God of War 3: ... sieht verdammt gut aus!

Freu mich auf den Titel!! Ist eins der Überbleibsel der letzten Generation, welches sehnsüchtig von mir erwartet wird!! Die Serie ist gleich zu setzen mit technischen Fortschritt, dass war auf der PS2 und auch auf der PSP(obwohl anderer Entwickler an Werk war) der Fall!! Man bin ich gespannt
 
@ Matt1980

Ich habe mal in Interview von Jaffe gesehen wo er über God of War 2 reden sollte aber alles was aus seinem Mund gekommen ist war FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT.

Er macht echt gute Spiele aber seine Persönlichkeit ist das allerletzte
 
Claer hat folgendes geschrieben:

@ Matt1980


Ich habe mal in Interview von Jaffe gesehen wo er über God of War 2 reden sollte aber alles was aus seinem Mund gekommen ist war FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT,FUCK, SHIT.


Er macht echt gute Spiele aber seine Persönlichkeit ist das allerletzte

+++++++++++

Dagegen wirkt ein Cliffy B. selbst mit Lancer-Gewehr wie ein kleiner Schuljunge... :)
 
sorry, aber das beste spiel graphikmässig war mit abstand ASSASINS CREED... danach kommt dann irgendwann CALL OF DUTY 4...
und danach dann erstmal nicht viel... auch GEARS OF WAR 2 kommt da nicht ran.
 
Halte von Jaffe auch nix. Spiele cool - bis auf das dumme "Calling All Cars" aber seine Interviews und sein Benehmen sind einfach nur Dreck.

@CaptainBenni
Dann kennst Du wohl keine technisch reiferen Spiele. Schau Dir Uncharted an, schau Dir COD5 an.

@Topic
Mein Bauch sagt mir, dass die es ähnlich machen werden wir bei Heavenly Sword. Das war auch ein tolles Projekt und ist was Gesichts-Motion-Capturing angeht echt eine Augenweide, auch das Hack&Slay macht nen heidenspaß aber es ist etwas zu kurz geraten. Bei God of War 3 wird es ähnlich sein. Warum ich das so genau weiß? Weil ein God of War eigentlich gar nich lang genug sein kann :-)
 
@Socke
Nichts gegen dich , aber wenn es um ein 360 Game gehen würde , glaube ich nicht das du so reagieren würdest.
Zumindest habe ich von dir nichts dergleichen gelesen , als dieser Cliffy B. zum 200.mal sein eigenes Spiel in Himmel gelobt hat.
Und das du David Jaffe nicht kennst heißt ja nicht , das sonst kein anderer ihn kennt.

@topic
Der David Jaffe ist einfach so abgedreht !
Guckt euch mal das God of War making of auf der ps2 an ...
Der redet immer so´n Zeug.
Selbst sein Entwickler Team hat zu der Zeit Angst vor ihn gehabt ;)

Ich selber bin von solchen Statements wenig beeindruckt.
Ist zwar schön zu hören , aber kaufen kann ich mir davon nichts.
Da will ich erstmal selber Ingame Material sehen , bevor es bei mir zu einer positiven gefühlsregung kommt :)
Das mit dem ´kein Fanboy´ nimm ich ihn aber bedingslos ab.
Denn er selbst hat sich mit so manch negativen Aussagen zur PS3 mit Sicherheit auch nicht gerade bei Sony beliebt gemacht.
Und die Sony Santa Monika Studios hat er ja auch nicht einfach so verlassen , weil er Sony ja so liebt ...
 
Sprengt alles weg genauso wie Killzone 2 und dieses Jahr MGS4 :)
Ich frag mich worauf sich die xbots freuen...ach ja habs vergessen, die ganzen alten PS2 exclusiv Titel :)
 
Ich weiß gar nicht, was das immer für ein Geschrei wegen der Grafik ist. Auch wenn es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird, aber was wäre, wenn "God of War III" am Ende nur ein Grafikblender werden würde??? Schon klar: Hauptsache man kann mit seiner Playstation3 angeben...

