• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War IV: Schon seit einem Jahr in Entwicklung?

Boahhh..bitte nicht eine andere Person als Kratos!!
Hoffentlich bauen die nicht so ein Bockmist, wie damals Konami mit Raiden ;(
Kratos ist der God of War - und sonst niemand!

Wenn ein 4. Teil raus kommt, wäre das phänomenal! Aber ich schließe mich da der Meinung von pioneer an. Es sollte unbedingt Kratos sein! There is only one God of War! :)

Es hieß doch schon, daß mit GOW 3 zwar Kratos´ Story, nicht aber unbedingt auch die Reihe an sich ein Ende finden würde, so abwägig ist das also nicht. Wie auch immer, is eh gekauft :)

Auf ´nen MP kann ich da allerdings verzichten.

@Homer-Sapiens
Ja da könntest du Recht haben aber wenn die tatsächlich eine andere Figur in den Mittelpunkt stellen und so ein verdammten MP einbauen, dann können die das Spiel auch genauso gut den Klo runter spülen!

@Pioneer
Wohl war... der ´Neue´, wer auch immer das sein mag, dürfte es bei den Fans auf jeden Fall sehr schwer haben, Kratos´ Erbe anzutreten.

Neee Neee Neee... Es gab nie ein Teil ohne Kratos und das wird auch NIE geschehen!!!

Hmm warum nur Kratos? Klar er hat Ares und den Olymp nieder gemacht, aber ich glaube, das man mindestens ein genauso fieser Hund sein muss, wenn man Thors Hammer klauen will. Nya in jeder polytheistischen Religion gibt es einen Kriegsgott, die Auswahl ist groß ^^ Ich glaube, dass die das schon gut machen werden, ich freu mich jedenfalls schon drauf.

Solange sie jetzt nicht Römische Götter nehmen, wird das Game genial, den mal ehrlich, die Römischen Götter sind Kopien von den Grieschichen Göttern. Ägyptische Götter od. Nordischer Götter wären jetzt an der Reihe!!
(bei der nordischen Vers. wird dann der neuer Held Svensson od. so heißen :D )

Ich seh das wie Love Dr.
Warum keine GOW Geschichte in Ägypten oder Norwegen ? Oder es in einer Nebengeschichte irgendwie so hinbiegen, dass Kratos als Rächer verschiedene Epochen bereisen muss.

Andererseits war GOW III so episch, dass es verdammt schwer wird daran gebührend anzuknüpfen.

Wer weiß vielleicht spielt man dieses mal Krato's Bruder, der wurde bisher sehr vernachlässigt.

@Spidey
Auch in anderen Epochen wären die Götter doch die selben. Kratos auf Götter anderer Kulturen losgehen zu lassen würde keinen Sinn machen, was hat der mit denen zu schaffen?

Wenn sie was neues z.B. im Norden oder in Ägypten (wäre mir lieber) aufziehen müßten sie halt nur darauf achten, daß sie nicht im Prinzip die selbe Geschichte erzählen ("Ein Sterblicher als Spielball der Götter, der sich bis zum Kriegsgott raufschnetzelt"), nur die Kultur wäre eine andere.

God of War und Multiplayer?!? OMG....was wollen die noch alles kaputt machen?!?
Auf einen viertel Teil als reiner SP Ableger würd ich mich sehr freuen!

Ich hätte auch kein Problem damit, einen Sohn von Kratos zu spielen. Während seinen Abenteuern hatte er ja genug Gelegenheit um für Nachwuchs zu sorgen. :D

Als Halbgott wäre er dann auch nicht so übermächtig, was dann wiederrum Raum für neue Waffen und Fähigkeiten gibt.

Interessant, finde es sehr interessant, was aus diesem Gerücht rauskommen wird. Wenn es ein 4. Teil wird, wird es ohnehin gekauft. Aber wenn es eine Ente sein sollte und ein anderes Game dabei rauskommt, dann fällt meine Freude wohl mit einem herben Plumps auf den Boden :-) Bin gespannt.

Der ägyptische Pantheon wäre wahrscheinlich einer der interessantesten, wobei hier jede Königsdynastie ihre eigenen Gottheiten hatte, was die Sache ziemlich kompliziert machen dürfte. Andererseits... dem gemeinen Volk dürfte jenseits von Isis und Osiris ohnehin nicht viel über ägyptische Mythologie geläufig sein.

Die nordische Sagenwelt ist zwar eigentlich noch komplexer, aber zumindest wurde sie schon bis zum Geht-Nicht-Mehr in jedem zweiten JRPG ausgeschlachtet. Außerdem verkauft sich nahezu alles, wo irgendwo "Odin" drauf steht, quasi von allein, so dass man das Zeugs auch noch hundertmal neu auftauen kann.

Eines muss man Sony lassen sie treten wenn es um Exklusiv titel geht der Konkurrenz ordentlich in den Hintern! Das soll jetzt kein Bash sein habe PS3 als auch 360 und liebe sie beide aber ich hoffe das Microsoft bald reagiert denn das hat die 360 nicht verdient!
Denn bis auf Gears of War 3, Forza 4 fällt mir nix mehr ein! Ach ja und Kinect!
Weil mir kommt es so vor als würden sie die 360 fallen lassen oder sie sind mit dem Nachfolger beschäftigt!
Naja wer weis!

Ehrlich gesagt, habe ich auf ein weiteres God of War mit Kratos keine wirkliche Lust. Die Geschichte um Kratos wurde ausführlich erzählt, und dabei sollte man es auch belassen. Gegen wen und warum sollte Kratos weiterkämpfen?

Lieber eine neue Figur, in einem neuen Szenario, mit einer neuen Story.

Multiplattformer
Es befindet sich noch Project Kingdom für die XBOX 360 in der Entwicklung, sowie einige exklusive Arcade und Kinect Titel.

Zurück