• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Golden Sun für GAMECUBE?

lol und 3-4 Stunden Geschichtsarbeit zu schreiben wäre auch etwas lange, aber macht ja nix. *g*
Ich meine die Lektüre von Schiller. Irgendwie öde.

@Cubey Trotzdem viel Glück bei der Klausur. Ich geh jetzt ins Bett. Muß eigentlich morgen früh raus.Vielleicht ist ja aber morgen schon der GC da.

hehe Ich lerne IMMER nur einen Tag. Sogar für Geschichte. Dann hab ich halt immer voll den Stress und nehme mir vor beim nächsten Mal früher anzufangen mit Lernen, aber machs dann doch nie. :)

Buhuu Du hasts gut. Ich hätte auch lieber den GAMECUBE als so ne blöde Klausur. Buhu! Wie gemein! *g*
Ich geh jetzt dann auch pennen. Bye! :)

Bye Also dann, tschau. Ich träum jetzt von meiner Horrorklausur. Melde dich (in irgendner GCN-News) wenn du den GAMECUBE hast.

Gute Nacht!

Gute Nacht ihr :) Also wenn ich ehrlich bin: Ich habe nie gelernt. Nichtmal einen Tag. Für Geschichte habe ich immer in der Freistunde vor der Klausur ein kleines bisschen rumgehört worüber die Anderen geredet haben. Und dann konnte ich´s und ich habe bessere Arbeiten geschrieben als die Leute die voll viel gelernt hatten. War schon irgendwie gemein *g*
Aber auch irgendwie lustig :)

mal..... schauen was aus den games für den GC wird...
Mit Gerüchten bin ich mittlerweile vorsichtig geworden.

cool das Gerücht gefällt mir sehr gut und ich hoffe das es sich bewahrheitet.Rollenspiele tuen dem Cube nur gut!

!!! Lest euch das mal durch: Der Webmaster von der SSBM-Seite hat mir eine eMail geschrieben. Das stand drin:
First of all, I´m not sure if you understand English, but hopefully you do. Anyway, I was looking through my list of referrers today, and I saw that you had posted my URL (http://www.tzeldar.com) on your site´s news today about Pichu. First off, thanks :P Anyway, I was just wondering if you wanted to affiliate in some way.

Wenn Sie nicht englisch sprechen, dann erklären Sie mir da_ und ich versuche, das email zu |bersetzen.

---
-Moiph, webmaster of The Complete Super Smash Bros. Expert Guide (http://www.tzeldar.com)

Eine Frage: Woher merkt der dass ich das mit dem Pichu hier hingeschrieben habe??? Und zweitens: Das war doch keine News.
Drittens: Was soll ich dem antworten?
Viertens: *hihi* Gehört Gamezone jetzt schon mir? :)

hallo? Los, den Kommentar oben lesen und was dazu sagen. Ich will mal wissen was ich dem Typ antworten soll.

ääähhhhhh??? Keine Ahnung. Ist der jetzt geehrt, dass du seine Pichu News hier als Kommentar gebracht hast oder was? Ich peil irgendwie nicht was der will. Viel Spaß bei der Antwort. Schreib doch einfach, dass du dich unheimlich für SSBM interessierst und dass seine News spitze war. Kommt immer an *g*.

:) Ich raffe das immer noch nicht :)
Kaum schreibt man einen harmlosen Kommentar und schon kriegt man eMails aus Amerika *g*

hm Aber er hat dich ja nicht angemotzt oder sowas. Ist doch cool. Will auch ne E-mail aus Amerika! *g*

ja Wenn das Spiel echt auf dem GameCube kommt. OH man das wird ein HAMMER Spiel. Aber noch warten....

Zurück