• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Collection: Für Europa angekündigt, Termin & Preis

@Hopperrapper: Also als 1. ich hab dir auf keine deiner Kommentare negative Bewertungen gegeben, falls das jetzt aufkommt, gell :-).
Ja dann versteh ich aber wieder nicht warum sie in den USA es geschafft haben das Teil vor dem Weihnachtsgeschäft raus zu bringen und bei uns erst 1 Monat nach Veröffentlichung des 3. Teils? Die Lokalisierung braucht man jetzt nicht davor schieben, so lange kann sowas gar nicht dauern. Irgendwie die gleiche Aktion wie damals bei Ghostbusters, das auch ein paar Monate Exclusiv nur auf den Sony Konsolen erschienen ist in Europa.

was ich mich aber frage ist, warum die wieder ne triology rausbringn, da es jetzt doch eine gibt. da reicht doch die 40,- variante oder?

@ KarlUHB: 1. Ich habe bei mir die Bewertungsfunktion deaktiviert. Daher sind mir negative Bewertungen total egal.

2. Warum die Collection in den USA schon letztes Jahr rauskam, und bei uns nun erst im April, weiß leider nur Sony.

@ Wearl: Die aktuelle Trilogy ist limitiert. Außerdem möchte ja nicht jeder die ganzen Extras haben die da drin sind. Wer God of War 3 jetzt noch nicht hat, für den kommt die Trilogy Version natürlich zum richtigen Zeitpunkt

Ich finde die Collection nicht schlecht, aber noch so lange warten ? Ich denke ich mache es. Wollte nämlich heute noch die Collectors Edition von Teil 3 holen - 71 Euro bei Amazon, aber seit der News sieht die Welt bei mir bisschen anders aus. Werde mir wohl die Zeit bis dahin mit den anderen Krachern vertreiben.

@HCdevil; du hast sicherlich Import-Versionen gesehen. Es gibt wohl kaum einen guten Gameladen der sie nicht anbietet. ;)

Werde jetzt dann auch auf die Trilogy warten. Alles schön in einer Box. Bis dahin werden andere Sachen gezockt. :)

hab heute bei Gamestop (Österreich) angerufen um die 40,- variante vorzubestellen (geht ja eig. nen Monat vorm Release) und die wissen net mal davon, haben mir gesagt, dass ich in den nächsten 2 Wochen nochmal anrufen soll.

War lustig wie der verwirrt geklungen hat^^

@ Wearl: So gings mir diese Woche auch, als ich im Media Markt danach gefragt habe. Liegt meistens daran, das die Leute nichts mit Gaming am Hut haben, und daher auch keine Ahnung haben, wovon geredet wird. Da es heute erst angekündigt wurde, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis es wirklich alle Läden im Computer drin haben ;)

naja beim Media MArkt würd ichs verstehen, aber beim GameStop eher weniger (zumindest bei uns), die bekommen manchmal die Spiele meist 1-2 Tage vor offiziellen release (und man kannse schon da kaufen) und sehr gut kennen die sich auch aus ;)

Die Ultimate Trilogy für 129,99 Euro?? Das wäre ein Traum. Aktuell sind leider Preise um die 170 Euro angesetzt - für was auch immer (der Inhalt rechtfertigt jedenfalls meiner Meinung nach nicht einen solch überzogenen Preis...) ;-(

Ich fand ja die Panodra truhe um 200,- sehr teuer

habe mir vor etwa 2 wochen die u.s. version von der gow 1 & 2 edition für ps3 gekauft, und letzte woche mittwoch den neuen 3. teil; sozusagen habe ich bereits alle 3 spiele. geile games. der dritte teil kickt alles dagewesene locker weg. kratos rockt.

mfg

Kurz und knapp: Eine hervorragende Nachricht, ich freue mich sehr :-) Wollte mir schon letztens die Collection holen, aber jetzt warte ich einfach...

PS: Werden Teil 1+2 in der deutschen Collection/Trilogy geschnitten oder ungeschnitten sein. Weiß das schon Einer?

Ich gehe mal davon aus, das man weiterhin den geschnittenen 1. Teil nimmt, also wer die God of War Reihe völlig ungeschnitten genießen will, sollte sich die US Version holen.

Danke für die Info, Swar :-) . Dann hole ich mir am Besten die Collection als US-Version, und Teil 3 ist in Deutschland ja ehe ungeschnitten. Den hol ich mir dann wenn ich mit der Collection fertig bin, aus meinem Gamesladen in der deutschen Version.

Zurück