Olli007
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 27.10.2002
- Beiträge
- 1.661
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goldstatus für New World Order gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Goldstatus für New World Order
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Goldstatus für New World Order
Oder haben die sowenig Selbstvertrauen?
Nagut ist natürlich ein ziehmlich hohes Ziel, wenn man CS übertreffen möchte und ich glaube auch nicht, dass NWO das schaffen kann, aber ein wenig Selbstvertrauen wäre ja nicht schlecht ;-)