Hopperrapper hat folgendes geschrieben:
Also war es doch nur eine Frage der Zeit, bis die Collection auch einzel zu haben ist. Wer nicht warten konnte, ist selbst schuld.
Ich hätte schon warten können, nur wenn die Box überall vergriffen ist, und dann bei Ebay oder Amazon das Teil für über 200 Euro Angeboten wird, hört für mich der Spass auf. Entweder ich greife gleich zu, und bin mir dann sicher das ich alle 3 Teile dann habe, oder ich warte und hoffe auf einen guten Tag von Sony das sie die ersten beiden Teile noch auf Deutsch Veröffentlichen. Ich bin einer der lieber auf Nummer sicher geht.
Ich finde es ehrlich gesagt nur dreist das sie das nicht eher sagen können, am besten zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde das die Box statt 99 Euro jetzt 169 Euro kostet. Das wäre fair gegenüber den Endverbraucher gewesen. Ehrlich ich will keine Extras wie Musik CD oder DLC ich will nur das Game. Die Büchse sieht schick aus keine Frage, aber das wäre mir das Geld nicht wert gewesen.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Lokalisierung soviel gekostet hat, da sie 1:1 die Sprecher der PS2 Fassung übernommen haben!