ausdruck gilt.
Damit sehe ich es auf der gleiche Stufe wie "Geschlechtverkehr" du weisst ja mit der Batterieflüssigkeit und den Bienchen.
Da die Fortpflazung ja eigentlich only zum Vermehren gilt, wir dies aber durch diversen Schutz (zum Glueck) verhindern, kam dieser Satz zustande.

kay? :)

Frau aus Kroatien--> Hi, wie heisst du?---> jaja hmhm alles klar hmhm wie essen? Ich dachte es geht auf mein Zimmer?---> ?!?!?!?!

@data
Ich mag dich aber nicht :D

/kiss

@leichenwald
/Kiss
Aber bald reichts, nacher finde ich noch gefallen daran, Männer zu kuessen =)

@mystery
Nein ich durfte in den Ferien ne Woche vorarbeiten (um 6 Aufstehen -.-), daher giebts ne Woche laenger fuer mich. :)

PS:
Ach scheisse, ich bleib, ignoriert diesen THread...Wo soll ich denn hin?
Und irgendwie hab ich wieder Geschmack gefunden :D *Jamjam*
Habt ihr alles Conker Bad fur Day zuverdanken, hab wieder Geschmack an Games befunden. :D REEDD, I DON T LIKE RED, I HATE RED *schnief, goettlich*
Und wer weiß was aus diesem Forum ohne Ranger Farin wird? Oo

tztztz

Wieso verabschiedest du dich Farin?
Es wird wohl ja immer genug zeit bleiben, mal kurz was ins forum zu posten.

ich war auch weg, na und?
Eröffne ich deshalb extra einen Thread dafür?

Für siene virtuellen freunde wird man ja wohl immer zeit - auch wenn sie in zukunft knapp sein mag- haben.

Trotzdem machs jut, Bursche!

Zurück