Mal im Ernst: Mir selbst ist gute Grafik bis zu einem gewissen Grad auch wichtig - meist vor allem wegen der Atmosphäre und nicht, weil ich in irgendeinem Konsolenkrieg die Schnauze möglichst weit aufreißen möchte.
Die Grafik allein macht nämlich für mich - Beispiel: Gears of War 2 - den hohen Spielspaßfaktor allein nicht aus. Nein, im Gegensatz zum ersten Teil konnte mich diesmal das gesamte Paket, dass ich für mein Geld erhalten habe, überzeugen. Die Story ist viel besser geworden, das Spielprinzip des ersten Teils ist erneut einwandfrei umgesetzt und zum Teil sinnvoll erweitert worden. Technisch kaum Einbrüche und das selbst bei hohem Gegneraufkommen. Die Synchronisation ist FAST ausnahmslos perfekt gelungen (man denke nur an die lächerliche deutsche Stimme des Master Chiefs), Humor ist auch dabei und durch die Flug-/Fahrlevels bekommt man auch immer wieder Abwechslung geboten. Da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle für ein gutes Spiel, als der eine Nenner, auf den ihr Toptitel oft runterrechnet. So hätte der zweite Teil vielleicht auch in der letzten Generation erfolgreich sein können - auch ganz ohne HD-Grafik.
Beim Erstling dagegen, wage ich das mal zu bezweifeln. Auch wenn das Gameplay auch dort schon gut war, denke ich nicht, dass es ohne die HD-Grafik genug geboten hätte, um so erfolgreich zu werden.
Aber wie gesagt: Das ist meine persönliche Meinung - manche hier können also ruhig damit weitermachen, irgendetwas mit ihrer grafisch-besten Konsole zu kompensieren. Was auch immer das sein mag...
 
@ zucas
Ich habe noch nie einen sinnvollen Post von dir gelesen -.-

@ Matt1980
Da haste du zu 100% die Grafik ist nicht alles.

Left 4 Dead ist da ein gutes Beispiel!
Die Grafik ist nicht wirklich gut aber das Spiel macht so viel Spaß.
Die Demo habe ich schon Stundenlang gespielt und ich freue mich schon auf meine Vollversion die in den nächsten Tage kommen muss.

Aber natürlich freue ich mich auch auf Spiele mit super Grafik.
Resi 5 ist für mich das MUST HAVE GAME in dieser Gen und das Spiel sieht super aus^^
 
Na klar ist Grafik nicht alles.. und es wird auch nicht alles bei God of War 3 sein.. so einfach ^^... (naja so genau kann man das net sagen)

aber der erste teil gute Grafik hamma Gameplay.. der 2te Teil bessere Grafik... ( man hät nie gedacht das sowas auf der PS2 möglich wäre) und noch bessere Gameplay... der PSP Teil war auch net schlecht und konnte wieder überzeugen..( auch wenn es von anderen Entwicklern war.. soweit ich jetzt weiss) also wenn die jetzt bei der Entwicklung nicht geschlafen oder so haben.. was soll da noch schief gehn :)

Mal gucken vllt. bekommen wir demächst zu gesicht was er da gesehen hat.. und vllt. schreien wir dann auch nur noch shit fuck.. und was weiss ich ^^
 
...ist aber wiederum sehr wenig und unzureichend, wenn offensichtlich wird, dass das restliche Gesamtpaket nicht stimmt.
 
Zu Punkt Grafik:

Man kann es am besten auf die Blu Ray-Filme projizieren!! Die Filme werden durch die HD-Auflösung vom Inhalt nicht besser, jedoch erzeugen sie eine neue Art von Film-Genuss(Filme schauen), die ich nicht mehr miesen möchte!! Und wenn beides stimmt, so macht es auch doppelt soviel Spass°° Und das technisch Maximale gehört genau so dazu wie das Gameplay, Story usw.!!
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

...ist aber wiederum sehr wenig und unzureichend, wenn offensichtlich wird, dass das restliche Gesamtpaket nicht stimmt.


Ähhhm, du weißt schon, dass die Vorgänger eingeschlagen sind wie ne Bombe?
 
@Restriker
Die Vorgänger waren ja auch keine Grafikblender, sondern da stimmte wirklich alles.

@fairplay
Hm, für mich sind Filme und Spiele etwas grundlegend Verschiedenes und für mich damit nicht miteinander vergleichbar (wobei ich deine Grundaussage schon nachvollziehen kann, du mir damit aber auch nicht unbedingt widersprichst...)
 
Jupp^^ Der Mensch ist einfach sehr Visuell gesteuert!! Und dies muss schließlich auch befriedigt werden^^ Daher hat/sollte dieser Aspekt auch mit involviert werden(heißt: zählt genau so dazu wie alle anderen Faktoren eines Spiels)!!
 
Halten wir es mal so fest:
Ein sehr gutes Spiel muss keine super Grafik haben aber wenn es dennoch super Grafik hat ist das umso besser.
 
Ah so, was ich noch sagen wollte, ist es nicht ein geiles Gefühl wenn man einfach am Staunen ist, dass sowas ... möglich ist?? Das war nämlich bei den Ps2-Teilen der Fall!! Dieses Gefühl des technischen Fortschritts will ich in dieser Generation auch bestaunen, daher freue ich auf den Release(und hoffe das nichts schief geht)
 
Wundert mich jetzt eigentlich nicht. God Of War 3 wird sicher sehr geil. Bleibt mir aber als BoxUser verwehrt.
 
Zurück