• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War IV: Schon seit einem Jahr in Entwicklung?

Ich hab eine Konzeptzeichnung gesehen die für mich aussah wie kratos. Auf Nachfrage hiess es, "nein, ist aber für ein Videospiel." der Typ auf der zeichnug sah kratos sehr ähnlich. Ich kenne aber die gow Reihe nicht und weiß deshalb nicht wer es sein könnte.

Viel interessanter als das Dementi des betreffenden Animators ist doch die Tatsache, dass Sony die ursprüngliche Meldung nicht kommentieren wollte...

Watain hat folgendes geschrieben:

Viel interessanter als das Dementi des betreffenden Animators ist doch die Tatsache, dass Sony die ursprüngliche Meldung nicht kommentieren wollte...

----------------------

Nicht wirklich. Die News ist recht neu. Sony hätte frühsten morgen was gesagt, wenn ünerhaupt. Sony sagt immer "Wir kommentieren keine Grüchte".

Also ich weiß ja nicht. Ein Stillschweigen deutet ebenso wie der Standardkommentar "We don´t comment on rumo(u)r or speculation." nicht selten darauf hin, dass am Inhalt einer Meldung oder eines Berichts zumindest ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Von daher halte ich die Tatsache, dass Sonys PR-Abteilung auch 30 Stunden nach der Veröffentlichung der ursprünglichen News und selbst nach mehreren direkten Anfragen diverser Publikationen nicht mit einem klaren Dementi reagiert hat, durchaus für interessant. Aber hey! Du musst diese Meinung selbstverständlich nicht teilen...

Vielleicht wird man die Vorgeschichte von Kratos spielen, wo er z.B. als kleiner Junge zum Krieger ausgebildet wird, oder als Kriegsherr seine Spartaner anführt. Also irgendwas, was vor Teil eins spielt.

Zurück