• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Klone

megakay hat folgendes geschrieben:

Du hast geschrieben dass die Version mit Karten teurer zu bekommen sei als die "normale". Das stimmt nicht, weil sie hier nicht existiert.

Welche andere Versionen es im Ausland gibt, ist doch irrelevant.

Wer holt sich schon extra eine "normale" Edition aus dem Ausland wenn es in Deutschland nur die "bessere" gibt?

Ja das habe ich geschrieben, aber wie du siehst bieten einige ebay Händler auch die PEGI Version an, die ist übrigens auf deutsch und hast du schon mal an die Sammler gedacht, die sich die normale und Limited Edition holen ? Von daher ist es falsch zu glauben, das es nur eine Version gibt.

In Deutschland ist nur die eine Version mit den 4 Postkarten erschienen.

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass viele die God of War gespielt haben, SotC langweilig finden könnten, weil die beiden Spiele völlig verschiedene Zielgruppen haben.
Für mich zumindest ist es aber DAS beste Spiel auf der PS2.

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass viele die God of War gespielt haben, SotC langweilig finden könnten, weil die beiden Spiele völlig verschiedene Zielgruppen haben.

Für mich zumindest ist es aber DAS beste Spiel auf der PS2.
Bin auch der Meinung. Es ist auch nicht so zugänglich wie God of War. Bei Shadow of the Colossus, gibt es auch nicht soviel Abwechslung, jedoch macht es riesig Spaß gegen die Kolosse anzutreten, das sind mal richtige Endgegner.

Was mich aber richtig ankotzt, das selbst Durchschnittsshooter sich oft besser verkaufen als solche Meisterwerke.

ok dann brauch ich also die beiden games:

Ico und
Shadow of the Colossus

gibt sonst noch exklusive Must Haves???

...und wieso verdammt ist dieses Spiel so teuer das ist doch schon uralt...ist ja wahnsinn wo krieg ich das jetzt her?

jojo hat folgendes geschrieben:

gibt sonst noch exklusive Must Haves???

...und wieso verdammt ist dieses Spiel so teuer das ist doch schon uralt...ist ja wahnsinn wo krieg ich das jetzt her?
Ja, gerade deswegen;)
Es gab auch nur eine Auflage.

Also für die PS2 würde ich noch Zone of the Enders 1&2 empfehlen. Besonders der zweite ist heute noch bombastisch. Teil 1 sollte man wegen der Story spielen.

Zurück