God of War II: God of War 2 - Flug zur Insel

rasterman3

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dem Flug zur Insel, werde dabei von einem Vogel bzw. einen daraufsitzenden Typen angegriffen. Kann mich auch erst verteidigen, weiche dann in so´ner Art Wurmloch diversen Energiebällen aus und komme dann zu einer Sequenz, wo ich vom Pferd falle, dann auf dem Vogelähnlichen Wesen lande und mit dem Typen kämpfe. Dabei muß man wohl ner Buttonreihe folgen, aber ich schaffe es nicht. Habe es jetzt bestimmt ca. 50 mal versucht, bin kurz vorm durchdrehen. Jedesmal werde ich von dem Tier runtergestoßen und bin dann tot.

Bitte um dringende Hilfe, sonst droht meiner ps2 der Exitus durch äußerliche Gewalteinwirkung :crazy:
 
was für hilfe, du musst es einfach schaffen da gibts keine tips
 
Dann hör lieber auf zu spielen. Solche Tastendrückspielchen kommen noch mehr als genug.

Wirst wohl nicht drumherum kommen das etwas zu üben. so schwer ist es ja auch wirklich nicht. Sogar ich als Tanzspiel-noob hab damit keine probleme.
 
Versuche es mal im nüchternen Zustand. Glaub mir, deine Reflexe sind dann bisschen besser :bigsmile:
 
Die ganzen Button Sequenzen bei GoW sind wirklich alles andere als schwer. Kein Vergleich zu den split second Entscheidungen, die einem ein RE4 teilweise abverlangt hat (Krauser Kampf)
 
Hab in 2 Durchgängen nicht eine button combo in GoW2 verhaun', bei RE4 hab' ich in solchen Situation etliche Male ins Gras gebissen.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Hab in 2 Durchgängen nicht eine button combo in GoW2 verhaun', bei RE4 hab' ich in solchen Situation etliche Male ins Gras gebissen.

ANGEBER! :)

warts mal ab, wenn irgendwann mal ein spiel kommt bei der draufsteht: drücke nicht 2mal "X" danach nicht "DREIECK" und auf keinenfall das "VIERECK"
wetten wir das du genau diese abfolge drückst, weil du nur die symbole vor deinen geistigen auge erkennst , aber nicht was da geschrieben steht. ;)
 
Ich glaube der SiggiStauffen hat bloß einschlägige Erfahrungen mit Quick-Time-Events in Shenmue gemacht... :bigsmile:

Schließlich wurde es erst dadurch bekannt und wenn man sich mal an den Box-Automaten dort rangemacht hat, weiß man wo seine reaktionellen Grenzen sind... :nut::p
 
Laut Statistik bin ich in God of War 2 insgesamt 177 mal gestorben :D, beim zweiten Durchgang bin ich aktuell 7 mal gestorben.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Laut Statistik bin ich in God of War 2 insgesamt 177 mal gestorben :D, beim zweiten Durchgang bin ich aktuell 7 mal gestorben.

Na wenn man auch nicht mit den Flügeln umgehen kann, besonders im Hades abschnitt :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Laut Statistik bin ich in God of War 2 insgesamt 177 mal gestorben :D, beim zweiten Durchgang bin ich aktuell 7 mal gestorben.


Kein Wunder das du immer für alles so lange brauchst ;):bigsmile:
 
hi,

danke für eure "hilfreichen" ratschläge, habe es aber doch noch geschafft. hat etwas länger gedauert, genau wie gerade auch. kämpfe gegen einen typen, den ich erst von seinem gaul geholt habe, jetzt vermöbelt er mich mit einem riesen hammer. und da ist sie wieder, die geliebte tasten-kombo.

mal sehen, wie lange ich diesmal brauche.

wie oft muß ich den typen denn mit seinem hammer treffen, 3mal-4mal?

gruß,
 
Dürfte wohl reichen die Combo einmal zu vollenden.

Wie gesagt, übe das etwas, du wirst noch oft genug mit sowas Konfrontiert.
Drück vielleicht nicht so übereilt, das Game gibt dir genug zeit.
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Also, bei Krauser hatte ich nur auf "hard" minimale Probleme. Und das auch nur, weil (fast) keine Energie mehr hatte. Bei God of War bin ich jedoch schon auf "normal" mehrmals verreckt... Das war nicht so schön... :((

Ist ja nicht so, dass ich nicht des öfteren den Löffel abgegeben hätte. Fand halt nur die Knopfsequenzen alles andere als schwer.
Was den Krauser Fight angeht: ist doch völlig schnuppe, wie viel Energie man hat. Einmal vertippt und game over.
 
Seh ich auch so. Krauser war schon ne Sache für sich.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Laut Statistik bin ich in God of War 2 insgesamt 177 mal gestorben :D, beim zweiten Durchgang bin ich aktuell 7 mal gestorben.

177 mal? - wie schlecht ist das den? :bigsmile: :bigsmile:


ps:
@swar. dir ist schon klar, das unser ansehen über dich, dadurch jetzt stark gesunken ist? :bigsmile:
 
@ heaven:
Wohl gemerkt auf Easy :D :D

aber vielleicht sollte ich erst mal selber schauen wie oft ich gestorben bin, bevor ich meine Klappe aufmach :D
 
chöb hat folgendes geschrieben:

@ heaven:

Wohl gemerkt auf Easy :D :D


aber vielleicht sollte ich erst mal selber schauen wie oft ich gestorben bin, bevor ich meine Klappe aufmach :D

ach was. @swar's rekord sind für uns normal sterbliche(den sowas ist schon übernatürlich....ähm gut:bigsmile:) absolut unerreichbar.



uah! ich kann so böse sein....hasse mich @swar, hasse mich. den nur so erlangst du wahre macht :bigsmile:
 
Wie wärs mit einem schönen Spruch für die Signatur.

Ich habe die magische Todesgrenze von 177 Toden bei God of War 2 unterboten :D

Nein, jetzt aber genug gelästert :D :D
 
Zurück