• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Golden Sun für GAMECUBE?

... Der Server war vorhin schon wieder eine Weile nicht erreichbar, oder?
Irgendwie kommt das jeden Tag vor :)

:( Ich schreib ne Klausur über Maria Stuart. Kennt das einer? Voll ätzend. :(

... Na dann, da wünsche ich dir viel Spaß. Bist du aufm Gymnasium? Wie lange schreibt ihr Klausur?

also wir... ...haben in den meisten Fächern zwei Schulstunden lang geschrieben.
Und manchmal drei in Englisch oder Deutsch und sowas. Vor allem in der 13. dann.

noch was Ich finde das Mary Stuart-Thema eigentlich wirklich ganz interessant. Aber wir haben da nie groß drüber gesprochen. Wir hatten viel über die Römer und vor allem viel übers 19. und 20. Jahrhundert. Die Zeit dazwischen kam manchmal etwas zu kurz. Vor allem beim Mittelalter fand ich das schade. Mein Lieblingsthema.

Bei uns waren es in Deutsch in den höheren Klassen grundsätzlich 3bis 4 Stunden. Sonst meistens 2Stunden.

Das... stimmt. Das Mittelalter kam wirklich etwas zu kurz, obwohl die Thematik sehr interessant ist.

:) Ich habe gerade ein paar neue SNES-Roms gesucht. Aber eigentlich habe ich die besten sowieso schon :)

:) Ja ich bin aufm Wirtschaftsgymnasium und ich glaub wir schreiben so 3-4 Stunden. *würg*

:D Du schaffst das schon :)
Ich fand Geschichte eigentlich immer ganz gut. Normal waren alle Arbeiten nicht so schlimm. Abgesehen von Mathe *ggg*

aber... ...nach den SNES-Roms fragt doch keiner mehr. Die hat doch jeder.Und die Spiele werden ja nicht mehr verkauft. Anders ist das z.B. mit N64-Games.

ö Ich komme aus so nem kleinen Dörfchen an der schweizer Grenze, bin aber Deutsch und gehe in Singen in die Schule (falls das einer kennt). Aber Maria Stuart ist Deutsch, nicht Geschichte, denn in Geschichte bin ich besser. Da hatte ich gestern 15 Punkte in der Arbeit und in der Letzten 14. *stolz* :)

Na, du bist ja gar nicht so schlecht in der Schule.
Wg. Roms: Das ist richtig, war ja auch nicht ganz ernst gemeint.

upps *g* Da habe ich mich wohl etwas vertan. Ich habe jetzt an die echte Maria Stuart gedacht und nicht Literatur-mäßig :)
Ich habe mich schon gewundert, weil das für Geschichte auch ein eher ungewöhnliches Thema wäre.

Wobei... Deutsch ja nicht so schlimm war. Also auf D-Klausuren hab ich maximal einen Tag gelernt.

Zurück