• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3: Neuer Trailer, neue Screenshots!

Nun das das selbe ist wie David Jaffe gesehen hat glaube ich nicht.
Da er den Programmierern beim Spielen zu geschaut hat.
Der Trailer ist zwar nicht aus einen laufenden Spiel (Die Quick Time Event fehlen).
Aber das Spiel wird in jeden Fall nicht schlechter aus sehen.

Mag ja sein,
aber man sieht ja das es sich hierbei um eine Fertige Version der ersten Scene handelt und da die Gameplays sowieso nie besser aussehen als die Videos,wird es höchstens genauso gut aussehen oder selbst wenn man es nicht sogut erkennt ein bisschen schlechter.Da es aber
Schon vielleicht wie die Entwickler behaupten ende des Jahres oder wie Gamestop angeblich durch ne mail von sony behauptet im März 1010,wobei ich den März 1010 für sehr relastisch halte,denke ich mal die sind schon in der Mitte des Spiels,sonst würden sie wahrscheinlich,das spiel bis uzum release nicht mehr fertig bekommen.Und die Aussage von David Jaffee kam so ungefähr am 24.November und wir haben jetzt schon den Februar 2009,das ist so zwischen 3 bis 4 Monate,der Trailer kam erst diesen Monat raus,was glaubt ihr was man zwischen der Zeit noch alles Ändern kann.Da geb ich die recht die Quck time events und so fehlen,die er wahrscheinlich gesehen hat,aber viel anders als in der Vorschau wird die Grafik nicht sein und der redet ja von der Grafik oder nicht,deswegen glaube ich auch wir haben das gleich von der Grafik her gesehen wie er.Wenn das Spiel fertig kommt noch der Feinschliff,den du so ungefähr in der mitte erwähnt hast,d.h die Grafik wird noch ein bisschen ausgewertert,fehler,wenn welche da sein sollten werden behoben usw.Aber viel besser wirds nicht aussehen,weil das Bild und die Grafik schon relativ einwandfrei ist.
Ich denke der David Jaffe sagt das nur zu promozwecken,dabei übertreiben die Entwickler gerne mal ein bischen.Es wird ja sowieso absolut jedes Game promoted mit Bildern,Videos usw,denn die wollen ja auch uns fans einen einblick ins Game gewähren,damit wir einen eindruck bekommen und damit sie wahrscheinlich noch mehr Ableger finden.

Ich bin einfach nur sprachlos! Es haut mich vom Hocker! So etwas geiles kann es nicht geben...

Zurück