God of War II: God of War 2 auch auf der PS 3 ?

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen,

ein Frage.
Ich wollte schon immer mal God of War 2 spielen und möchte das nun auf meiner PS 3 nachholen.
Ist das überhaupt möglich ?
Wenn ja, wie sieht es grafisch aus ?
Läuft es auf einen Full HD Fernseher ?

Danke vor ab :-)

Wenn deine PS3 PS2-Spiele abgespielen kann, dann ja. Hierzulande kann das nur die 60GB-Version, die aber net mehr produziert wird.

Die FullHD-Auflösung unterstützt das Game net, sieht auch dementsprechend nicht so toll aus, wie aktuelle Titel...

smikz hat folgendes geschrieben:

Wenn deine PS3 PS2-Spiele abgespielen kann, dann ja. Hierzulande kann das nur die 60GB-Version, die aber net mehr produziert wird.

Die FullHD-Auflösung unterstützt das Game net, sieht auch dementsprechend nicht so toll aus, wie aktuelle Titel...

habe noch das erste modell :-)

God of War 3 für die :xb360: das wär mal ne Meldung... :bigsmile:

Sonst muss ich mir doch noch ne :ps3: kaufen! :blackeye:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

God of War 3 für die :xb360: das wär mal ne Meldung... :bigsmile:

Sonst muss ich mir doch noch ne :ps3: kaufen! :blackeye:

ich glaube nicht, dass god of war 3 für die xbox360 erscheint :-)
aaaaaaaaaaaaaaber wer weiss wer weiss :-))
aber mal im ernst, ich denke, diese spiel gehört einfach zu der ps 3 wie gears of war/halo zur xbox360

Für die Xbox360 kommt sofort God of War 4 raus . Teil 1-3 werden als Bonus beiliegen . Würde ich God of War 2 spielen wollen hätte ich meine PS2 . Freuh dich und hol dir einen runter weil du die alte PS3 hast . :)

schwarzer hat folgendes geschrieben:
Für die Xbox360 kommt sofort God of War 4 raus . Teil 1-3 werden als Bonus beiliegen . Würde ich God of War 2 spielen wollen hätte ich meine PS2 . Freuh dich und hol dir einen runter weil du die alte PS3 hast . :)

Alkohol?

Topic: Move (Spieleforum)

chöb hat folgendes geschrieben:

Alkohol?

Topic: Move (Spieleforum)

Ne,Drogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:crazy::crazy::crazy: Oh mann, wenn ich 42 bin und noch hier im Spieleforum rumhänge und solche Kommentare von mir geb soll mich bitte einer erschießen.

Zurück