God of War Rangnarok: PS5-Release 2021 unwahrscheinlich

man stellt impstoffe dem bürger zur verfügung,die keine langzeitstudie hinter sich haben.daher aus meiner sicht,ein experiment an den bürger.geht ja um viel geld.:d

Querdenkeralarm!!!! Holt den Aluhut raus oder gleich den Forenbannhammer!
 
Erfreulich Entspannter Ansatz, wer Sony Release Angaben noch glaubt is halt selber schuld. ;)

Stimmt, weil die Konkurrenz hier besser dasteht. :D

Man stellt Impstoffe dem Bürger zur Verfügung,die keine Langzeitstudie hinter sich haben.Daher aus meiner Sicht,ein Experiment an den Bürger.Geht ja um viel Geld.:D

Kannst du bitte deine Alternativen Wahrheiten auf Telegramm verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corona ist das perfekte Beispiel - das gibts keine "alternativen Wahrheiten" - Experten hier wie dort und im Endeffekt kommen die zu Wort die auf Regierungskurs sind und reinpassen - aber Antworten haben alle keine wirklich und im Prinzip kann man glauben was man will. Auch dass die PS5 die "bessere" Konsole ist... oder God of War 2021 rauskommen wird.;) Ich glaube beides jetzt nicht, bin aber auch weder Holocaust - noch Corona Leugner :bigsmile:
 
Wer hat denn gesagt, dass die PS5 die bessere Konsole ist :confused: Finde sogar dass die Box dass bessere Hardware Konzept hat. Auch wenn man den Eimer gerne mal mit einem Aschenbecher vor dem Gebäudeneingang verwechselt. Hardware können sie. Kommen nur noch keine Games :D

Schade aber damit konnte man auch rechnen. Gerade nach Cyberpunk darf man sich ja einiges rausnehmen :D
 
Na immerhin können wie seit November 20 Halo Infinite spielen :D
 
Seit wann dass denn? Nur die bösen Buben kriegen die geilen Weiber ;)

****** 2021 unwarscheinloch

Und wer es noch nicht mitbekommen hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GOW R wird ein First Person Spiel :D
 
Seit wann dass denn? Nur die bösen Buben kriegen die geilen Weiber ;)

****** 2021 unwarscheinloch

Und wer es noch nicht mitbekommen hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GOW R wird ein First Person Spiel :D

Halte ich wie gesagt für sehr unglaubwürdig :D

Auch Geil

Elden Ring ist nicht dabei, da haben wir zuwenig von gesehen.

Platz 10: GOW Ragnarök :D
 
Ich frag mich immer wieder wo die Angst vor den Impfungen herkommt, ich hab soviel Impfungen hinter mir und nichts ist passiert. Dementsprechend wenig Sorge mache ich mir auch beim Corona Impfstoff...
 
Keine Impfung = erhöhtes Risiko für Wochen oder Monate an einem Beatmungsgerät zu hängen und den Kampf letztendlich zu verlieren, ggf. Long Covid Folgen, keine Reisen, keine Teilnahme an Veranstaltungen.

Impfung = Risiko eines schweren Verlaufs sind sehr gering, normales Leben wieder möglich, Reisen, Teilnahme an Verantstaltungen alles wieder möglich.

Ich wurde gegen alles mögliche geimpft und merke nichts. Wenn ich die M;öglichkeit bekomme, mich gegen Corona impfen zu lassen, werde ich es machen. Die Aussicht qualvoll am Beatmungsgerät zu sterben erleichtert mir die Entscheidung. Auf Long Covid habe ich ebenfalls keine Lust, da ich bereits genug mit anderen Dingen zu kämpfen habe. Da kann ich sowas wie Long Covid absolut nicht gebrauchen.
Langzeitfolgen der Impfung nehme ich da billigend in Kauf. Seien wir mal ehrlich, niemand würde einen Impfstoff zulassen, wenn die Langzeitfolgen schlimm wären.

Übrigens Covid 19 kann auch jüngere Menschen mit gesundem Imunsystem schwer treffen.

So sehe ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück