God of War Rangnarok: PS5-Release 2021 unwahrscheinlich

Natürlich gibt/gab es Impfungen mit schweren Nebenwirkungen.

Dagegen stehen halt viele Krankheiten die durch impfen entweder ausgerottet oder ungefährlich gemacht wurden.

Vor 100 Jahren haben die Menschen noch 5-7 Kinder bekommen weil es viele nicht überlebt haben.
Wir kennen halt solche Krankheiten nicht mehr.
 
Ich denke, jemandem der das ganze als "heraufbeschworene Pandemie" bezeichnet und im nächsten Atemzug "es geht um viel Geld" sagt (klar zerstören wir weltweit die Wirtschaft, mit lockdowns um mit Impfstoffen Geld zu machen) sollte man nicht mit logischen Argumenten ankommen.

Mehr als

Schlafschaafe
Lemminge
Ihr werdet es noch alle sehen

kommt da selten bei rum ^^
 
Ab zum Wendler oder wo auch immer sich der Attila grad versteckt sag ich da nur :D
 
Wenn ich sehe, dass wir 750Mio für die Impfstoffentwicklung gezahlt haben und gleichzeitig Milliarden in Unternehmen wie Lufthansa pumpen, dann glaube ich nicht das wir damit Geld machen :D
 
Obwohl mir der Wendler irgendwie leid tut.
Eckt mit seiner Meinung an und verliert über Nacht seinen „job“ und darf jetzt Werbung über Telegram machen :D
 
Die falsche Meinung darf man in einer Demokratie nicht haben, dann verliert man halt Ansehen und Job über Nacht, je nach schwerer der Äußerung, dass sind die Methoden hierzulande.

Immerhin funktioniert es, die meisten halten die Klappe, egal worum es gerade geht.

Ich finde aber den Wendler, Atilla, Naidoo usw. aber auch bescheuert, denke aber dennoch das eine Gesellschaft auch diesen Unsinn ertragen können muss.
 
Die falsche Meinung darf man in einer Demokratie nicht haben, dann verliert man halt Ansehen und Job über Nacht, je nach schwerer der Äußerung, dass sind die Methoden hierzulande.

Immerhin funktioniert es, die meisten halten die Klappe, egal worum es gerade geht.

Ich finde aber den Wendler, Atilla, Naidoo usw. aber auch bescheuert, denke aber dennoch das eine Gesellschaft auch diesen Unsinn ertragen können muss.
Dieser Gesellschaft haben sie aber auch ihren Aufstieg zu verdanken.
Wobei ich zumindest Naidoos Musik schlimmer finde als seine Äußerungen.
 
Wir müssen ja schließlich auch unsere Politiker ertragen.
Zum Glück leben wir ja in einer Demokratie, in der Meinungsfreiheit herrscht sowie man sich frei bewegen kann, wie man möchte. :D
 
Das stimmt auch, nur irgendwann haben sie halt das falsche gesagt und tschüss...

Das ist halt unsere Cancel Culture. Für Wendler und Hildmann wird es abseits ihrer Schwurblerbubble kein zurück mehr in die Mainstreammedien geben.
 
Zurück