Goin' Downtown: Zwei Sprechrollen zu gewinnen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Goin' Downtown: Zwei Sprechrollen zu gewinnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Goin' Downtown: Zwei Sprechrollen zu gewinnen
 
Also ich empfehle Goreminister als.....kommen da auch Teufel oder irgendwelche mutierten Monster vor? Hihi...
 
Yeah, da mach' ich doch glatt mit. Dieser Frank Weaver ist genau mein Typ :D .
 
@djhousepunk:
*lol*, aber ich denke ich werde da auf jeden Fall mitmachen. Ich wollte schon IMMER einer Spielfigur meine Stimme leihen. Einer meiner ganz großen Träume ist dies. Dumm nur, das ich auf die schnelle keine Aufnahmemöglichkeit habe, also benötige ich eure Hilfe:
Wie nimmt man am PC auf? Benötigt man eine spezielle soundkarte, denn ich habe keine.
Ansonsten... andere Ideen evtl.?
 
Mikro in den Mikroport deiner Soundkarte stecken und los geht's ;) .
 
Ich zitiere mich in dem Falle einmal selbst:


Goreminister hat folgendes geschrieben:
.....Benötigt man eine spezielle soundkarte, denn ich habe keine.
Ansonsten... andere Ideen evtl.?
 
Tscha, noch so einer ganz ohne Ton im Rechner... Willkommen im Club :D !

Nuja, schaut düster aus. Musst wohl zu 'nem Kumpel gehen. Oder via Handy aufnehmen :D .
 
Zurück