God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3 Remastered: Für PS4 angekündigt
 
Damals waren sie spendabler mit ihren HD Collections...
 
Vielleicht sollte man bald nur noch News bringen, wenn es KEINE Remastered Version einen Lastgen-Spiels gibt -_-
 
God of War rockt natürlich tierisch...aber ein Remaster vom 3.?? Ernsthaft??
Der sieht auch auf PS3 noch erstklassig und bombe aus :)

Und wenn es um den 10. Geburtstag geht dann hätte ich (wenn schon überhaupt) lieber eine komplette Sammlung inklusive Teil 1 & 2, GoS und CoO UND diese dann richtig schön aufpoliert als echte Remakes mit Next-Gen-Engine ;) :D
 
God of War 3 ist natürlich eines DER Meisterwerke der LastGen. Kann dieses Spiel nicht oft genug loben, aber ein Remastered muss echt nicht sein.
 
Ich werde es mir nochmal für die PS4 anschauen, aber nicht zum Vollpreis. GoW 3 war eines der besten PS3 Spiele und hat eindrucksvoll gezeigt wie spektakulär man Action inszenieren kann.

Kann aber schon verstehen, dass dieser Remastered Wahn tierisch nervt.
 
Warum nicht eine richtige Fortsetzung?
Wenigstens haben sie dafür GoW3 genommen und nicht Ascension.
Wird vermutlich aber genauso ein Ladenhüter wie DmC : DE.
 
Kostet bestimmt 60€ wie bei The Last of Us :D .

This is for the Players :D
 
Also ich kann mich nur anschließen. Über die Qualität von God of War 3 muss man nicht diskutieren. Eines der besten Spiele der Last Gen. Aber wieder ein Remastered Titel? Am Ende dieser Gen stehen wahrscheinlich für PS4 und Xbox One mehr Remastered Titel im Regal als Neue. :-(
 
Einer DER Spiele für mich auf der Ps3 und auch so ziemlich von der Reihe aber wieder nur ein teil zu bringen bringt nichts. Wenn sie alle gemacht hätten okay aber so, ich weiss nicht......
 
Einer DER Spiele für mich auf der Ps3 und auch so ziemlich von der Reihe aber wieder nur ein teil zu bringen bringt nichts. Wenn sie alle gemacht hätten okay aber so, ich weiss nicht......

Naja, dann hätten sie aber aus Teil 1 und 2 richtige Remakes machen müssen. Da sie es aber nur portieren, werden sie kaum PS2 Grafik auf der PS4 anbieten.
 
Nicht schon wieder so ein Mist. Wie viele Porsts/Remakes wollen die noch raus hauen? Wenn wenigsten Spiele ein Remake bekommen die auf der letzten Gen einfach nicht gut liefen aber so was? Nein Danke.
Für 10 € nehme ich es mit ansonsten hoffe ich auf sehr schlechte VKZ damit das endlich wieder aufhört.
 
Zurück