Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wir... ...haben in den meisten Fächern zwei Schulstunden lang geschrieben.
Und manchmal drei in Englisch oder Deutsch und sowas. Vor allem in der 13. dann.
noch was Ich finde das Mary Stuart-Thema eigentlich wirklich ganz interessant. Aber wir haben da nie groß drüber gesprochen. Wir hatten viel über die Römer und vor allem viel übers 19. und 20. Jahrhundert. Die Zeit dazwischen kam manchmal etwas zu kurz. Vor allem beim Mittelalter fand ich das schade. Mein Lieblingsthema.
aber... ...nach den SNES-Roms fragt doch keiner mehr. Die hat doch jeder.Und die Spiele werden ja nicht mehr verkauft. Anders ist das z.B. mit N64-Games.
ö Ich komme aus so nem kleinen Dörfchen an der schweizer Grenze, bin aber Deutsch und gehe in Singen in die Schule (falls das einer kennt). Aber Maria Stuart ist Deutsch, nicht Geschichte, denn in Geschichte bin ich besser. Da hatte ich gestern 15 Punkte in der Arbeit und in der Letzten 14. *stolz*
upps *g* Da habe ich mich wohl etwas vertan. Ich habe jetzt an die echte Maria Stuart gedacht und nicht Literatur-mäßig
Ich habe mich schon gewundert, weil das für Geschichte auch ein eher ungewöhnliches Thema wäre.