Goin' Downtown: Zwei Sprechrollen zu gewinnen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Also ich empfehle Goreminister als.....kommen da auch Teufel oder irgendwelche mutierten Monster vor? Hihi...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Yeah, da mach' ich doch glatt mit. Dieser Frank Weaver ist genau mein Typ :D .
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@djhousepunk:
*lol*, aber ich denke ich werde da auf jeden Fall mitmachen. Ich wollte schon IMMER einer Spielfigur meine Stimme leihen. Einer meiner ganz großen Träume ist dies. Dumm nur, das ich auf die schnelle keine Aufnahmemöglichkeit habe, also benötige ich eure Hilfe:
Wie nimmt man am PC auf? Benötigt man eine spezielle soundkarte, denn ich habe keine.
Ansonsten... andere Ideen evtl.?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Mikro in den Mikroport deiner Soundkarte stecken und los geht's ;) .
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ich zitiere mich in dem Falle einmal selbst:


Goreminister hat folgendes geschrieben:
.....Benötigt man eine spezielle soundkarte, denn ich habe keine.
Ansonsten... andere Ideen evtl.?
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Tscha, noch so einer ganz ohne Ton im Rechner... Willkommen im Club :D !

Nuja, schaut düster aus. Musst wohl zu 'nem Kumpel gehen. Oder via Handy aufnehmen :D .
 
Oben Unten