God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

Mal schaun was der Preis ist..Vollpreis geht natuerlich gar nicht, aber fuer 20-29 wuerd ichs nochmal mitnehmen da es bei mir in der Top 10 der Besten Spiele aller Zeiten rangiert. Weiss noch wie ich damals von Anfang bis Ende mit offenem Mund da sah und dachte nee das kann doch nicht sein...nee der kaempft jetzt nicht gegen nen Koloss der so gross ist wie ein ganzer Berg...fucking epic :)
 
Remakes machen für mich erst dann Sinn, wenn mindestens eine Gen übersprungen wird. Bei PS2 oder PS1 Games wäre das für mich verständlich und auch nicht weiter schlimm, weil es dann auch bestimmt einen ersichtlichen Mehrwert hätte. Aber Ports/Remakes/Remastered aus der letzten Gen sind eher unnütz, besonders in diesem Ausmaß.
 
....mich kotzen die Remastered Neuauflagen auch an aber der Titel ist einfach zeitlos episch und hat die Messlatte fuer gigantische Inszenierungen neu gelegt.
 
Schon aber im allgemein spricht man in Deutschland von Retailspielen... und auch wenn wir beide recht haben, deine erste Aussage war falsch bzw. hast du nicht erwähnt das lediglich von DL Ware die Rede ist...
 
Stell dir vor, zwischenzeitlich kostete es nur 24, 99 EUR im Store und PS+ Mitglieder zahlten sogar nur 22,49 EUR. :-D
 
Schon aber im allgemein spricht man in Deutschland von Retailspielen... und auch wenn wir beide recht haben, deine erste Aussage war falsch bzw. hast du nicht erwähnt das lediglich von DL Ware die Rede ist...

Du hast keine Ahnung, wie scheiss egal mir das ist :D
 
Soviel dazu, dass keine Remastered mehr kommen sollen. Das wird die ganze Zeit so weiter gehen. Was für schwachsinnige Einfälle die Gamingindustrie immer findet um uns zur Kasse zu bitten. Ich meine ich würde auch spenden wenn ich dadurch neue Spiele bekomme, da brauchen sie die alten Spiele doch nicht aufwärmen. :-D
 
Beschwert Euch mal nicht, die Remaster laufen wenigstens in 1080p und 60 FPS :rolleyes::bigsmile:
Spass bei Seite, ich hätte wirklich gern mal ein Remaster von PRIMAL, das fand ich eines der besten Games auf der PS2.
 
Soviel Potenzial(PS4) und dann doch nur Neuauflagen?Was ist bloß aus Sony geworden.:mecker:
 
Beschwert Euch mal nicht, die Remaster laufen wenigstens in 1080p und 60 FPS :rolleyes::bigsmile:
Spass bei Seite, ich hätte wirklich gern mal ein Remaster von PRIMAL, das fand ich eines der besten Games auf der PS2.

Davon hätte ich auch gern ein Remake. Aber wirklich ein Remake. Klasse Spiel.
 
Ganz ehrlich, mich nerven alle Remasterspiele. Egal welche es sind Last of Us, God of War, Halo, Tomb Raider, GearsofWar etc etc.. Das waren die Games der letzten Gen und gehören auch dorthin ! Vorallem weil die Gens nicht son Sprung gemacht haben wie zu PS2 zu PS3 Zeiten.
Dann werden die Spiele auch noch oft verkauft, weil nunmal der heutige Gamer ein Grafikfettischist ist, traurige Gen..
PS2 Spiele als Remakes, aber nur die wirklich Legendären würde ich noch akzeptieren aber die Spiele die noch zu PS360 Zeiten schon gut aussahen zu remastern ist echt nur Abzocke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Primal ziemlich mittelmässig. Ein typischer Grafikblender.
 
Zurück