• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War Collection: Für Europa angekündigt, Termin & Preis

Fuck Sony! Und ich hol mir extra die Box damit ich alle Teile auf Deutsch spielen kann. Dann am 1. Werktag nach deren Veröffentlichung diese News.
Sony das riecht nach Abzocke. Hätte ich das gewusst, hätte ich bis Ende April gewartet.

Wieso konnte Sony das ganze nicht bereits zum Release von God of War 3 anbieten?

Bin ich froh, das ich mir die überteuerte Ultimate Trilogie Box nicht geholt habe.

Eigentlich hätte ich mal auf ein GoW-Bundle gehofft, jetzt wo meine 80er nach schon 11Monaten ein LW-Schaden hat, könnte eine Slim nicht schaden aber irgendwie gibts gar nichts.

Das Tripple klingt für die gut, die es noch nicht haben aber 90 zu 140€ ist schon heftig.

Hört sich für mich auch interessant an. € 90 ist zwar nicht unbedingt der Preis, den ich zahlen wollen würde, aber angesichts der Tatsache, dass GoW III hierzulande knappe € 70 kostet, ein guter Preis.

Ich kann der News nur nicht entnehmen, ob es speziell eine deutsche Version geben wird oder nicht.

schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Hört sich für mich auch interessant an. € 90 ist zwar nicht unbedingt der Preis, den ich zahlen wollen würde, aber angesichts der Tatsache, dass GoW III hierzulande knappe € 70 kostet, ein guter Preis.

Ich kann der News nur nicht entnehmen, ob es speziell eine deutsche Version geben wird oder nicht.

----------------------

Ich habe 55€ beim Satur bezahlt. Allerdings die normale Version.

@schwarzweisz:
ich vermute das es sich um die collection handelt, die auch in der ultimate box zu finden ist. diese ist komplett in deutscher sprache.

Ich weis nicht, warum sich alle hier so aufregen. Es war doch bereits bekannt, das in der 160 € teuren Trilogy Edition, die Collection auf deutsch war. Also war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Collection auch einzel zu haben ist. Wer nicht warten konnte, ist selbst schuld

Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Also war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Collection auch einzel zu haben ist. Wer nicht warten konnte, ist selbst schuld

-------------------
Nein, es war angekündigt, dass es diese Collection nur in der Ultimate Trilogy Box geben wird.

@ TommyKaira: Und wer das geglaubt hat, war einfach blöd. Glaubst du, die lokalisieren die Collection, für 6000 Exemplare der Ultimate Trilogy edition ? Wohl kaum.

Vorallem, lies mal was im Blog steht:
http://blog.de.playstation.com/2010/03/16/god-of-war-iii-ubersicht-zum-release-am-freitag/

"Die God of War Collection wird es zum Release am 19.03.10 nur als Teil der God of War III Ultimate Trilogy Edition (“Pandoras Büchse”) geben"

Merkst du was ? Zum Release am 19., ist das Stichwort. Da steht nichts, das es die dauerhaft nur in der Trilogy Edition gibt.

Und wiede erweist sich meine Taktik als richtig: Nicht sofort am Anfang den Toptiteln nachjagen, da die ohnehin als GOTY-Edition erscheinen oder als billigeres Package... Deswegen auch keinen DLC Content mehr. Kommt eh irgendwann alles nochmal auf Disk in einer Hyper-Mega-Superdurper-Edition...

für mich klang das am anfang auch komisch, dass sie erst jetzt sowas anbieten, so eine billige version

Aber ich werds mir holen, habe nur den 3. Teil und wieder mal lust die ersten teile zu spielen :D

Hopperrapper hat folgendes geschrieben:

Also war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Collection auch einzel zu haben ist. Wer nicht warten konnte, ist selbst schuld.

Ich hätte schon warten können, nur wenn die Box überall vergriffen ist, und dann bei Ebay oder Amazon das Teil für über 200 Euro Angeboten wird, hört für mich der Spass auf. Entweder ich greife gleich zu, und bin mir dann sicher das ich alle 3 Teile dann habe, oder ich warte und hoffe auf einen guten Tag von Sony das sie die ersten beiden Teile noch auf Deutsch Veröffentlichen. Ich bin einer der lieber auf Nummer sicher geht.
Ich finde es ehrlich gesagt nur dreist das sie das nicht eher sagen können, am besten zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde das die Box statt 99 Euro jetzt 169 Euro kostet. Das wäre fair gegenüber den Endverbraucher gewesen. Ehrlich ich will keine Extras wie Musik CD oder DLC ich will nur das Game. Die Büchse sieht schick aus keine Frage, aber das wäre mir das Geld nicht wert gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Lokalisierung soviel gekostet hat, da sie 1:1 die Sprecher der PS2 Fassung übernommen haben!

@ KarlUHB: Wie gesagt, wer 1 und 1 zusammengezählt hat, und sich ein bisschen infomiert hat, dem dürfte klar gewesen sein, das die Collection auch einzel erscheint. Und warum Sony das nicht von Anfang an gesagt hat ? Schonmal daran gedacht, das sie die Verkäufe der Ultimate Trilogy Edition ankurbeln wollten ? Wie gesagt, im Blog stand absolut nichts darüber, das die Collection nicht auch einzel erscheinen wird. Es hieß lediglich, das sie nicht am 19.03. erscheint

@Hopperrapper: Also jetzt nichts für ungut, aber wenn du dich infomiert hast, dürfte dir ja bekannt gewesen sein. Das die Ultimate Edition bei der Vorbestellung innerhalb von 2 Werktagen fast überall vergriffen war. Ich hab es erst beim 3. Händler geschafft mir noch ein Teil zu Reservieren. Weder gameware und wie sie alle heissen, hatten noch eins. Dann versteh ich die Stratigie von Sony nicht? Die müssten ja sehen wenn mehr Vorbestellung eingehen als sie eigentlich liefern können. Entweder ich Erhöhe die Produktion oder ich geb ne Mitteilung heraus, das als "Trost" alle 3 Teile ohne die Box auch zu haben sind, dann hätten sich sicher viele Leute weniger aufgeregt. Und ich hätte 4 graue Haare weniger ;-).

@ KarlUHB: Jetzt überleg doch aber mal. Wäre bekannt gewesen, das die Collection einzel rauskommt, wäre die Ultimate Trilogy Edition bei weitem nicht so verkauft worden für 160 €. Aber wie gesagt, man konnte an allen Ecken und Enden erkennen, das die Collection auch einzel erscheint

Genau richtig! Und wer bitteschön kann bis Ende April warten um alle 3 Teile zu holen???
Für mich war es ein Muss GOW III am Releasetag zu holen. Die Collection hab ich schon im November - US-Version - gezockt!

hä?

die box mit den beiden ersten teilen gibts doch schon länger im laden für 40.- ...........

In den USA schon, aber nicht in Europa.

Zurück