God of War 3: ... sieht verdammt gut aus!

ich denke auch das sony inzwischen von den fehlern der vergangenheit gelernt hat.
und zu den crysis / god of war vergleichen kann ich nur sagen das crysis zwar unangefochten die beste grafik bisher hat, trotzdem finde ich das es einfach nicht späktakulär wirkt. teilweise wirkt doch alles sehr steril.
god of war wird insgesamt den fetteren gesamteindruck machen, davon bin ich überzeugt. die entwickler haben mit teil 1 und 2 bereits gezeigt was sie aus der hardware alles rausholen können.
 
Schade, dass das Spiel nur für die Loserstation3 erscheint. Da werden die Entwickler sich sehr ärgern, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben. Schade schade, dass das Spiel auf dieser Plattform im Grunde genommen nur floppen kann was die Verkaufszahlen angeht.
 
@shikamaru:
Neeeinnn, du hast den größten fehler überhaupt gemacht! Du hast einem Forentroll wie ritter Nahrung gegeben, jetzt kommen garantiert noch ein paar "tolle" Kommentare ;)
 
Heiliger Bimbam, jetzt begibt sich selbst ein (Sony-)Entwickler auf dasselbe Niveau herab (auch wenn´s sicherlich nicht ganz so ernst gemeint ist).
Na, wahrscheinlich spricht er gewisse Leute hier damit genau an...
 
Ich habe leider die ersten beide Teile nicht gespielt, obwohl ich die Möglichkeiten dazu hatte, aber nicht die nötige Zeit. Aber wenn der dritte Teil rauskommt, hole ich die ersten beiden Teile wahrscheinlich nach bzw. muss sie nachholen wegen der Story.

Wie sieht es denn aber mit der Spieldauer des dritten Teils aus? Das würde mich auch mal interessieren. Eine lange Spieldauer wäre doch sehr wünschenswert.
 
Ich denke, es ist diesbezüglich noch etwas sehr früh, um eine Antwort darauf zu erhalten. ;)
 
Jep, da hast du natürlich recht. Wollte nur meinen Wunsch äußern. *schnief* :-(
 
@krios
Ich weiß leider nicht wie das Spiel aussehen wird wenns fertig ist. Ich hoffe natürlich gut nur ich meinte das es bis dahin andere Spiele geben wird die noch bessere Grafik haben. Die ersten beiden Teile fand ich aufjedenfall gut und habe ich hier immernoch irgendwo rumfliegen^^.
 
rittervonhinten hat folgendes geschrieben:

Schade, dass das Spiel nur für die Loserstation3 erscheint. Da werden die Entwickler sich sehr ärgern, dass sie aufs falsche Pferd gesetzt haben. Schade schade, dass das Spiel auf dieser Plattform im Grunde genommen nur floppen kann was die Verkaufszahlen angeht.


Lass den Scheiss man, geh einfach zocken wenn du nichts besseres zu tun hast.

@Shikamaru
man kann halt nicht alles haben. Dafür haben die 360er Gears 2. Am besten man holt sich beide Konsolen und hat somit alle Top Games. Allerdings hat nicht jeder die Kohle dafür
 
da merkt man das die ps3-hasser (z.B. rittervonhinten) einfach keine ahnung haben. mir persönlich ist es auch egal ob bis releas von gow3 noch grafisch bessere spiele rauskommen, hauptsache es wird wieder so geil wie die ersten beide teile.
 
Also ich bin Vodeospielfan!!!
Bevorzugen tu ich aus Persöhnlichen gründen auch die xbox.

Aber als richtiger zocker kann man auf keien Konsole verzichten.
Die Gow reihe is der absolute wahnsinn und gehört zum Besten was es gibt, an bombast kaum zu übertreffen.
Aber auch auf GT, killzone, resistance und was noch aloles kommt was man noch nicht weiß kann ich nicht verzichten.
Auf die Dauer braucht man beide Konsolen.
 
Abwarten, Tee trinken und wen es gut ist
kaufe ich mir eine PS3. Aber hypen lasse ich
mich nicht mehr.
 
David Jaffe ist doch nicht mehr bei Sony ! Er hat ein eigenes Studio gegründet, weshalb ich diese typisch Sony aussagen nicht verstehen. Hab GOW bisher noch nie gezockt, aber wenn der 3. Teil so geil wird wie versprochen werde ich damit anfangen !
 
Diese News kann ich ja fast nich lesen so ein beschissener Wortlaut und Rhythmus ist das!

Wer ist dieser "Jaffe" eigentlich, kenne ich nicht?
Und noch besser ist es immer wenn jemand etwas lobt, dass in vielleicht 1 Jahr mal erscheint. Tja bis dahin wird so manches toller aussehen, das ist immer so und überrascht wohl kaum...

