• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goldstatus für New World Order

Entwickler Sagen ja! "Die Entwickler von New World Order sagen, ja"
Sollte die nicht eher nein sagen? ;) Oder haben die sowenig Selbstvertrauen? :) Nagut ist natürlich ein ziehmlich hohes Ziel, wenn man CS übertreffen möchte und ich glaube auch nicht, dass NWO das schaffen kann, aber ein wenig Selbstvertrauen wäre ja nicht schlecht ;-)

Und btw, es ist doch egal, wann ein Spiel Goldstatus erreicht und wann man das Ganze dann ankündigt, hauptsache es steht pünktlich zum Verkauf bereit ;)
 
ups.. Sch....ade, wie konnte denn das passieren? :) Keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war. Es soll natürlich heissen: Die Entwickler von New World Order sagen: Nein!
Sorry *g*
 
Zurück