Nicht böse gemeint "Dirty" aber sowas als News wenn wer sagt etwas wird mal gut aussehen... *hust* aber jeder hat mal Ausrutscher :)
 
klar, gears of war 1 ist fett, erst recht teil 2, und teil 3 wird bestimmt auch überknaller bei release; und was god of war angeht, die beiden ersten ps2 teile sind echt bombastisch, vorallem der 2. teil; was die entwickler mit der technischen power der ps2 angestellt haben, ist einfach nur heftig genial; nicht nur grafisch/technisch sind die god of war spiele geil, sondern auch hauptsächlich der gameplay ist übelst fett; god of war 2 (auch 1)ist eines der besten games, das ich kenne und liebe.
allein deshalb braucht mit kein "jaffe" zu sagen, wie geil teil 3 sein wird, denn das kann ich mir schon denken; jaffe hat recht, wenn er sagt, dass es grafisch bombe wird, aber ich glaube, beim erscheinen von god of war 3 werden einige (exclusiv-) titel auf´m markt sein, die technisch mehr auf dem kasten haben, denk ich ma´. dass gears of war 3 und god of war 3 bombastisch werden, braucht uns keiner der entwickler sagen, das wissen wir alle schon. freu mich auf kratos´ nächste metzelei.
ja, die ps3 braucht solche spezial exclusiv games, wie z.b. god of war, keine frage, die tun ihr gut.

mfg
 
Ein paar Leute sind mir heir ne Erklärung schuldig. Wie kommt ihr drauf, dass God of War 3 erst 2010 erscheint?

Bisher ist noch jedes der bisher erschienenen God of War Spiele, ziemlich genau ein Jahr nach seiner Ankündigung erschienen. Also: Nächstes Frühjahr wird noch ordentlich gehyped und nächsten Oktober ist es dann auch schon so weit.

Ganz nebenbei bin ich nicht der Meinung, dass David Jaffe übertreibt. Er ist ein erwachsener Mann, er ist eine feste Größe bei SCE, und er wird nicht grundlos so ausflippen, und auch nicht um das Game seiner Kollegen zu hypen. Offenbar hat er halt ein Spiel gefunden das ihn umhaut, und wenn es den God of War Erfinder umhaut, dann sollte es unseren Ansprüchen gerecht werden.
 
Ich bin ein großer Fan von beiden GoW Marken (Gears of War & God of War)
und God of War 3 wird wohl der Grund sein warum ich mir doch den großen schwarzen Block kaufe.

Ich glaube aber nicht das es vor Ende 2010 kommen wird.
Letztes Jahr ist erst God of War 2 rausgekommen und die müssen ja auch noch eine neue Engine herstellen das kann schon mal 1-1,5 Jahre im Anspruch nehmen.
Dazu kommt dann noch die eigentliche Entwicklung des Spiels, dass kann dann auch noch mal 2-3 Jahre dauern.

Jaffe ist einer der wenigen Menschen die man in der Spieleindustrie komplett Ingoiren kann.
Das gilt jedoch nur für die Person und nicht für seine Spiele.
Der Typ ist nur am fluchen und macht sich damit schon sehr lächerlich.
 
Ob er übertreibt oder nicht.. können wir alle net sagen.. aber dieses Spiel hat keinen (zusätzlichen) Hype nötig.. das machen schon die ersten beide Teile^^

Ich konnte am anfang nichts mit God of War anfagen.. selbst Videos haben mich überhaupt net überzeugt.. dann habe ich es irgendwann mal gespielt und es war der Hammer... der 2te Teil hat den ersten übertroffen und ich kann nur hoffen das wird beim 3ten auch der Fall sein.. was schlechtes kann man jedenfalls nicht von GoW 3 erwarten..

Ich bin fest überzeugt dieses Spiel wird ein Meisterwerk und eine Revolution in Sachen Gaming!

Leider müssen wir noch warten um das zu erfahren...
 
Ich fand bisjetztt alle god of war teile hammer,die bis jetzt jedoch alle sehr kurtz waren,is bestimmt auch ein spiel das man einmal durchzockt,und danch nie wider anrührt,desswegen holt euch ne 360 mit gears of war 2 und ihr müsst nie wider etwas anderes spielen.MUHAHAHAH:_:
 
Jo, Aaaaaaalter!!!
Der Big Bad Motherfucker hat gesprochen... ja, wie erbärmlich. Ohne die Qualität von GoW3 anzweifeln zu wollen, hat er ja sehr professional seine Meinung gesagt. Man merkt sofort: Ein echter Experte. *kopfschüttelndaufdenKommentarspeichernKnopfdrück*
 
Zurück